Es geht auch gar nicht darum, dass ihr nicht das Recht habt, alles, was der TE schreibt, "doof", "nervig" oder "abstoßend" zu finden, sondern darum, wie das hier geäußert wird! Ihr könnt von ihm ja halten, was ihr wollt, ihn unsympathisch finden ohne Ende, aber ihn hier abwertend anzugreifen und sogar zu beleidigen, geht eindeutig zu weit! (Und das auch noch quasi "inkognito", wenn man als Gast angemeldet ist, das ist einfach nur feige!)
Zitat von biber123:und wenn man sich die anderen beiträge ansieht, dann wird mir anderen TE weitaus "härter" umgegangen.
Wow! Das ist natürlich ein SUPER Argument: Mit anderen TEs wird noch viel schlimmer umgegangen, da soll er sich mal nicht so haben.... Sehr erwachsen!
Zitat von biber123:ich denke die Gemeinschaft hattr sehr viel Geduld mit ihm wenn man bedenkt wieviele Antworten er bekam für eine von ihm selbst als hoffnungslos beschriebenen sache.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt! Es hat sich doch nun eindeutig ein Weg der Besserung abgezeichnet. Es geht ganz klar voran. Aber nun wird ihm vorgehalten, dass er noch nicht alles hundertprozentig verstanden und verarbeitet hat. So ein Quatsch!
Das Traurige daran ist, dass eure Angriffe vielleicht dazu führen werden, dass Molli hier nie wieder etwas schreibt, obwohl ich zum Beispiel gern wüsste, wie es ihm weiter ergeht. Schade, zumal er sich in seinen Posts anderen gegenüber immer höflich benimmt...