Soll ich sie vergessen?

E
Hallo!
Es geht um meine Ex (23). Ich bin 27.
Wir waren 18 Monate zusammen und nun ist sie ausgezogen.
Sie hat mich also praktisch verlassen und ist 2 Orte weiter gezogen.
Wir teilen aber noch das Auto, so dass wir uns eigentlich täglich sehen.
Ich liebe sie noch sehr und wir haben auch noch S. (so 2-3 mal die Woche).
Sie sagt, sie brauch Zeit und Abstand von mir, weil ihrer Meinung nach die Luft raus ist.
Das Problem ist aber, dass sie offen mit mir spricht, dass sie auch andere bei sich schlafen lässt und mit denen S. hat. Das macht mich völlig fertig, weil ich sie ja noch so sehr liebe.
Was soll ich nur machen? Abwarten? Sie sagt sie muss sich mal wieder austoben! Und das ich ihr Zeit geben soll!!!
Bin für jeden Rat dankbar

21.02.2002 12:55 • #1


E
Hi snopo27,

Deine Ex hat also sowohl mit Dir, als auch anderen Partnern S.. Ich hoffe, Ihr benutzt Kond. und schützt euch.
Es hängt von Deiner Mentalität ab. Ich persönlich kann Dir nur sagen, was ICH an Deiner Stelle täte.
Wenn meine (Ex)Partnerin mit mir und auch anderen Männern schlafen würde, könnte ich das niemals ertragen.
Deshalb würde ich ihr sagen, dass Du es nicht ändern kannst, wenn sie S. mit anderen Männern haben will. Aber Du kannst Dich distanzieren und ihr klarmachen, dass sie nicht ALLES haben kann, wonach ihr ist.
Sie kann nur Sehnsucht für Dich empfinden, wenn Sie auf Dich verzichten muss. Wenn überhaupt.

Viel Erfolg

Hubi

21.02.2002 14:04 • #2


E
ich sehe es genauso. das ist wohl, so weh es dir tut, von ihrer seite schlicht nur noch ein machtspiel. wenn sie meint sich austoben zu müssen, dann soll sie es tun. ich habe diese emotionale abhängigkeit selbst schon mal erlebt und bin beinahe dran zerbrochen. denke jetzt vor allem an dich selbst und dein leben. werde frei und suche dir ein neues glück, das dir sowas erspart und dich besser behandelt. so wie du es verdienst.

21.02.2002 15:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag