28

Sie sagte das keine Gefühle mehr hat

M
Fakt ist ich muss mit dem aus klarkommen aber mein Herz sagt gib die Hoffnung nicht auf und genau das macht es so schwer:-(

18.10.2015 21:03 • #46

B
molli, ich rechne gerade, eine andere war auch so ein großer altersunterschied? dann muss die andere ja beinahe ein Kind oder Jugendliche gewesen sein, oje, ich hoffe ich habe mich verrechnet, ich gehe davon aus, dass du lange keine Beziehung vor der ex hatest.
bei uns war der unterschied nur 15 Jahre und ich wurde schon als sugar daddy mal betitelt.

18.10.2015 21:26 • #47

A

Sie sagte das keine Gefühle mehr hat

x 3

M
Die andere war 25 und ich 43. Ja ich war dazwischen 3 Jahre alleine und muss sagen sehr glücklich. Ich war auch nicht auf der suche sondern habe mein leben gelebt und alles andere einfach auf mich zukommen lassen.

19.10.2015 08:04 • #48

B
ja, das ist das beste, mir ging es eigentlich auch recht gut, es fehlte halt nur etwas....und so einen Zustand würde ich nicht als glücklich bezeichnen.
Ich fühlte mich von meiner Ex doch etwas ausgenutzt, im nachhinein gesehen, ich denke es war ihr dann etwas peinlich wegen meines Alters auch wenn sie es, lieb wie sie war und so anhänglich, nie zugegeben hätte.
aber jemand sagte mir mal, dass solche verbindungen dann in die Brüche gehen wenn der Jüngere davon erwachsen geworden ist, man war also doch nur Mentor, Ersatz Vater oder was weis ich, daher fühle ich mich ausgenutzt und das ist kein schönes Gefühl

19.10.2015 10:33 • #49

M
Ich hatte nie das Gefühl das meiner ex der unterschied peinlich war. Im Gegenteil. Sie hatte bei allen dazu gestanden.

19.10.2015 11:13 • #50

M
Im nachhinein denke ich das der Zeitpunkt falsch war und wir beide alles zu schnell angegangen sind.

19.10.2015 11:18 • #51

M
Ausgenutzt kam ich mir nie vor und das tue ich auch nach der Trennung nicht.

19.10.2015 13:55 • #52

M
Anfang November muss sie für drei Monate wegen ihrer Ausbildung etwas weiter weg. Ich würde ihr gerne dort viel Erfolg wünschen. Kann ich das dann nach etwa 5 wochen KS machen? Habe gerade wieder so eine Phase wo ich nicht weis was richtig und was falsch ist Hat jemand einen Rat für mich? Es währe sehr lieb von euch

19.10.2015 20:30 • #53

M
Hallo Molli1707,

dein Titel sagt es ja schon, sie hatte was sie brauchte, ich habe mir deinen Thread eben durchgelesen und ist dir nicht aufgefallen, dass sie erst mit dir zusammen kam NACHDEM sie bei dir nicht mehr arbeitete. Und wie du schon richtig geschrieben hast, sie hat keine Gefühle mehr, das hat sie dir klar und deutlich gesagt. Und es waren nur 4Monate, sie hat dich nicht geliebt, je eher du das verstehst umso besser für dich.
4Monate reichen nicht aus um sich zu verlieben und dann im Turbogang zu lieben und dann zu entlieben. Sollte sie in dich verliebt gewesen sein, dann fiel ihr irgend was etwas Unangenehmes an dir auf und die Verliebtheit war weg,
Du hattest deinen Spass, lass es gut sein. Sie steht einfach nicht auf dich. Das klingt hart aber du wirkst sehr verzeifelt. Ich verstehe, dass 3 Jahre allein sein hart sind aber du hast dich wieder verliebt, das ist doch toll. Du wirst dich auch wieder entlieben, denn Liebe sollte auch bei dir noch nicht drin gewesen sein aber wenn du dich besser fühlst dann schreibe sie einfach an und frage was du fragen willst. Biete ihr Hilfe an usw. Wer weiß, vlt. hilft es ja. Verlieren kannst du sowieso nicht mehr.

19.10.2015 20:55 • #54

M
Danke mondstaub stimmt habe nichts zu verlieren.
Aber was liebe angeht muss ich dir widersprechen. Das war von beiden seiten da das wird auch von unsem Umfeld bestätigt.

19.10.2015 21:12 • #55

M
Lieber Molli1707,
das Umfeld kann keine Gefühle beurteilen. Es kann nicht sehen ob sie dich liebt. Welches Umfeld soll so etwas beurteilen? Sie war Lieb und nett zu dir. Du hast auhc geschrieben, dass dich niemand so geliebt hat wie sie. Woran machst du das fest? Ich denke, man kann nicht beurteilen ob dich deine anderen Partnerinnen mehr oder weniger geliebt haben. Sie mag das einfach besser zur Schau stellen ohne deshalb verlogen zu sein. Sie ist sicher eine sehr angepasste Person, der du möglicherweise zu mehr Selbsbewusstsein verholfen hast. Deine Aufgabe ist erfüllt. Sei stolz darauf. Auch wenn ein anderer die Früchte genießt. Liebe ist nach so kurzer Zeit nicht möglich!
Was hast du denn Unangenehmes an dir, dass sie dich in so kurzer Zeit nicht mehr liebt. Wenn es wirklich so wäre, dass sie dich geliebt hat, dann ist das doch noch viel demütigender für dich. Überleg doch mal.

19.10.2015 21:33 • x 1 #56

M
Fakt ist auf jedenfalls das wir sehr schöne und glückliche Momente hatten so schön wie ich sie bisher noch nicht hatte und kannte. Es kann sein das ich ihr zu mehr Selbstbewusstsein verholfen habe.Was habe ich unangehmes? Ich klammere zu sehr zumindest anfangs. Ich denke das ich zu viel mache und dadurch sie erstickt habe. Ich muss mit der Tatsache das sie keine Gefühle hat klarkommen.
Aktuell sagt mein Herz leider noch gib die Hoffnung nicht auf
Aber seit der Trennung ziehe ich KS durch. Es wird irgendwann die Zeit kommen wo ich KS brechen werde um ein entgultig klärendes Gespräch zu suchen.

20.10.2015 10:31 • #57

M
Aber jetzt nach zwei Wochen bin ich dazu noch nicht bereit bzw nicht stark genug und nutze die Zeit um zu mir zu finden. Mein erster Kontakt wird erst mal so aussehen das ich ihr beruflich viel Glück wünschen werde da sie ja in 14 tagen für drei Monate weg muss.

20.10.2015 10:39 • #58

M
Mondstaub in einem hast du absolut recht. Wenn ich nichts über stürze kann ich nur gewinnen. Was ich gewinne wird die Zeit zeigen. Nur ist es momentan verdammt schwer:-(

20.10.2015 11:15 • #59

M
[lli1707]Anfang November muss sie für drei Monate wegen ihrer Ausbildung etwas weiter weg. Ich würde ihr gerne dort viel Erfolg wünschen. Kann ich das dann nach etwa 5 wochen KS machen? Habe gerade wieder so eine Phase wo ich nicht weis was richtig und was falsch ist Hat jemand einen Rat für mich? Es währe sehr lieb von euch [/quote]

Ich würde es ihr gerne in einem Brief schreiben und ein Talisman dazu fügen.
Was haltet ihr davon? Ich bedanke mich fur eure antworten:-)

20.10.2015 18:11 • #60

A

x 4