JustinM
- 10
- 1
- 4
JustinM
Gast7w
JustinM
Zitat von Gast7w:Und weil du sie nicht erreichen kannst schreibSt dudas ins Forum rein....
Puffeltierchen
AllesGegeben30
Zitat von Gast7w:Und weil du sie nicht erreichen kannst schreibSt dudas ins Forum rein....
JustinM
Zitat von Puffeltierchen:Ohje, klingt wie ein Mensch mit Depressionen. Wenn sie überlastet sind zb. durch Krankheit oder Druck der Liebsten dann auch auf Abstand gehen gerne. Gründe suchen um das eigene Verhalten halt zu rechtfertigen logisch.
Würde Dir raten sie jetzt nicht wegen Deiner Verlustangst oder der gewohnten täglichen Dosis Liebeszufuhr da zu bedrängen sondern einfach ruhig zu bleiben.
Dich zu bedanken für die lieben Worte, ihr eine gute Besserung wünschen und eine schöne Zeit, das Du an sie denkst und da bist für sie. Und statt sie zu belagern vertrauen und Dich mit einem Hobby zu beschäftigen statt zu klammern.
mafa
Zitat von JustinM:Sie hat mir ins Gesicht gesagt dass sie mich nicht mehr liebt.
Sie hat gesagt ich soll sie jetzt einfach in Ruhe lassen.
JustinM
Zitat von mafa:
Und genau das solltest du auch tun. Alles andere wäre respektlos und würde sie sowieso nur noch weiter von dir weg treiben
AllesGegeben30
Zitat von JustinM:
Ich werde sie auch ab jetzt in Ruhe lassen.
Trotzdem kann das doch nicht sein.
Vor ein paar Tagen meinte sie noch sie liebt mich noch über alles.
Vor ca. 4 Wochen hat sie es mir noch deutlich gezeigt dass sie mich sehr liebt.
Puffeltierchen
JustinM
Zitat von AllesGegeben30:
Ich und auch viele andere hier verstehen das bestens, glaub mir.
Die Sache ist die:
Der trennnende Part hat in der Regel schon eine ganze Weile früher abgeschlossen bzw. An Trennung gedacht.
Verlassende sind da schon eine Weile einen ganzen Schritt weiter voraus, emotional.
Häufig bekommt man nicht die Chance, etwas zu ändern, sondern wird direkt vor vollendete Tatsachen gestellt und so bleibt einem nur die Akzeptanz.
Wobei man, was psychische Probleme anbelangt, nichts für den jeweiligen anderen tun kann, man ist hier kein Therapeut.
Sollten da wirklich Depressionen mit eine Rolle spielen, so wäre auch dies Ihre Aufgabe, dies anzugehen.
Verstehe zu gut, wie Du Dich fühlst.
Kummerkasten007
AllesGegeben30
Zitat von JustinM:
Ja, sie hat auch schon eine kurze Zeit an Trennung gedacht.
Ich wollte es noch versuchen zu ändern.
Ich habe ihr einen großen großen Text geschrieben, und sie meinte sie lässt es sich durch den Kopf gehen.
Ob sie das letztendlich gemacht hat weiß ich nicht.
Es zu Akzeptieren, dass der Mensch den man doch so sehr liebt, mit dem man alles geteilt hat, der mir so verdammt ähnlich ist, ist einfach etwas wo ich nicht weiß ob ich es meistern bzw akzeptieren kann.
Ich denke oder gehe mal davon aus dass Depressionen schon eine große Rolle dabei spielen.
Sie war es ja leider früher, da sie sehr viel Streitereien und Stress mit ihren Eltern hatte (Sie ist Türkin) und nicht mit sich zufrieden ist, sich schon fast selber hasst.
Zudem hatte sie früher den Drang sich selbst Schmerzen zuzufügen, und hat dass das ein oder andere mal gemacht.
Plus sie isst nicht allzu viel, da sie Angst hat zuzunehmen und dick zu werden, obwohl sie weit davon entfernt ist.
Leider hat sie oft erbrochen, wenn sie zu viel gegessen hat bzw es zu viel Kalorien waren, da sie die immer gezählt hat.
Sie meinte so oft zu mir dass sie sich erst durch mich wohler fühlt und sich mehr akzeptiert.
Durch mich hat sie mit dem Erbrechen aufgehört.
Wie es ihr ohne mich geht weiß ich leider nicht.
Ich denke mal nicht so gut, da die es öfteren meinte sie sei nur wegen mir glücklich, durch mich ist sie erst selbstbewusst geworden und und und.
Vielleicht merkt sie ja dass es ein Fehler war es zu beenden.
JustinM
Zitat von AllesGegeben30:
Ein ganz entscheidender Punkt allerdings ist:
Man (SIE!) sollte seine Gesundheit, Lebensglück, Zufriedenheit etc. nicht von einem anderen Menschen abhängig machen.
Abhängigkeit in einer Partnerschaft fatal!
Sie sollte ALLEINE glücklich und zufrieden sein können UND vor allem GESUND, nicht, weil Sie Dich hat, verstehst?
JustinM
Zitat von Kummerkasten007:Wie alt seid ihr beiden und wie lange wart ihr zusammen?