Skiwochenende

E
Danke für die freundliche Einladung

aber um ein tadeloses Mitglied einer Schafherde zu sein muß man vor allen Dingen selber ein Schaf sein

22.01.2005 21:46 • #31


W
Hey nightrider
Ich dummes Schaf kapier deinen Beitrag nicht,
denn bei uns fahren die Schafe nicht Ski.
Macht aber nix, denn ich muß nicht alles kapieren.
Gruß

23.01.2005 09:35 • #32


A


Skiwochenende

x 3


E
Moin Wolfi,

man/frau muss nich alles verstehen.  ;D

Möchte mich, auch im Namen meiner Freundin, nochmal gaaaanz herzlich für alles, ( incl. Deiner scharfen Kochkünste  ;) ) bedanken.
Ich hoffe Deine folgenden Gäste sind etwas sportlicher, als wir Großstadtpflanzen, wenn Dich der Berg wieder ruft. :D

Und falls es taut, gibbet ja noch die tolle Therme, die wirklich einen ausgedehnten Besuch lohnt.    :)

aquaria.de/start/

lieber Gruß von
retro

24.01.2005 09:58 • #33


W
Hallo Retro
Ich freue mich, wenn es euch gefallen hat,
auch wenn ihr bei meinem Eintopf nach Luft schnappen musstet.
Viele Grüße

25.01.2005 18:48 • #34


C
Hallo , wolfi:)
Hmm, das hat mich neugirig gemmacht.
Kann man sowas im Februar wiederholen, Wenn sich noch ein Paar nette Leute finden? Ich glaube bine und ihre Bekannte sind Ski begeistert.

Also Leute , wie sieht es aus?

Christoph (34)

29.01.2005 10:46 • #35


W
Hallo Christoph
Schade, aber da kommst du leider zu spät.
Ich habe aber vor, im Frühsommer ein Bergwanderwochenende anzubieten. Vielleicht hast du dazu auch Lust.
Gruß

30.01.2005 10:11 • #36


F
Hallo Wolfi,
welche Ecke im Allgäu denn? Ich plane meinen Sommerurlaub mit Tochter da - bzw. wir hatten schon vor der Trennung eine FeWo auf einem Bauernhof gebucht bei Wertach. Wäre also für Tourentips, die man auch mit - obwohl Großstadtpflanze doch recht gut zu Fuß - Kind machen kann, dankbar. Übung aus dem Schwarzwald und dem Bayrischen Wald vorhanden. Bei mir selber dürfte es dann auch etwas mehr sein (war schon auf mehreren 4000ern, u.a. Mont Blanc), fahre (aber mehr mäßig als regelmäßig) Ski, Fahrrad, mag reiten (Pferde natürlich) und joggen. Motorrad fahre ich auch. Eigentlich alles, was Ausdauer braucht. Und mit Kind kaum geht :(.
fazer

09.02.2005 14:34 • #37