Sven1976
Gast
Ich würde mal gerne eure Meinung hören. ich schildere mal mein Problem .
Ich bin 37 Jahre und seit 12 Jahren mit meiner frau (35 Jahre) verheiratet . wir haben 2 Kinder 10 und 8 Jahre .
Unsere Beziehung würde ich als „normal“ bezeichnen . es gab Höhen und Tiefen , aber ohne größere Bedeutung .die Höhen sind aber mehr vorhanden . Ich bin für meine Frau der erste Mann gewesen .
Nun zum Problem . ich habe vor 2 Jahren eine kurze Affäre mit einer 25 jährigen Frau gehabt . das ganze lief 2 Monate . Wir kamen uns schon sehr nah , aber wir hatten keinen Sex . Das ist mir irgendwo sehr wichtig . meine frau kam dahinter und blieb aber bei mir . ich kam mir die ganze zeit sowas von dumm vor , dass ich sie betrogen habe , und habe auch bei jedem treffen an meine Frau gedacht , was ich für ein Mist mache und ich sie im Herzen immer noch sehr doll lieb habe .
Nun ist es so , dass meine Frau vor 4 Monaten auch eine Affäre hatte . diese lief auch 2 Monate und in dieser Zeit war alles so furchtbar . ich merkte das da etwas ist , bis ich sie endlich dazu gebracht hatte mir alles zu sagen . sie hatte leider 3 x Sex mit ihm und das macht mich so fertig , weil ich es damals nicht hatte und ständig den Gedanken hatte , meiner frau das nicht anzutun . Als es raus kam war es eine ganz schlimme zeit . die Kinder haben auch viel von dem Geschreie ,was ich überwiegend angefangen habe , mitbekommen .
Ich habe drauf bestanden alles an Telefonnummern usw zu löschen und mit mir zusammen ein letztes Gespräch mit ihm zu führen . ich bin nach dieser Aktion auf der Arbeit zusammengebrochen und war 3 Wochen krank geschrieben . Mir wurden Tabletten verschrieben und dann kam die schönste Zeit die wir beide bis dahin gehabt haben . Wir waren jedes Wochenende in einem anderen Hotel , wir sind kurzfristig weggeflogen und haben richtig zueinander gefunden . Der Sex wurde sehr sehr schön und alles schien wundervoll zu sein . es waren so schöne Wochen und ich kann nicht auf alles wunderschöne eingehen . das würde den Rahmen sprengen .
Leider hat das alles nur 1-2 Monate angehalten . Ees kamen immer wieder in mir die Gedanken auf ,wie sie mit ihm Sex hatte usw . Es hat mich täglich mehr zerstört und ich habe meine Frau das spüren lassen . Es wurde wieder geschrien usw . Sie hatte eine Bekannte , welche auch mit ihrer Affäre befreundet war .
Nun musste ich dahinter kommen , das sie mit ihr über mein schlechtes Verhalten gesprochen hatte und das schlimmste für mich , sie und er haben sich durch die bekannte Grüssen lassen .
Dies kam letzte woche heraus . ich nehme nun erneut meine Tabletten und wir haben uns erneut ausgesprochen und nun endlich uns beiden gesagt was wir wollen . Zusammenbleiben und uns lieben . ich muss aufhören mit dem glauben sie hätte etwas mit ihm und ich muss mein vertrauen ,wie auch sie ihres ,wieder aufbauen .
Das ganze Problem ist , das sie gerne mit mir weiter zusammenbleiben will , ich aber immer noch an diesen anderen Menschen denken muss .Ich will sie nicht verlieren …. Und Sie mich auch nicht .
Meine Frau sagt er tut ihr leid und sie hat ihn deswegen Grüssen lassen , damit er auch mit der Sache fertig wird , denn er leidet wohl auch noch viel . Persönlich hat sie ja keinen Kontakt mehr zu ihm .
Ich habe niemanden mit dem ich sprechen kann und deswegen würde ich mal gerne hören wie ihr über unser Problem denkt .
Sven