85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

F
Hi Groupie,
ja meld dich da ab, wenn er trotzdem ständig Online ist und was anderes meint.

Lg fred

12.10.2013 21:40 • #16


S
Hallo, hier mal was positives: Ich bin seit einiger Zeit in einer SB angemeldet und ich wurde dort von einer tollen Frau angeschrieben. Wir hatten uns daraufhin eine Weile Nachrichten geschrieben und wie es scheint, liegen wir auf einer Wellenlänge. Gestern trafen wir uns bereits zum 2. mal. Es war ein toller Abend und wir wollen uns auf jeden Fall wiedersehen. BTW, mein Bruder und seine Frau haben sich auch übers Internet kennengelernt. Sie sind seit 9 Jahren zusammen. Es gibt also nicht nur negatives über SB zu berichten. Schräge Typen gibt es im RL wohl genauso und nicht alle erkennt man sofort als solche.
Also Augen auf und auch mal zwischen den Zeilen lesen.

12.10.2013 22:13 • #17


A


Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3


L
Angeblich kommt jede vierte Beziehung durchs Internet zustande.
Selbst, wenn diese Zahl gelogen sein sollte, so gibt es doch Etliche, die sich übers Internet finden bzw. gefunden haben.
Ich halte das jedenfalls für puren Unfug, dass nur diejenigen finden, die nicht suchen.
Vielleicht lohnt es sich doch, etwas Geld in so ein Portal zu investieren?

12.10.2013 22:16 • #18


M
Erst mal Danke für die statistischen Zahlen, bin ja schon eine Logikerin, die auf so etwas viel Wert legt.

Werde das wenn ich das Thema überhaupt wieder angehe, doch al probieren.

@groupie
ich bin der Meinung - warum solltest Du Dich im Single Portal abmelden, nur wegen einem komischen Vogel? außer Du bist Dir selbst nicht sicher, dass Du Dich vor Ihm schützen kannst, sprich keinen Kontakt mehr aufnimmst. Sag dem er soll Dich in Ruhe lassen - vielleicht kannst Du ihn ja sperren. Vielleicht findest Du dort ja auch jemanden netten. Kanst ja vielleicht Deinen Text entsprechend überarbeiten - hatte mal eine nette Formulierung einer Dame gelesen wenn Du es mit der Liebe ernst nimmst - sagt wohl zwischen den Zeilen so wie ich - ist ja positiv - und heißt ja auch nicht, dass sich jemand entscheiden soll, bevor er Dich kennt.

12.10.2013 22:46 • #19


M
Hm .. ich glaub mittlerweile, dass es wie mit den Schlüsseln ist. Wenn man sie sucht, findet man sie nicht. Denkt man nicht mehr dran, liegen sie ganz offen aufm Couchtisch..

So gings mir auch mit der letzten Beziehung. War zufrieden ohne. Wollte gar keine mehr, hab nicht gesucht. Tadaaa .. da kam sie. (okay .. es hat nicht geklappt .. aber trotzdem ..) Irgendwie bekommt man immer das was man NICHT will (oder sucht). Und nicht das, was man will.
Also sollte man das wollen, was man nicht will. *guckt verwirrt*
Ich werde nun nach einem schei. suchen. Jawoll!

12.10.2013 23:31 • #20


groupie
Hey Leute,
danke für euere Kommentare und Tipps. Auf jeden Fall werde ich gaaaanz vorsichtig sein, was körperliche Beziehungen angeht. Ich möchte nicht an jemanden geraten, der die Liebe nicht so ernst nimmt. Schöne Formulierung übrigens.

Ich hab mich wieder angemeldet, ohne Foto mit nem anderen Nickm nur um ml nachzugucken, was er so treibt. Er war auf meinem Profil und fast gleichzeitig versicherte er mir, nicht mehr ihm Internet engagiert zu sein.

Und das Komische ist: ich mag ihn immer noch. Kann es nicht glauben, dass er mich ao dreist belügt.

Ganz schön unlogisch wie ich ticke.

13.10.2013 14:44 • #21


H
Ich oute mich auch mal... ich bin auch in einer Single Börse angemeldet, aber nicht wirklich um einen neuen Partner zu finden, sondern einfach Kontakt zum anderen Geschlecht aufzubauen und zu testen wie ich bei der Männerwelt ankomme... und es tut mir gut zu lesen das ich eine tolle Frau bin usw. auch wenn mindestens 99% davon gelogen sind...

Einfach mal fürs Selbstbewusstsein ist so eine Single-Börse nicht schlecht.

13.10.2013 19:43 • #22


B
Zitat von Herzensbraut:
Einfach mal fürs Selbstbewusstsein ist so eine Single-Börse nicht schlecht.


Sorry, aber das finde ich nicht gut .

Grundsätzlich finde ich die Dating Portale nicht schlecht, weil man doch Menschen kennenlernt, die man im normalen Leben so nie kennenlernen würde.
Ich glaube allerdings, dass es ein fehler ist mit zu hohen Erwartungen anzugehen und ja-man muß auch mal mit Absagen umgehen können ohne gleich am Boden zerstört zu sein.

14.10.2013 10:08 • x 1 #23


P
Zitat von Bonnielein:
Zitat von Herzensbraut:
Einfach mal fürs Selbstbewusstsein ist so eine Single-Börse nicht schlecht.


Sorry, aber das finde ich nicht gut .

Grundsätzlich finde ich die Dating Portale nicht schlecht, weil man doch Menschen kennenlernt, die man im normalen Leben so nie kennenlernen würde.
Ich glaube allerdings, dass es ein fehler ist mit zu hohen Erwartungen anzugehen und ja-man muß auch mal mit Absagen umgehen können ohne gleich am Boden zerstört zu sein.


hey Bonnilein?
warum findest du das doof?
geht mir nämlich ebenso. also, ich bin da auch angemeldet..
wenn mir einergut gefallen würde, wäre ich auch nicht abgeneigt.

liebe grüße

14.10.2013 17:31 • x 1 #24


F
Ich bin auch in einer Singelbörse!Ähm,ich habe mit einem Mann die telefonnummer getauscht.In WhatsApp hat er mir dann ein Bild von seinem....Ihr wisst schon geschickt...Was soll ich da auch noch sagen...geht einfach gar nicht!

14.10.2013 19:12 • #25


Verlorene
Zitat von Fruchtagentin:
Ich bin auch in einer Singelbörse!Ähm,ich habe mit einem Mann die telefonnummer getauscht.In WhatsApp hat er mir dann ein Bild von seinem....Ihr wisst schon geschickt...Was soll ich da auch noch sagen...geht einfach gar nicht!


Sich drüber lustig machen und dann die Nummer löschen. Du glaubst garnicht, wie peinlich berührt so mancher Mann dann auf einmal ist wenn man nicht a) schockiert ist oder b) drauf eingeht, sondern so ganz anders reagiert.
Deppen gibt's echt überall.

14.10.2013 19:21 • #26


P
Zitat von Verlorene:
Zitat von Fruchtagentin:
Ich bin auch in einer Singelbörse!Ähm,ich habe mit einem Mann die telefonnummer getauscht.In WhatsApp hat er mir dann ein Bild von seinem....Ihr wisst schon geschickt...Was soll ich da auch noch sagen...geht einfach gar nicht!


Sich drüber lustig machen und dann die Nummer löschen. Du glaubst garnicht, wie peinlich berührt so mancher Mann dann auf einmal ist wenn man nicht a) schockiert ist oder b) drauf eingeht, sondern so ganz anders reagiert.
Deppen gibt's echt überall.


cool! so würde ich es auch drüber machen.
oder einen link zur Piephanhn-vergrösserung schicken

14.10.2013 19:23 • #27


H
Zitat von peppina:
Zitat von Verlorene:
Zitat von Fruchtagentin:
Ich bin auch in einer Singelbörse!Ähm,ich habe mit einem Mann die telefonnummer getauscht.In WhatsApp hat er mir dann ein Bild von seinem....Ihr wisst schon geschickt...Was soll ich da auch noch sagen...geht einfach gar nicht!


Sich drüber lustig machen und dann die Nummer löschen. Du glaubst garnicht, wie peinlich berührt so mancher Mann dann auf einmal ist wenn man nicht a) schockiert ist oder b) drauf eingeht, sondern so ganz anders reagiert.
Deppen gibt's echt überall.


cool! so würde ich es auch drüber machen.
oder einen link zur Piephanhn-vergrösserung schicken


LOOOOL

Also ich hab mich auch schon mit 3 Männern getroffen, so ists nicht... mit einem hab ich sogar jetzt noch Kontakt und der Kontakt tut mir sehr gut. Einfach mal über nichts nachdenken und die Zeit genießen. Wir schreiben fast täglich über WhatsApp, haben uns seit Mitte August 2 mal getroffen, einmal um spazieren gehen und einmal waren wir im Kino zu prakti.com. Von ihm hab ich über WhatsApp allerdings noch nicht solche Fotos bekommen... zum Glück.. sonst wird meine Igno-Liste noch länger

14.10.2013 19:31 • #28


F
Hi Herzensbraut,
ne frage, ihr kennt euch seit August und schreibt euch täglich, hab euch getroffen und da kommen keine Gefühle auf?
Ich kenn sowas leider nicht.

Lg Fred

14.10.2013 19:40 • #29


H
Zitat von Fred0815:
Hi Herzensbraut,
ne frage, ihr kennt euch seit August und schreibt euch täglich, hab euch getroffen und da kommen keine Gefühle auf?
Ich kenn sowas leider nicht.

Lg Fred


Momentan ist mein Herz noch so kaputt dass ich keine Gefühle reinlassen kann, wir halten uns gegenseitig ziemlich auf Abstand, er hat auch eine schwere Zeit hinter sich und ob er schon bereit für was Neues ist, steht irgendwie gar nicht zur Debatte... uns beiden tut der unbeschwerte Kontakt gut und das ist doch die Hauptsache. Er gibt mir Tipps wie ich am besten mit meinem Ex umgehen kann, damit ich nicht bei jeder Nachricht seines Anwalts sofort an die Decke gehe, da er das gleiche was ich jetzt erlebe auch schon vor 4 Jahren durch hat. Vielleicht empfindet er mehr für mich, aber wir sind beide schüchtern und bis da vielleicht mal mehr kommt als eine Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied wird wohl noch dauern... wobei er im Kino meine Hand gegriffen hatte, weil meine Finger so kalt waren und ich gefroren habe...

14.10.2013 19:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag