JasonMahason
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
ich denke aus reiner Verzweiflung habe ich diese Seite gefunden und möchte nun meine Geschichte Teilen, in der Hoffnung diesbezüglich ein paar Tipps zu bekommen.
Kurz zu mir und der Beziehung.
Ich männlich 19, Sie Weiblich fast 18.
Beziehung wurde am Sonntag übers Telefon von beiden Seiten aus beendet.
Diese Beziehung war wundervoll, wir lernten uns in der Corona-Zeit kennen nachdem wir uns damals vor 3 Jahren schonmal aus den Augen verloren hatten. Der Kontakt lief eigentlich echt super, keine Komplikationen, außer das ich mich nicht getraut hatte sie zu küssen da es meine erste Beziehung ist/war. Aber selbst das haben wir dann geschafft.
Mit den ersten Erfolgen die wir miteinander hatten, kamen auch die ersten kleinen Streitereien. Aber diese waren eigentlich nie nennenswert und wir haben und immer ausgesprochen und alles war beim alten.
Wir haben uns mit der jeweils anderen Familie blendend verstanden. Es war wie ein Traum. Das ganze ging auch 1,5 Jahre perfekt gut. Bis an Weihnachten meine Familie sich zerstritten hatte, der Tag war gelaufen und dementsprechend war auch die Laune jeglicher Menschen down. Man hat darüber hinweg gesehen aber es lief ab diesen Tag immer weiter bergab. Aber wir wollten uns nicht wegen sowas aufgeben und haben uns aufgerafft. Schließlich führten wir die Beziehung, nicht unsere Familien. Es war auch alles wieder gut. Wir haben uns jedes Wochenende getroffen (da wir eine "Fernbeziehung" von 35km führen) und gffs. Auch mal in der Woche.
Die Streitereien wurden immer mehr und irgendwann letzten Monat hatten wir den ersten richtig heftigen Streit. Wir hatten einen Tag nicht geschrieben und uns dann auf ein Treffen geeinigt wo wir uns aussprechen. Das hatten wir auch getan in der mitte von beiden wohnorten, auf neutraler ebene. Wir haben uns da viel an den Kopf geworfen was uns am jeweiligen anderen stört und letztendlich lagen wir arm in arm miteinander und weinten. Sagten das wir uns lieben und das nicht beenden können. Wir haben uns aber auf eine Pause geeinigt. Nach 2 Tagen schrieb sie mir das sie mich vermisst und ob ich vorbeikommen könnte. Das tat ich ohne überlegen und ich schlief auch an dem Tag wieder bei ihr. Sex und alles andere lief wie immer.
Nach der Pause hat man gemerkt das beide Parteien an sich arbeiteten und es besser lief. Bis letzte Woche Donnerstag.
Sie musste ins Krankenhaus, ich durfte sie nicht besuchen, da nur einer pro Tag sie besuchen durfte und ihre Mutter natürlich vorrang hat. Am Samstag wurde sie entlassen und sie dachte das ich sie abhole, tat ich aufgrund von mangelndes Geld für Sprit nicht. Eigentlich war also geplant das Ihre Mutter Sie abholt und ich dann zu Ihr komme, da das Krankenhaus nochmal weiter weg war. Verständlicherweise fand sie das sch. das ich mich nicht darum gekümmert habe sie zu sehen und dementsprechend hat sie mich für dieses Wochenende ausgeladen.
Ich steh zu meinem Fehler inzwischen, hab ich aber zu dem Zeitpunkt nicht.
Nun kam am Sonntag (also unmittelbar nach dem Krankenhaus entlass) der Anruf. Wir haben 30 minuten geredet und ich war so baff weil ich wusste worauf es hinauslief und habe ihr gesagt wenn du das alles nicht mehr möchtest verstehe ich das, okay. Ihre Aussage war dann das sie mich nicht weiter verletzten will da sie es nicht schafft sich zu ändern (wobei sie es schon getan hatte). Es wurde gefragt ob ich meine Sachen wir Pullis etc wieder haben will, ich habe nein gesagt da ich innerlich hoffe das wir wieder zusammen kommen. Wir haben beide geweint am telefon und uns ein schönes Leben gewünscht. Am ende des Telefonates hat Sie noch Ich liebe dich gesagt, ich hab es zurück gesagt und dann war Schluss mit dem Telefonat.
Nach 2 Tagen kompletter funkstille schrieb sie mir eben das Sie aus meinen Accounts raus ist und Das wars dann auch schon wieder. Ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hatte oder einfach nix war.
Ich liebe sie einfach so sehr und möchte Sie einfach nicht verlieren. Wir haben so viel gekämpft und ich kann nicht glauben das wir das jetzt eventuell wegwerfen.
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? Ich wollte ihr jetzt erstmal bis Freitag/Samstag nicht schreiben um ihr freiraum zu lassen und über alles nachzudenken und sie dann evtl mal anschreiben wie es ihr geht und wie ihr Praktikum die letzten Tage war(da es am freitag endet)
meint ihr das ist der richtige Ansatz, hoffe ich zu sehr oder kann diese Trennung einen nochmal zusammen bringen und das sogar stärker als zuvor.
ich will das Risiko in kauf nehmen nochmal verletzt zu werden falls ihre antwort doch nicht so positiv ausfällt aber dann weiß ich das sich nicht weiter zu kämpfen lohnt.
falls ihr zu ende gelesen habt danke für das zühören… das hier niederzuschreiben tut sehr gut