tiredbeyondbeli.
- 461
- 1
- 268
tiredbeyondbeli.
besucher
iknm
Fräulein-Smilla.
kugelfisch
biber123
kugelfisch
Zitat von biber123:und wenn man sich die anderen beiträge ansieht, dann wird mir anderen TE weitaus härter umgegangen.
Zitat von biber123:ich denke die Gemeinschaft hattr sehr viel Geduld mit ihm wenn man bedenkt wieviele Antworten er bekam für eine von ihm selbst als hoffnungslos beschriebenen sache.
mondstaub
molli1707
Ex-Mitglied
molli1707
Zitat von AlexH:https://www.trennungsschmerzen.de/machmal-verstehe-ich-es-nicht-t28368.html
iknm
Zitat von tiredbeyondbelief:Ich muss zugeben, das theatralische Geblubber mit dem der TE seine eigene Verzweiflung und Bedürftigkeit zu kaschieren versucht streichelt mich auch gegen den Strich. Er hat gerade einmal 3 Wochen ausgehalten ohne das Mädel zu belästigen. Dafür verdient er nun wirklich keine Gratulation. Konsequenz, Selbstbewusstsein, Stolz sehen anders aus. Amüsant auch dass er laut eigener Aussage realisiert hat sie von Anfang an zu sehr mit seiner Liebe (sprich: Abhängigkeit) erdrückt zu haben, und jetzt aber blind dafür ist dass er das selbe Spiel in der Trennung fortsetzt.
Werter molli1707,
Zeit zu realisieren wo der Hase lang läuft: Du wurdest abserviert und sie hat dir ausdrücklich gesagt dass sie dich nicht mehr liebt! Sie braucht keine Talismane, keine Gedichte, keinen Smalltalk über euer Befinden oder Feiertagsglückwünsche. Sie braucht ihren Frieden von dir! Egal ob ein letzter Funken Selbstachtung oder deine Liebe zu ihr dein Motivator sind, ringe dich endlich dazu durch sie ziehen zu lassen. Alles was du jetzt noch erreichst ist dass du ihre Verachtung nährst.
besucher