Kawaii
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5
leider habe ich tatsächlich ein paar Pfunde mehr an den Rippen, als mir gut tut. Bei meinem Wiederfreund war das auch so, doch er fing an trainieren zu gehen und nahm recht schnell 15 Kilo ab.
Mittlerweile sagt er mir direkt, dass ich das auch tun soll. Er würde sich um meine Gesundheit sorgen und hat Angst, dass ich früh an Adipositas typischen Krankheiten leiden könnte.
Bis dahin verstehe ich ihn und gebe ihm auch Recht!
Aber mir ist aufgefallen, dass er sich charakterlich geändert hat. Wenn wir z. B. einkaufen, schaut er sich übergewichtige Leute an - richtig verachtend und verfolgt sie mit unangenehmen Blicken, dass selbst sie es merken!
Und nun habe ich mich dazu überwunden mit ihm und seinen zwei Freunden ins Fitnessstudio zu gehen. Das war wirklich gut und ich fühlte mich wohl. Als wir im Wagen anschließend waren und zurückfuhren, sollte ich aus seiner Tasche einen Proteinriegel herausholen. Ich gab ihm den und fragte, ob ich mal probieren darf. Er sagte tatsächlich, dass ich das eigentlich nicht dürfte!
Als er merkte, wie entsetzt ich war, dass er mich scheinbar kontrollieren will, sagte er, dass es Spaß gewesen sei.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu empfindlich bin. Es ist wirklich ein unangenehmes Thema, aber momentan fühle ich mich nicht von ihm geliebt. Er sagt mir das zwar oft und er möchte weiterhin mit mir schlafen, aber ich möchte mich gar nicht mehr vor ihm *beep* zeigen, weil ich fürchte er analysiert mich von nun an.
Hat einer von euch damit Erfahrungen gemacht?
Wie soll ich damit umgehen eurer Meinung nach?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und danke euch für Antworten!