molli1707
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
ich bin sehr verzweifelt und wende mich daher an Euch.
Ich war mit meiner Freundin 4 Monate zusammen. Es war eine von beiden seiten sehr liebevolle Zeit.
Im August hat sie in meiner Nähe eine Ausbildung begonnen und ist auch in eine eigene Wohnung gezogen.
Ich habe Ihr geholfen soweit ich konnte aber das meiste hat sie alleine bewältigt. Ich habe mich immer wieder entschuldigt das ich Ihr nicht immer helfen konnte. Durch Ihre berufliche Veränderung mussten auch einige andere Sachen wie Versicherungen geändert werden was nicht reibungslos verlief und ziemlich stressig war.
Die letzten zwei Wochen unserer Beziehung habe ich gemerkt das da etwas nicht stimmt aber dachte das wird sich legen.
Letzte Woche hatte sie mich zu sich gebeten und war völlig aufgelöst und sagte mir weinend das Sie keine Gefühle mehr hat und sie auch dachte das es wieder kommt und hat dann die Beziehung beendet.
Trotz allem war ich geschockt. Sie meinte das es nicht an mir liegt und sie mich wirklich geliebt hatte.
Meine frage ob Sie einen anderen hat, hat Sie glaubhaft verneint.
Zwei Tage danach habe ich Ihr Schlüssel und Ihre Sachen gebracht ( wir hatten auch in unserer Beziehung getrennte Wohnungen mal war Sie bei mir mal ich bei Ihr ) un meine abgeholt.
Sie meinte ich währe Ihr sehr wichtig und Sie mich gerne als einen guten Freund behalten möchte.
Darauf sagte ich das ich Sie sehr liebe und total fertig bin und deshalb zur Zeit nicht bereit bin eine Freunschaft einzugehen.
Ich wusste von Beginn an unserer Beziehung das sie wegen Ihrer Ausbidung ab November für paar Monate weg muss und wir uns eventuell dann nur an Wochenenden sehen wenn sie dort ein Zimmer gefunden hat. Ansonsten muss Sie täglich mit Zug hinfahren.
Ich habe Ihr gesagt Sie soll mich in Gedanken mitnehmen damit sie sich dann dort nicht alleine fühlt.
Sie meinte das macht Sie jetzt schon.
Ich hatte sie dann darum gebeten erst mal soviel Zeit für sich zu nehmen wie Sie benötigt und dann in sich zu gehen und über alles nochmal nachdenken.
Ich liebe Sie sehr und möchte Sie gerne wieder zurück. Ich will aber nichts erzwingen.
Ich habe mich seit der Trennung nicht mehr bei Ihr gemeldet. Das ist verdammt schwer.
Ich würde so gerne von Ihr erfahren ob Sie ein Zimmer dort hat oder täglich mit Zug fahren muss, weil ich mir einfach sorgen und gedanken mache.
Ich weis nicht ob Sie es als Bedrängung empfindet wenn Sie eine Nachricht von mir sieht.
Ich hoffe Ihr könnt mir bitte weiterhelfen.