128

Freundin will dich Ausprobieren, danach aber zurück

N
[/quote]
Wer sagt, das sie glücklich ist? Wie definierst du Glück? [/quote]

Naja, sie macht alles so wie sie es möchtet, und fühlt sich verdammt gut dabei.

Sie sieht es so als hätte sie alles richtig gemacht, und einfach nur ein wenig Spaß mit jemand anderen haben möchte. Mir gehts echt beschissen haha. Sie sieht einfach den Fehler nicht :/

04.08.2020 08:19 • #16


Heffalump
Das es dir nicht gut geht, ist doch klar. Aber ob sie ihr Tun glücklich macht, ist noch nicht ganz raus. Sie probiert sich eben aus.

Solltest du dir auch gönnen, Zeit mit anderen Frauen zu haben. Nicht um das Selbe wie sie zu tun, nur um Dich darauf aufmerksam zu machen, andere Mütter haben auch schöne Töchter

04.08.2020 08:24 • x 1 #17


A


Freundin will dich Ausprobieren, danach aber zurück

x 3


N
Zitat von T4U:
Das es dir nicht gut geht, ist doch klar. Aber ob sie ihr Tun glücklich macht, ist noch nicht ganz raus. Sie probiert sich eben aus.

Solltest du dir auch gönnen, Zeit mit anderen Frauen zu haben. Nicht um das Selbe wie sie zu tun, nur um Dich darauf aufmerksam zu machen, andere Mütter haben auch schöne Töchter


Habe ich bereits versucht. Jedoch das Mädchen mit dem ich verdammt viel Kontakt habe und wir uns auch etwas in Richtung Freundschaft+ vorstellen könnten, wurde aus dem Nichts von meiner Ex angeschrieben und diese setzte ihr in den Kopf, dass ich sie nur verarsche und sie der Rebound sei.

Außerdem weiß ich nicht, ob ich das könnte. Mit einem anderen Mädchen

04.08.2020 08:28 • #18


unbel-Leberwurst
Zitat von *beep*:
Ich weiß ich mache mich zum Affen und verliere den Respekt von jeglichen Freunden, wenn ich nochmal mit ihr zusammenkommen sollte. Doch es fällt mir einfach so schwer. Wieso darf sie glücklich sein obwohl sie Mist baut, ich aber nicht ? Es ist einfach nur unfair.


In erster Linie verlierst Du den Respekt bei ihr. Sie sieht dann doch, dass sie Dir beliebig auf der Nase rumtanzen kann.

Millionen vor Dir haben eine Trennung überstanden und Millionen nach Dir werden es auch tun.

Du musst nicht unglücklich sein. Warum machst Du Dein Glück von ihr abhängig?
Und ob sie wirklich glücklich ist, kannst Du nicht beurteilen, sollte Dich aber auch gar nicht beschäftigen.

04.08.2020 08:28 • x 2 #19


Heffalump
Zitat von *beep*:
wurde aus dem Nichts von meiner Ex angeschrieben

gehts noch? Wieso hat deine Ex Nummern deiner anderen Damen? Ich gugge nu dumm.

Nicht mit ihren Freundinnen was anträllern. Such dir doch bitte Frauen, die sie nicht kennt!

04.08.2020 08:30 • x 1 #20


unbel-Leberwurst
Zitat von *beep*:
Habe ich bereits versucht. Jedoch das Mädchen mit dem ich verdammt viel Kontakt habe und wir uns auch etwas in Richtung Freundschaft+ vorstellen könnten, wurde aus dem Nichts von meiner Ex angeschrieben und diese setzte ihr in den Kopf, dass ich sie nur verarsche und sie der Rebound sei.


Ernsthaft?
Deine Ex turnt durch fremde Betten und sabotiert gleichzeitig, dass Du selbige Erfahrungen machen kannst?

Das ist wirklich unterste Schublade.
Ihr verhalten ist schon egoistisch genug, aber das toppt die Sache nochmal um einiges.

04.08.2020 08:31 • x 6 #21


unbel-Leberwurst
Zitat von *beep*:
Sie sieht es so als hätte sie alles richtig gemacht, und einfach nur ein wenig Spaß mit jemand anderen haben möchte. Mir gehts echt beschissen haha. Sie sieht einfach den Fehler nicht :/


Sie wird den Fehler auch erst dann merken, wenn Du weg vom Fester bist.
Sie muss erst mal kapieren, dass Du es mit der Trennung auch ernst meinst.

Bisher denkt sie doch, sie kann Dich mit ein bisschen Augenklimpern zurückhaben...

04.08.2020 08:40 • x 2 #22


N
Zitat von T4U:
gehts noch? Wieso hat deine Ex Nummern deiner anderen Damen? Ich gugge nu dumm.

Nicht mit ihren Freundinnen was anträllern. Such dir doch bitte Frauen, die sie nicht kennt!



Nein die kannte sie nicht. Aber hat über Umwege davon wind bekommen Und mir die letzte Munition genommen

04.08.2020 08:41 • #23


N
Zitat von unbel Leberwurst:

Sie wird den Fehler auch erst dann merken, wenn Du weg vom Fester bist.
Sie muss erst mal kapieren, dass Du es mit der Trennung auch ernst meinst.

Bisher denkt sie doch, sie kann Dich mit ein bisschen Augenklimpern zurückhaben...


Recht hast du. Vielen Dank. Dass muss mir jeden Tag neu vor Augen geführt werden, weil sonst werde ich einfach schwach. Es sind immer die Momente in denen ich mich alleine fühle. Wie soll ich denn ihr verklickern, dass es für immer vorbei ist ?

04.08.2020 08:43 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von *beep*:
Nein die kannte sie nicht. Aber hat über Umwege davon wind bekommen Und mir die letzte Munition genommen


Mit Verlaub, aber das ist doch schon hinterfo....g von ihr.
Was erlaubt die sich?

04.08.2020 08:45 • x 1 #25


Heffalump
Zitat von *beep*:
Wie soll ich denn ihr verklickern, dass es für immer vorbei ist

Zitat von *beep*:
Aber hat über Umwege davon wind bekommen Und mir die letzte Munition genommen


Na ist doch einfach. Gleiches Recht für alle, sie will sich in fremde Betten wälzen, bitte - aber wenn sie noch einmal sich in deine Belange einmischt, dann kann sie schauen, wo sie bleibt.

Solche Übergriffiges Verhalten steht ihr 0 zu. Somit Ende Gelände. Bist ja kein Kasper der nach ihrer Pfeife tanzt

04.08.2020 08:46 • x 1 #26


N
Zitat von unbel Leberwurst:

Mit Verlaub, aber das ist doch schon hinterfo....g von ihr.
Was erlaubt die sich?


Ich hab ihr deswegen ein schlechtes Gewissen gemacht, was sie aber völlig wütend gemacht hat. ( ich solle mich *beep" gehen/ ich bin ein schei* Wi**er.)

04.08.2020 08:55 • #27


J
Das ist echt heftig was dir passiert ist. ich kenne das. Meine erste große Liebe hat mich auch betrogen und ich habe Schluss gemacht. Hab alles geblockt von Ihr und habe dann auch eine F+ angefangen. Ich habe dann aber gemerkt das ich dafür nicht der Typ bin Mein Tipp blockiere Sie und sche*ß auf Sie. Probiere dich aus und wenn dir F+ wirklich nicht gefällt dann lass es.

Du bist 18 dir steht alles noch offen. Es werden bessere Mädels kommen.

04.08.2020 08:56 • x 3 #28


Heffalump
Ähm
aufmerk

sie beleidigt dich? sie schreibt dir indirekt vor mit wem du darfst und mit wem nicht? Das ist also Liebe - dann bleib ich lieber allein

04.08.2020 08:57 • x 2 #29


N
Zitat von Jonas9523:
Das ist echt heftig was dir passiert ist. ich kenne das. Meine erste große Liebe hat mich auch betrogen und ich habe Schluss gemacht. Hab alles geblockt von Ihr und habe dann auch eine F+ angefangen. Ich habe dann aber gemerkt das ich dafür nicht der Typ bin Mein Tipp blockiere Sie und sche*ß auf Sie. Probiere dich aus und wenn dir F+ wirklich nicht gefällt dann lass es.

Du bist 18 dir steht alles noch offen. Es werden bessere Mädels kommen.


Ja das Problem ist halt auch die will immer testen ob ich noch da bin. Gibt mir was zum kauen, aber auch nicht mehr.

Muss mich irgendwie losreißen. Verarsche mich nur selber

04.08.2020 09:22 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag