DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1533
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
Zitat von mokka_23:Da bin ganz bei dir. Ich glaube, ein Hauptproblem in Beziehungen ist, dass man ausschlieeslich von sich und von den eigenen Bedürfnissen und der ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von mokka_23:Und trotzdem denke ich, dass Vermeider insb. in Fernbeziehungen einen Spezialfall darstellen und ihr Verhalten sehr schwer zu verstehen ist.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von DerNorde:Warum zieht sich der Freund sofort zurück, wenn es mal „kritisch“ wird?
Schlechte Erfahrung in den Vergangenen Beziehungen?
Vielleicht auch Angst davor, die Beziehung kaputt zu machen?
Schlimme Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht?
Und und und…..
Zitat von Sabina81:Vielleicht sollte ich ihm doch nochmal eine Hand reichen ?!
Sabina81
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Usambara
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von mokka_23:Und trotzdem denke ich, dass Vermeider insb. in Fernbeziehungen einen Spezialfall darstellen und ihr Verhalten sehr schwer zu verstehen ist.
Anacapri
Mitglied
Zitat von Sabina81:Offensichtlich werde ich aber jetzt auch noch ignoriert.
Stella31
Mitglied
Zitat von Sabina81:Ich habe inzwischen noch einen Versuch gestartet und freundlich meine Gesprächsbereitschaft signalisiert.
Offensichtlich werde ich aber jetzt auch noch ignoriert.
mokka_23
Mitglied
Zitat von Arnika:Vielleicht ist er kein „Vermeider“, vielleicht steht er nur nicht wirklich auf sie. Wenn sie alle 4-6 Wochen mal beim B. dabei war und danach ...
Arnika
Mitglied
Zitat von mokka_23:Keine Ahnung wie das hier im konkreten Fall ist. Meine persönliche Erfahrung mit einem Vermeider war ein widersprüchliches Verhalten. Kein ...