NichtFair
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
Ich (18) bin nach über einem Jahr glücklicher Beziehung nun seit mehreren Wochen von meiner Freundin getrennt.
Es kam aus dem nichts. Plötzlich hieß es, sie wolle eine Pause. Nach dieser einen Woche Pause erzählte sie mir sie hätte die ganze Zeit was mit einem anderen gehabt und diesen auch einen geblasen. Aber nur um es mal auszuprobieren, Gefühle hätte sie für ihn keine.
Nun war ich dort völlig hilflos, und versuchte sie wieder zurück zu nehmen, doch das funktionierte nicht. Sie wollte sich lieber noch weiter ausprobieren. Nun hatten wir noch die Wochen ab und zu Kontakt und sie hatte durchgehend etwas mit diesem Typen am Laufen, obwohl diese nichts für einander empfinden.
Vorgestern haben diese sogar zusammen geschlafen, sie meinte sie fand es ganz nett, aber ich seie deutlich besser. Doch jedes Mal wenn ich seinen Namen höre, fühlt es sich so an als würde sie das Messer immer tiefer und tiefer in meinen Rücken bohren.
Das Problem ist, dass sie durchgehend sagt, dass sie mich liebt, und nur mich und mit mir zusammen alt werden möchte. Sie lag bei ihm im Bett und sagte mir sie liebe mich. Ich bin ganz kurz vorm Kotzen, kann an nichts anderes mehr denken.
Ich würde ihr so gerne sagen sie kann mich mal, aber dazu fehlt es mir einfach an Kraft.
Ich habe sie ein Jahr lang über alles geliebt. Und jetzt das.
Als sie mir von dem GV erzählt hatte, rief sie mich an, ich war völlig außer mir und verbrannte alte Fotos. Da fing sie bitterlich an zu weinen und wollte unbedingt dass wir wieder zusammen kommen. Am nächsten Morgen wiederum, wollte sie sich weiter ausprobieren und meinte sich ausleben zu müssen.
Mir wird einfach nur schlecht wenn ich daran denken muss. Wo ist der Knopf, der all diesen Schmerz ausschaltet ? Wo ?
Ich bin viel mit Freunden unterwegs in letzter Zeit, mache viel Sport.
trotzdem kommen immer wieder diese Momente an denen ich mich alleine fühle und mein ganzes Selbstbewusstsein verliere.
Wir waren so verdammt gut zusammen, und sie wirft es weg, um ein paar Wochen was mit jemand anderem zu haben, den sie (nach ihren Worten) nicht liebt und auch sonst keine Gefühle für sie hat.
Ich will sie zurück verdammt nochmal, obwohl mir alle sagen sie ist es einfach nicht wert, da sie mit meinen Gefühlen spielt. Bin so ratlos, frage mich wieso das alles so gekommen ist, ich weine viel, bin viel wütend. Gerade ist eine ganz schlimme Phase in meinem noch jungen Leben.
Hoffe jemand kann mir helfen :/