Skiwochenende

W
[glow=red,2,300]Hallo Ihr[/glow]
Ich wohne in einem Skigebiet und komme gerade vom Skillaufen zurück Weil es so schön war, auch ohne meine Ex, kam ich auf die Idee, dass vielleicht einige meiner Leidensgenossen ebenfalls Lust , aber vielleicht keine Gelegenheit dazu hätten.

Gleichzeitig könnte man sich dabei auch persönlich kennenlernen, was ich ebenfalls sehr positiv finde, weil der alte Freundeskreis sehr befangen ist.

Sinnvoll sind die Wochenenden im Januar, bevor die Hauptsaison anfängt und es dann doch recht voll auf den Pisten wird.
Bei Interesse bitte melden (Kurznachricht oder mail) und passenden Termin angeben.

Viele Grüße

28.12.2004 22:40 • #1


B
könnte ich Skilaufen, wär ich jetzt auf dem Weg zu Dir, Wolfi.... ich fürchte nur, daß ich höchstens ne Lawine auslösen würde... *zwinker*

29.12.2004 11:21 • #2


A


Skiwochenende

x 3


E
Hi ,

meine Skifahrerzeit ist lang vorbei....jetzt hier oben auf dem Deich auch fast unmöglich, das wieder aufzufrischen  ;)...
aber ich heb mal meinen Finger, und würde schon mal gern wieder die Bretter die den Beinbruch bedeuten besteigen .

Ansonsten warte ich beim aprés ski auf dich ;D

LG
Thilde

29.12.2004 11:41 • #3


B
@ Thilde....

...... sag Liebelein.... ziehst du mich dann
aufm Schlitten hinter dir her? *grins*

31.12.2004 18:09 • #4


W
Hallo ihr Beiden
Schade,dass meine Idee so wenig Resonanz findet.
Habt ihr trotzdem Lust ?
Banshee, ich bin Skilehrer, was hältst du von kostenlosem Privatrunterricht?
Gruß

05.01.2005 22:37 • #5


M
hallo ,
ich find das toll, dass du hier so ein angebot machst.
tja, wenn ich skifahren könnte...
aber auf meine alten tage beschränkt sich mein wintersport auf schneewandern, schneeballschlacht, grog trinken...

aber sollte die sonne scheinen, komme ich euch gerne mit dem motorrad besuchen :)
du wohnst nicht zufällig im schwarzwald? denn da war ich vorgestern bei schönstem sonnenschein mit dem motorrad zwischen den skifahrer unterwegs...


lg
mylife

06.01.2005 20:59 • #6


W
Hallo mylife1

Ich wohne nicht im Schwarzwald, sondern im Allgäu (zum Glück)
und zwar in Oberstaufen.

Wenn nicht mehr Leute (bisher 2) Interesse haben, dann könnt ihr euch Kosten sparen und bei mir übernachten.
Bisher ist der 21.1. im Gespräch, gute Schneelage vorausgesetzt.
Vielleicht hast du ja Lust dann mal auszuprobieren, ob du auf deine alten Tage noch mal was Neues anfangen willst.
Gruß

06.01.2005 22:38 • #7


C
Wir fahren morgen nach schöne Stubaital, da wo ich habe über ein jahr gelebt
Skifahren, snowboarden, schliten fahren und bergwandern wartet uns und wir freuen uns so sehr

07.01.2005 19:59 • #8


B
Hi Wolfi,

das ist ja ein superliebes Angebot.... danke! *freu*

An dem Wochenende 28.-30. kann ich nur leider nicht - meine Patentante wird 65... da muß ich als liebende Nichte dann doch mal ein Priemelchen vorbeibringen. *grins*

Aber ich hab ja die Hoffnung, daß der Winter noch ein wenig dauert (oder einfach mal anfängt...?!) - was meinst du? Übrigens bist du ein mutiger Mann... wenn du mir das Ski-fahren beibringen willst musst du das sein Wenn wir das mal machen bekommst du nen neuen Namen... was Indianisches vielleicht? Der-mit-der-Lawine-tanzt zum Beispiel.....

10.01.2005 11:58 • #9


W
Hallo Banshee
Schade, dass es bei dir nicht klappt,
Dann vielleicht ein anderes Mal, denn schreiben ist ja ganz schön, aber sich persönlich zu kennen, finde ich einfach besser.
Es muß ja kein Skifahren sein, wenn das mit dir so gefährlich ist.
Denn was Lawinnen angeht bin ich überhaupt nicht mutig, sondern eher ein Hasenfuß.
Ingma hat Interesse an einer Bergwanderung signalisiert,
da kannst du dann wenigstens keine Lawine auslösen, wenn du mitgehst.
Aber bist du denn wirklich so unsportlich, wie das klingt?
L.G.

11.01.2005 21:31 • #10


B
@ Wolfi

......hast du schon mal ne Kuh auf Schlittschuhen gesehen? So in etwa kannst du dir das Thema Banshee und Sport vorstellen.... ;D ;D ;D

12.01.2005 09:52 • #11


E
Hi Wolfi,

Bergwanderung? Höllentaltour? Ich bin dabei ;)
Und ich pass schon auf, dass Banshee nicht zurückbleibt, zur Not schieb ich sie den Berg rauf *gg*


Lieben Gruss

Thilde

12.01.2005 10:30 • #12


B
@ Thilde

.... wer war das noch gleich, der die Steine immerzu den Berg hinauf schieben musste.... Sisiphus (oder wie auch immer man das schreibt)..... - wird dann dein zweiter Name werden *frech grins*

12.01.2005 10:55 • #13


E
Hallo Banshee und Thilde,

wenn`s nur Bergab geht, bin ich bei der Bergwanderung dabei! ;D ;D

Wie komm ich aber hoch, gibt´s da auch nen Schlepplift wie im Winter? :D

Gruß
Wuppi

12.01.2005 11:50 • #14


B
@ Wuppi....

och.... die Thilde zieht uns beide aufm Schlitten hinter sich her

12.01.2005 13:08 • #15


A


x 4