ich weiß nicht mehr weiter, vor einem monat, teilte mir mein freund mit, er könne so nicht weitermachen...
wir führten fünf jahre lang eine fernbeziehung ( er lebt in deutschland, ich in spanien) und er sagte mir nun er könnte die ständigen trennungen nicht mehr ertragen...
..es hat mich wie ein schlag getroffen,..im kommenden jahr wäre ich zurück nach deutschland gezogen und alles wäre normal gewesen.
das hat mir wirklich den boden unter den füßen weggezogen..
ich liebe ihn so sehr und wir hatten immer ein sehr besonderes verhältnis zueinander und jetzt schmeißt er das alles weg,..ich weiß einfach nicht..
das schlimmste ist, das ich glaube, das er nicht sicher mit dieser entscheidung ist, wir haben im letzten monat soviel telefoniert, wie schon lange nicht mehr..
das verwirrt mich zu sätzlich,..ich kann einfach nicht loslassen und er ganz offensichtlich auch nicht...
..ich mag nicht essen, schlafe schlecht und auhc sonst bin ich zu nichts wirklich im stande...
..wenn mir nur jemand einen ausweg sagen würde..ganz im ernst, wann hört es auf so schrecklich weh zutun??
ich bin mit meiner kraft am ende!!(nicht das ihr denkt ich käme auf dumme ideen, so ist es nicht aber im monent macht das leben keinen spass..)
ich weiß, das ihr alle samt ,die ihr euch in diesem chat eingefunden habt, alle eine trenung hinter euch habt aber dies ist meine erste und er ist glaubich meine große liebe und ich brauche jetzt hilfe
und wäre dankbar für jeden der es versucht...
beso eure estrella
27.12.2006 17:38 •