Streit danach

B
Hallo zusammen,

meine Trennung vom EX liegt nun mittlerweile über 2 Jahre zurück, aber durch das gemeinsame Haus ist immer noch keine Ruhe drin.
Das ganze geht nur noch über teure Anwaltsbriefe,die im grunde sinnlos sind.
Wer von Euch hat ähnliches durch und würde mir eventuell ein paar Tips geben können?
Möcht einfach nur endlich in ruhe leben können.

LG BB

02.08.2004 10:25 • #1


A
Hallo Babyblue,

ich habe mich auch vor zwei Jahren getrennt. Auch bei uns gibt es noch ein gemeinsames Haus. Das Haus, aus dem ich ausgezogen bin, wird verkauft. Ein Problem weniger. Die Kommunikation läuft auf Sparflamme. Wir hatten einen Mediator, der uns half, die Dinge sachlich zu klären. Ich zahle den Unterhalt, der ihr zusteht. Pünktlich. Einen Rechtsanwalt haben wir bisher nicht benötigt. Ich glaube, die Mediation hat uns geholfen.

Gruss Alligator

03.08.2004 15:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag