Zitat von Kawaii:Aber mir ist aufgefallen, dass er sich charakterlich geändert hat. Wenn wir z. B. einkaufen, schaut er sich übergewichtige Leute an - richtig verachtend und verfolgt sie mit unangenehmen Blicken, dass selbst sie es merken!
hallo kawaii
ich erlebe das oft bei ehemaligen rauchern so, dass sie das bei anderen kristisieren, obwohl sie bis vor kurzem selbst noch dazu gehörten.
eine bekannte von mir hat es nach ca. 20 jahren reichlich übergewicht geschafft ihr gewicht zu reduzieren und will alle anderen jetzt auch dazu bekehren. ich selbst liege 8 kg über dem "normalgewicht" und mag mich so wie ich bin und meine partner mochten das auch an mir, sogar sehr gern.

ich sehe keinen anlass mich darin zu verändern weil ich mich so sehr wohl fühle.
Sie hat sich auch verändert, körperlich zu ihrem vorteil, emotional zu ihrem nachteil, was darauf hindeutet, dass mit ihrem gewicht noch lange nicht ihre probs gelöst worden sind, auch wenn sie sich das erhofft hat.
und diese enttäuschung bringt sie jetzt wahrscheinlich nach aussen.
Zitat:Es ist wirklich ein unangenehmes Thema, aber momentan fühle ich mich nicht von ihm geliebt. Er sagt mir das zwar oft und er möchte weiterhin mit mir schlafen, aber ich möchte mich gar nicht mehr vor ihm *beep* zeigen, weil ich fürchte er analysiert mich von nun an.
ist das jetzt nur deine furcht oder realität ? er hat dich doch vorher auch gemocht und begehrt !
wenn du dich fitter machen und etwas abnehmen willst steht dem doch nichts im wege, wichtig ist, dass du es für dich selbst machst, nicht für andere und ihn.
wenn er dich jetzt wegen deines gewicht`s mobbt ist das kein guter charakterzug von ihm, deshalb finde ich es wichtig wenn du mit ihm darüber redest und ihm mitteilst wie du dich fühlst.
wo ist dein selbstbewusstsein geblieben ?