Zitat von Sabina81: Ich bin dieses Mal einfach nicht gewillt wieder auf ihn zuzugehen.
Dann mach es nicht.
Was verlierst du denn?
Alle 4-6 Wochen bisschen Sex?
Brauch auch keiner.
Zitat von Sabina81: Auf der anderen Seite lasse ich Dinge auch nicht gerne offen im Raum stehen.
Dann lass es nicht offen.
Schreibst eine Nachricht:
Ich wollte dir meine Enttäuschung nicht anlasten; ich habe meine Sehnsucht nach dir zum Ausdruck gebracht und gedacht, wir vermissen uns vielleicht gegenseitig und du hättest auch Bedürfnis nach mir.
Dass dem nicht so ist, hat mich sehr verletzt, denn für mich ist der aktuelle Status Quo langsam nicht mehr tragbar. Es ist mir zu wenig.
Falls du das nachvollziehen kannst, du kennst die Nummer, weißt die Adresse. Ich mag nicht mehr angerannt kommen.
Vielleicht noch das dazu
Zitat von Sabina81: Ich finde es grundsätzlich kindisch, wenn Probleme nicht offen besprochen werden können.
Das würde ich ihm auch gerne sagen, aber dann stoße ich vermutlich an die nächste Mauer aus schweigen.
Sag es, er schweigt doch eh.
Zitat von Sabina81: Rückzug bin ich ja wie gesagt auch von ihm gewöhnt aber bisher bin ich immer wieder auf ihn zu um das Ganze zu kitten.
Inzwischen möchte ich das aber eigentlich nicht mehr.
Kannst du ihm auch sagen.
Sollte man nicht alles sagen können?
Mach das einfach.
Er kann entscheiden, ob er es sich anhört oder wegläuft.
Aber schweige nicht und verbieg dich nicht, da kommt niemals was Gutes bei raus.
Mit Schweigen und Biegen erhältst du nur Scheize am Leben.