Skiwochenende

E
@ Banshee und Wuppi,


lachhhhhhh hat jemand schon mal nen Hering zwei Elefanten abschleppen sehen?? *rotfl*


:-* Thilde

12.01.2005 13:20 • #16


B
@ Thilde....

wart mal.... ist Hannibal nicht auch mit seinen Elefanten über die Alpen gezogen? Scheint ja genau die richtige Umgebung für die Tierchen zu sein....

Na gut, du Hering, dann zieh ich dich.... oder noch besser: Wolfi zieht uns alle!

12.01.2005 14:14 • #17


A


Skiwochenende

x 3


D
Hai ihr,

ich kann Ski fahren 8)

Thilde, ich würde dir auch beim Schlitten ziehen helfen ;D

Gruß
Delfinchen

12.01.2005 14:15 • #18


B


..... *lach* Der Delfin und der Hering.... das ist ja wie auf dem Fischmarkt hier.... hmm.... nicht schlecht, wenn wir dann entkräftet in den Bergen sind, machen wir uns nen Backfisch ;D ;D ;D

12.01.2005 14:24 • #19


E
Ihr Lieben,

meistens bin ich ja auf meinem Besen unterwegs, und nach dem Aprés Ski bin ich kaum zu gebrauchen, weil.....





Schöne Grüsse und wer traut sich jetzt noch??  ::)

Thilde

12.01.2005 14:24 • #20


B
@ Thilde....

..... hey, ich liebe die Gefahr... *pruuust* komm, SO kannst du dich nicht ums arbeiten drücken...

12.01.2005 14:27 • #21


E
Hi Delfinchen,

wir können ja schon mal am Teufelsberg üben. ;D

Haben die da noch die Schneekanone?

Ich glaube Du fährst lieber weiterhin Ski, und wir belassen es beim Kaffee. ;)

Gruß
Wuppi

12.01.2005 14:31 • #22


D
Ich fahre vom 28.-30.01. erst mal ins Erzgebirge zum Ski-fahren und hoffe, dass dann Schnee liegt. Die Pisten sind zwar nicht so toll aber für einen Wochenendausflug reichen sie.

Und zu Ostern gehts dann 2 Wochen ins Kaunertal 8)
Super Pisten, schöne Abfahrten.

Ich bräuchte nur noch nen süßen Skilehrer, dann wäre alles supi ;)

Gruß Delfinchen

12.01.2005 15:18 • #23


E
oh, ich komme gerade vom snowboarden. war 5 Tage in La Plagne..hat alles in allem ganz gut gerockt ;D ! schöner Schnee...gute Abfahrten...Freeride...

was gibts schöneres als auf 3000m zu sein..über den Wolken, musik im Ohr...und ab gehts 8)

meinst du wolfi, ihr habt Schnee im Allgäu? alles unter 1500m sieht wohl schlecht aus dieses jahr...

12.01.2005 16:31 • #24


W
Hallo Ihr
Was is denn jetzt los, Heringe, Delfine, Schlitten und Hexen ?
Passt irgendwie nicht so recht zusammen und eigentlich wollte ich euch skifahren beibringen
Aber Sport scheint ja allgemein ein Fremdwort zu sein.
Schade, aber zum Glück gibt's ja Bergbahnen für die Flachlandtiroler,
dann wird vielleicht im Frühsommer doch was draus, dass wir uns hier treffen können.
Gruß

14.01.2005 23:15 • #25


W
Hallo Delfinchen
Du bist offensichtlich eine der Wenigen, die wissen wie toll das Skifahren ist.
Ich wünsche dir viel Spaß im Kaunertal.
Wenn du 'nen süßen Skilehrer brauchst, mußt du aber hierherkommen. Dann stehe ich zur Verfügung.
Gruß

14.01.2005 23:16 • #26


W
Hallo timeless
Da kann man ja richtig neidisch werden. Mit den Pisten von La Plagne können wir hier nicht mithalten.
Auch mit dem Schnee schaut's mittlerweile mager aus.
Es wird jedes Jahr schlimmer und in wenigen Jahren müssen wir wohl unsere Bergbahnen einmotten.
Wenn du unser Skigebiet nochmal ausprobieren willst, fürchte ich, dass du dich ranhalten mußt.
Gruß

14.01.2005 23:17 • #27


E

20.01.2005 13:59 • #28


E
Huhu Wolfi

sind noch Platzkarten frei ??

und wieweit ist die Zimmerverteilung schon abgeschlossen ?

ich hätte gerne einen der nicht schnarcht und ne saubere Unnerhose an hat

ich hoffe ich muß mich nicht gleich auf den Rücken legen

[img]diethelm-ag.ch/diethelm_web/skifahren.JPG[/img]


Schönen Gruß

Nightrider

20.01.2005 19:35 • #29


W
Hey Nightrider

Platz ist genug da, auch ohne Rerservierung.
Blöderweise gab's ein Mißverständniss wegen des Termins und Tropfen und Manu sind jetzt schon hier.

Für nächstes Wochenende hat sich Gipi angesagt und es wäre toll, wenn du auch kommen könntest, dann wird's bestimmt lustiger.

Viele Grüße

22.01.2005 20:10 • #30


A


x 4