JasonMahason
- 13
- 1
- 9
JasonMahason
DieSeherin
JasonMahason
Zitat von DieSeherin:lass dich drücken - liebeskummer ist sehr schmerzlich, vor allem, wenn es auch noch die erste liebe war. weißt du, manchmal ...
ElGatoRojo
Zitat von JasonMahason:und sie dachte das ich sie abhole, tat ich aufgrund von mangelndes Geld für Sprit nicht. Eigentlich war also geplant das Ihre Mutter Sie abholt und ich dann zu Ihr komme, da das Krankenhaus nochmal weiter weg war. Verständlicherweise fand sie das sch. das ich mich nicht darum gekümmert habe sie zu sehen und dementsprechend hat sie mich für dieses Wochenende ausgeladen.
JasonMahason
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du das so liest - findest du nicht auch, dass das Kinderkram ist als Grund, eine Beziehung zu beenden. Deshalb frage dich, was die wahre Ursache ...
Tin_
Zitat von JasonMahason:Wir haben uns da viel an den Kopf geworfen was uns am jeweiligen anderen stört
Zitat von JasonMahason:Ihre Aussage war dann das sie mich nicht weiter verletzten will da sie es nicht schafft sich zu ändern
JasonMahason
Zitat von Tin_:Ich finde es eher Kinderkram seine Freundin nicht aus dem Krankenhaus abzuholen wegen Spritgeldes. Hätte ich keines, dann hätte ich mir ...
Tin_
Zitat von JasonMahason:weniger aus Spaß beleidigen
Zitat von JasonMahason:Wir hatten uns manchmal aus Spaß Beleidigungen an den kopf gehauen
Zitat von JasonMahason:Wollten wir zusammen verbringen, alles war auch durchgeplant wie was gemacht wird und dann sagt sie 3 tage vorher ab weil sie kein geld für ein geschenk für alle hätte.
JasonMahason
Zitat von Tin_:Wie kommt man bitte auf sowas?! WTF... Warum tut man es? (wenn ihr wisst, dass es eskaliert)? Und das fällt 3 Tage vorher auf? Das sind doch aber ...
DonaAmiga
Zitat von JasonMahason:aus Spaß beleidigen
Zitat von JasonMahason:Wir hatten uns manchmal aus Spaß Beleidigungen an den kopf gehauen
JasonMahason
Zitat von DonaAmiga:Wie kaputt ist das denn?
DonaAmiga
Zitat von JasonMahason:Moralisch nicht richtig, ach herrje ...Es war einerseits moralisch einfach nicht richtig
Zitat von JasonMahason:Ja, ziemlich doof, wenn der Showeffekt nicht der gewünschte ist, oder?und auch für außenstehende komisch zu beobachten.
Tin_
Zitat von JasonMahason:Ich weiß, das ist ja auch der grund warum wir beide gesagt haben wir ändern uns diesbezüglich. Es war einerseits moralisch einfach nicht richtig und auch für außenstehende komisch zu beobachten. ich habe meinen teil dazu beigetragen, Sie auch.
JasonMahason
Zitat von Tin_:Sowas macht was mit Menschen, glaub mir. Auch wenn es nicht ernst gemeint war - ich habe in einer Partnerschaft noch nie jemanden beleidigt. Das soll ...
JasonMahason
Zitat von DonaAmiga:Moralisch nicht richtig, ach herrje ... Es ist in erster Linie unlogisch! Wenn man einander für Idioten, Vollhonks, Schl@mpen u.v.a.m. hält, warum ...