Steh auf wenn Du am Boden bist.

U
STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST

Wenn du mit dir am Ende bist und du einfach nicht weiter willst weil du dich nur noch fragst warum und wozu und was dein Leben noch bringen soll.

Halt durch auch wenn du allein bist halt durch schmeiß' jetzt nicht alles hin halt durch und irgendwann wirst du verstehn' dasses jedem einmal so geht.

Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt halt dein gesicht einfach gegen den Wind egal wie dunkel die Wolken über dir sind sie werden irgendwann vorüberziehn

Steh auf wenn du am Boden bist
steh auf auch wenn unten liegst
steh auf es wird schon irgendwie weiter gehn.

Es ist schwer seinen weg nicht zu verliern und bei den Regeln und Gesetzen hier ohne Verrat sein Leben zu führn das man selber noch respektiert.

Auch wenn die Zeichen grad alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bring'n es sei denn es ist für dich selbst.

Steh auf wenn du am Boden bist
steh auf auch wenn unten liegst
steh auf es wird schon irgendwie weiter gehn.

Nur keine Panik so schlimm wird es nicht
mehr als deinen Kopf reisst man dir nicht weg
komm und sieh nach vorn.

Steh auf wenn du am Boden bist
steh auf auch wenn unten liegst
steh auf es wird schon irgendwie weiter gehn.

(Tote Hosen)

21.08.2002 09:26 • #1


D
Danke Uschi. Wollte ich schon immer mal haben, diesen Text, denn ich kenne die Toten Hosen überhaupt nicht, habe aber bereits viel über dieser Song gehört!

Kennst Du auch Steh´ auf von Peter Maffay?

Liebe Grüße von

Dom

21.08.2002 09:29 • #2


A


Steh auf wenn Du am Boden bist.

x 3


M
Hallo Uschi,
wieder mal ein klasse Text. Hast Du meinen auch gelesen? Steht unter Was dich nicht umbringt......

Mir geht es heute ein wenig besser als gestern. Danke für Deine aufmunternden Zeilen. Wie sieht es denn bei Dir aus?
Hoffe, Dir gehts auch besser.
Denk daran: W i r schaffen es!!!


Hallo Dom,
ich kenne das Lied von Peter Maffay. Auch das ist passend. Ich bin überhaupt ein Peter-Maffay-Fan. Er hat viele solcher Lieder geschrieben.

Viele Liebe Grüße
von Malieel

21.08.2002 09:47 • #3


U
Hallo,

DOM, ich habe gerade den Text von Peter Maffay gelesen. Finde ich auch sehr gut. Es sind zwar andere Worte, aber im Grunde bleibt die gleiche Aussage: sich selbst nicht aufgeben.

Malieel, ich habe Deinen Text nochmal gelesen. Ist wirklich sehr genau getroffen. Sollten wir vielleicht öfters lesen.
Es freut mich, wieder so viel Zuversicht aus Deinen Worten zu lesen. Wir werden das schon schaffen! Ich befinde mich weiterhin auf einer Geraden (so empfinde ich es zumindestens). Es hat sich nichts besonders positives geändert, aber ich bin auch nicht wieder abgestürzt. Ich versuche weiterhin die Distanz für mich umzusetzen und die Gedanken an den Verlust zu verdrängen. Zur Zeit kann ich die Erinnerungen auch einfach als schöne Erinnerungen ansehen. Was mit Do wird weiß ich jedoch immer noch nicht.

Bin in Gedanken bei euch.

Uschi

21.08.2002 10:27 • #4


E
Guten Morgen Uschi

EIn wunderschoener Text und es steckt soviel Wahrheit drin.
Nimm DIr ein grosses Stueck davon....ja ja ich weiss ist nicht leicht.
Sei sicher Du schafst das auch.....he he ich seh dich starten
EInen schoenen Tag Dir und viel Mut und Kraft

Feechen

21.08.2002 11:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag