DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von JasonMahason:Jap, wie im anderen zitat bereits erwähnt war das absolut dumm und ich sehe aufjedenfall den fehler ein. Daran gearbeitet wird bereits und ...
Zitat von Jane Birkin Serge Gainsbourg:Je t'aime, je t'aime! Oui, je t'aime!
Moi non plus.
Zitat von Matthias Reim Michelle:Werdet euch mal klar, was Liebe wirklich bedeutet.Du Idiot
Du Idiot
...
Ich fühl' immer noch wie damals
Noch genau so, du Idiot
...
Ich bin gespannt wie lang du brauchst um zu begreifen
Dass du mich nie verlierst
...
Du fühlst heute noch wie damals
Noch genau so, du Idiot
Und du hast mich auch schon damals
Nicht verstanden, du Idiot
Ich könnt' dich heut noch dafür prügeln
Weil ich's einfach nicht kapier'
Ich bin gespannt wie lang du brauchst um zu begreifen
Dass du mich nie verlierst
JasonMahason
Zitat von DonaAmiga:Tröste dich: Auch Ältere sind mitunter so bekloppt. Die Schlager- und Chansonbranche beispielsweise verdient auf diese Weise sehr gut an Leuten, ...
JasonMahason
Lebensfreude
JasonMahason
DonaAmiga
Zitat von JasonMahason:Oh Entschuldigung wusste nicht das dass so auch geht
Zitat von JasonMahason:Am freitag abend kam ich auf die Idee sehr spontan Blumen zu kaufen und ihr sie vor die tür zu legen, da sie etwas weiter wegwohnt fand ich die geste um so süßer, in den Blumen war ein kleiner Zettel mites tut mir leid, ich denk an dich
Zitat von JasonMahason:Ein paar sagen ich soll weiter kämpfen.
Zitat von JasonMahason:Manche sagen warten was die nächsten Tage mit sich bringen.
Zitat von JasonMahason:Manche sagen einfach zwischendurch nach einen treffen fragen.
Zitat von JasonMahason:Ich weiß viele werden jetzt sagen lass sie gehen, ihr seid jung und habt noch viel vor euch.
Zitat von JasonMahason:Heute kam dann die Nachricht das sie mich erstmal überall löscht weil ihr das zu sehr zusetzt irgendwas von mir in den sozialen medien zu sehen. Für mich brach eine welt nochmal zusammen,
Zitat von JasonMahason:aber vielleicht hattet ihr auch mal so eine Situation und könnt einen jungen Jungen einen Rat oder einfach mal von euch erzählen.
JasonMahason
Zitat von DonaAmiga:Hat sie dir wirklich geschrieben, sie löscht dich erst mal?
Zitat von DonaAmiga:Beide gucken wir mindestens einmal am Tag, ob der andere noch da ist, und beide scheinen wir darüber erleichtert zu sein.
Zitat von DonaAmiga:Frag mal die , ob sie die Themenfäden zusammenlötet.
JasonMahason
Gracia
Zitat von JasonMahason:Die Frage ist halt, ob sie überhaupt mit mir reden möchte am Wochenende falls nein weiß ich ja was Sache ist.
Zitat:Hab ihr spontan Blumen geschenkt
Zitat:Sie hat mich erstmal entfernt, hat aber noch meine Mutter und Tante als Kontakt
DonaAmiga
Zitat von JasonMahason:Das was ich beim Thema leider nicht verstehe, wenn sie abschließen möchte, dann sollte sie ja auch meine Mutter und meine Tante löschen auf Whatsapp und allem drum herum, aber genau diese beiden personen bleiben. Da meine Mutter immer wieder sachen von mir postet weiß ich halt nicht ob sie einfach wissen will wie es mir geht oder da irgendwas anderes hintersteckt..