GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 17604
Es kommt alles aufs gleiche heraus: Dass deine Investitionen vergeblich sind.
GreenTara
Mentorin
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Sabina81:Dieses Gespräch habe ich schon öfters mit ihm geführt.
heike88
Mitglied
Arnika
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Sabina81:Ich bin dieses Mal einfach nicht gewillt wieder auf ihn zuzugehen.
Zitat von Sabina81:Auf der anderen Seite lasse ich Dinge auch nicht gerne offen im Raum stehen.
Zitat von Sabina81:Ich finde es grundsätzlich kindisch, wenn Probleme nicht offen besprochen werden können.
Das würde ich ihm auch gerne sagen, aber dann stoße ich vermutlich an die nächste Mauer aus schweigen.
Zitat von Sabina81:Rückzug bin ich ja wie gesagt auch von ihm gewöhnt aber bisher bin ich immer wieder auf ihn zu um das Ganze zu kitten.
Inzwischen möchte ich das aber eigentlich nicht mehr.
Arnika
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Sabina81:Das er dieses Mal das Gespräch aufnimmt.
Bisher war ich immer diejenige die auf ihn zugehen musste.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Sabina81:Dieses Gespräch habe ich schon öfters mit ihm geführt.
Dann geht es zwei Wochen gut und dann beginnt der Rückzug wieder.
Wie bereits erwähnt, normalerweise kann ich damit auch gut umgehen, aber ich das Gefühl, je länger unsere Beziehung andauert desto weiter entfernt er sich.
Yassa
Mitglied
Zitat von Sabina81:Dieses auf „Eierschalen“ laufen ist aber auch nicht sehr angenehm.
Yassa
Mitglied
Zitat von Arnika:Ein Typ, der bei jedem Hauch von Kritik oder nur der Erwähnung deiner Bedürfnisse beleidigt ist und dich mit Nicht-Beachtung straft, bis du wieder angekrochen kommst, ist kein Kandidat für eine Beziehung. Er hält dich damit klein.
Stella31
Mitglied
Sabina81
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Sabina81:Vor mir hatte er eine recht lange Beziehung, die sich allerdings auch nur auf die We verlagerte ( obwohl die beiden deutlich näher beieinander wohnten).
Usambara
Gast
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Usambara:Aus seiner Sicht scheint doch alles bestens und vertraut warum also etwas ändern.
Zitat von Sabina81:Aber ein Etikett verändert die Situation auch nicht.
Zitat von Sabina81:Die gibt es mit Sicherheit aber ich habe mich in diesen Mann verliebt