DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1535
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Stella31:Das ist aber was ganz anderes! Außerdem scheint er ja überhaupt nicht bereit zum Reden! Die sagt doch, dass sie einen Eiertanz aufführt. Und wenn ...
Stella31
Mitglied
Zitat von DerNorde:Das ist die Schwierigkeit, die eine Fernbeziehung mit sich bringt.
Viele verstehen es (viele auch nicht sofort) nicht, wie sensibel und Aufwendig es ist, eine Fernbeziehung aufrecht zu erhalten.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Nicht persönlich gemeint @DerNorde, aber das ist übergriffig. Es ist auch nicht die Aufgabe des TE. Sie ist weder seine Mama noch seine ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von DerNorde:Eine Beziehung sollte auf gegenseitiger Liebe, Verständnis, Rücksichtnahme, Geduld und Respekt beruhen.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Stella31:vermeindendes Verhalten in Konflikten.
Dass er auf ihre Bedürfnisse mit Rückzug reagiert und sie überhaupt nicht respektiert.
DerNorde
Mitglied
Zitat von DieSeherin:und dieses "gegenseitig" erscheint mir hier eher als "einseitig"
Stella31
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ich finde, dass wenn einem etwas „negatives“ auffällt, man versuchen sollte darüber zu reden, eine Lösung zu finden.
Sofort weglaufen ist die einfachste Lösung. Das kann jeder.
Pippa
Mitglied
Zitat von Sabina81:Wir sind seit etwas über einem Jahr zusammen und haben auch über die Zukunft gesprochen.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Sabina81:
Vielleicht sollte ich ihm doch nochmal eine Hand reichen ?!
Ouabain
Mitglied
Zitat von DerNorde:
Ich finde, dass wenn einem etwas „negatives“ auffällt, man versuchen sollte darüber zu reden, eine Lösung zu finden.
mokka_23
Mitglied
Zitat von DerNorde:Alles gut,😉 ich nehme es nicht persönlich. Es ist deine Meinung. Die respektiere ich auch.👍👍 Eine Beziehung sollte meiner ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Ella:Ich würde mir echt überlegen, was es zu gewinnen und was es zu verlieren gibt und mich demnach nicht melden. Und auch diese Beziehung nicht mehr ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von mokka_23:Ich finde deine Haltung sehr cool, muss ich sagen. Auch wie du dich dieser Diskussion stellst.
mokka_23
Mitglied
Zitat von DerNorde:Meiner Meinung nach, sind die DINGE zu 90% NIE so wie sie scheinen.
mokka_23
Mitglied
Zitat von DerNorde:Vielen Dank für die Blumen! 😘 Jeder hat Aufgrund seiner Erfahrung, seine Meinung, z.B. hinsichtlich einer Beziehung. Meiner Meinung nach, ...