Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6611
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabina81
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sabina81
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Sabina81:
Sollte ich doch erneut auf ihn zugehen oder ihm einfach mal die Möglichkeit lassen auch eine Brücke zu schlagen?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Sabina81:Uns trennen ca 300km und wir sehen uns alle 4-6 Wochen.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Sabina81:Mein Freund hat schon zu Beginn unserer Beziehung vermeidende Tendenzen an den Tag gelegt, die ich aber immer gut händeln konnte, da ich um seine Vorgeschichte wusste.
Zitat von Sabina81:Am Wochenende habe ich angesprochen, dass ich mir trotz Fernbeziehung etwas mehr physische Präsenz wünsche.
Er konnte oder wollte meinen Wunsch nicht nachvollziehen.
Ich war so enttäuscht, dass ich die Konversation wortlos verlassen habe.
Seitdem herrscht Funkstille zwischen uns.
Ich bin dieses Mal einfach nicht gewillt wieder auf ihn zuzugehen.
Auf der anderen Seite lasse ich Dinge auch nicht gerne offen im Raum stehen.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Sabina81:Uns trennen ca 300km und wir sehen uns alle 4-6 Wochen.
Sabina81
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von Sabina81:@Sincerite Hallo, mir geht es nicht darum einen Machtspiel daraus zu machen aber so langsam nervt es mich, dass ich immer diejenige sein muss die auf ...
mokka_23
Mitglied
Zitat von Sabina81:@Blindfisch Die gibt es mit Sicherheit aber ich habe mich in diesen Mann verliebt 🤷♀ Natürlich weiß ich auch, dass ich ihn ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Sabina81:aber meine Frage ist mehr, ob ich das Ganze einfach aussitzen sollte ?
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Sabina81:Natürlich weiß ich auch, dass ich ihn nicht verändern kann aber meine Frage ist mehr, ob ich das Ganze einfach aussitzen sollte ?

Sincerite
Mitglied
Zitat von Sabina81:ob ich das Ganze einfach aussitzen sollte ?
phoenix123
Mitglied
Sabina81
Mitglied