28

Sie sagte das keine Gefühle mehr hat

T
Ich muss zugeben, das theatralische Geblubber mit dem der TE seine eigene Verzweiflung und Bedürftigkeit zu kaschieren versucht streichelt mich auch gegen den Strich. Er hat gerade einmal 3 Wochen ausgehalten ohne das Mädel zu belästigen. Dafür verdient er nun wirklich keine Gratulation. Konsequenz, Selbstbewusstsein, Stolz sehen anders aus. Amüsant auch dass er laut eigener Aussage realisiert hat sie von Anfang an zu sehr mit seiner Liebe (sprich: Abhängigkeit) erdrückt zu haben, und jetzt aber blind dafür ist dass er das selbe Spiel in der Trennung fortsetzt.

Werter molli1707,
Zeit zu realisieren wo der Hase lang läuft: Du wurdest abserviert und sie hat dir ausdrücklich gesagt dass sie dich nicht mehr liebt! Sie braucht keine Talismane, keine Gedichte, keinen Smalltalk über euer Befinden oder Feiertagsglückwünsche. Sie braucht ihren Frieden von dir! Egal ob ein letzter Funken Selbstachtung oder deine Liebe zu ihr dein Motivator sind, ringe dich endlich dazu durch sie ziehen zu lassen. Alles was du jetzt noch erreichst ist dass du ihre Verachtung nährst.

08.11.2015 17:55 • x 2 #136

B
Sehr richtig.
Ein Jammerlappen in der midlifecrisis der sich über junge Mädels offensichtlich was beweisen muss und dann keinen Rückschlag wie ein erwachsener mann hinnimmt.
schäme mich bei solch geschlechtskollegen

08.11.2015 18:22 • x 3 #137

A

Sie sagte das keine Gefühle mehr hat

x 3

iknm
.....dem ist leider nichts hinzuzufügen.....

08.11.2015 23:36 • x 2 #138

Fräulein-Smilla
Besucher,
Meine Güte, wie kannst du so respektlos sein und über andere und andere Gefühle so urteilen?!
So etwas sollte man für sich behalten und man sollte einem menschen der Grade auf dem Boden liegt nicht noch vor den Kopf oder die Rippen treten, sondern ihm beim aufstehen helfen !
Richtig unnötig dein kommentar, weil du Grade irgendein schei. Problem hast solltest du es nicht woanders raus lassen, an Leuten die dir nichts getan haben und Grade selber zerstört sind !

Einen schönen abend noch vllt denkst du beim nächsten mal nach statt einfach zu urteilen !

09.11.2015 19:05 • x 1 #139

kugelfisch
Ich schließe mich Fräulein Smilla vollumfänglich an!
Wenn der Thread euch nervt, dann ignoriert ihn. Wenn man eurer Logik folgt, hätte ja hier keiner das Recht, sich auszuheulen, und dann könnte man das ganze Forum abschaffen.

11.11.2015 21:16 • #140

B
....aber die Danke geben bsucher nun mal recht.

und ein anderer user hat es auch schon geschrieben....es gibt Typen die findet man unsymphatisch und er gehört nun mal dazu.....

das mädel ist 23 und er doppelt so alt....das stößt nun mal oft auf widerwillen und antipathie bei menschen.

ich finde das sogar absotßend.

und wenn man sich die anderen beiträge ansieht, dann wird mir anderen TE weitaus härter umgegangen.

ich denke die Gemeinschaft hattr sehr viel Geduld mit ihm wenn man bedenkt wieviele Antworten er bekam für eine von ihm selbst als hoffnungslos beschriebenen sache.

11.11.2015 22:11 • x 1 #141

kugelfisch
Es geht auch gar nicht darum, dass ihr nicht das Recht habt, alles, was der TE schreibt, doof, nervig oder abstoßend zu finden, sondern darum, wie das hier geäußert wird! Ihr könnt von ihm ja halten, was ihr wollt, ihn unsympathisch finden ohne Ende, aber ihn hier abwertend anzugreifen und sogar zu beleidigen, geht eindeutig zu weit! (Und das auch noch quasi inkognito, wenn man als Gast angemeldet ist, das ist einfach nur feige!)

Zitat von biber123:
und wenn man sich die anderen beiträge ansieht, dann wird mir anderen TE weitaus härter umgegangen.

Wow! Das ist natürlich ein SUPER Argument: Mit anderen TEs wird noch viel schlimmer umgegangen, da soll er sich mal nicht so haben.... Sehr erwachsen!

Zitat von biber123:
ich denke die Gemeinschaft hattr sehr viel Geduld mit ihm wenn man bedenkt wieviele Antworten er bekam für eine von ihm selbst als hoffnungslos beschriebenen sache.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt! Es hat sich doch nun eindeutig ein Weg der Besserung abgezeichnet. Es geht ganz klar voran. Aber nun wird ihm vorgehalten, dass er noch nicht alles hundertprozentig verstanden und verarbeitet hat. So ein Quatsch!

Das Traurige daran ist, dass eure Angriffe vielleicht dazu führen werden, dass Molli hier nie wieder etwas schreibt, obwohl ich zum Beispiel gern wüsste, wie es ihm weiter ergeht. Schade, zumal er sich in seinen Posts anderen gegenüber immer höflich benimmt...

12.11.2015 08:44 • #142

M
Lieber Kugelfisch,

ich finde es sehr lobenswert, dass du dich für ihn einsetzt aber ich habe das Gefühl du tust es schon aus Prinzip.
das ist meine Meinung. Und klar ist molli1707 freundlich, genauso wie jeder andere auch mit ihm hier umgegangen ist.
Es gab lediglich ein Beitrag der unter der Gürtellinie war.

Aber du siehst ja wie oft dieser Beitrag geliked wurde.
Er sprach damit offenbar einigen aus der Seele.

Aber du musst dir um molli1707 keine Sorgen machen, er wird sich, bei Bedarf, mit einem anderen Namen anmelden.
Und dann seine Kommentare zu anderen verteilen.

Es gibt, meiner Meinung nach viele Schicksale die mich hier berührt haben und deren Fortgang ich gern erfahren hätte.
Aber dieses Forum ist wirklich nur etwas temporäres und wer aus der Trauernummer raus ist, vergisst uns alte Leidensgenossen auf der Stelle.

GIng mir vor Jahren nicht anders.

12.11.2015 09:06 • #143

M
Ich finde es total lieb von euch wie Ihr euch einsetzt vielen lieben dank dafür an Kugelfisch und Fräulein Smilla

Wenn ich kommentare abgebe dann stehe ich zu meinem jetzigen nick

Solange es nicht unter die Gürtellinie geht darf natürlich jeder seine Meinung dazu sagen.

Jedes Kommentar was unter die Gürtellinie geht ist eins zuviel.

Wenn jemand jedoch mit dem Altersunterschied nicht klarkommt tut mir leid aber da zählt für mich nur das wir und unser Umfeld damit sehr gut klar kamen.

Natürlich gibt es Menschen die das Antiphatisch oder auch Wiederlich finden diese Meinung akzeptiere ich auch.

Nur müssen halt äusserungen die unter die Gürtellinie gehen nicht sein.

Nach 4 Wochen hatte ich mal Kontaktsperre gebrochen und wir hatten 3 Sätze geschrieben und das wars dann auch.
Seit dem ist wieder Kontaktsperre und ich denke aktuell auch nicht darüber nach es wieder zu brechen weil ich merke das es mir gut tut und Ihr mit Sicherheit auch.
Ob nun die jetzige Hoffnung meines Herzens aufgeht oder die Zeit alle Wunden heilen wird das wird die Zeit zeigen.
Die meisten hier haben eine längere und intensivere Beziehung gehabt und leiden wesentlich schlimmer. Das diese mehr und dringender Hilfe brauchen ist absolut klar.

Niemand der hier um Hilfe bittet hat es einfach.

Lg
molli1707

12.11.2015 18:21 • #144

E

M
Zitat von AlexH:
https://www.trennungsschmerzen.de/machmal-verstehe-ich-es-nicht-t28368.html

Danke AlexH.
Ich habe es gelesen und bin ganz deiner Meinung

12.11.2015 19:12 • #146

iknm
Zitat von tiredbeyondbelief:
Ich muss zugeben, das theatralische Geblubber mit dem der TE seine eigene Verzweiflung und Bedürftigkeit zu kaschieren versucht streichelt mich auch gegen den Strich. Er hat gerade einmal 3 Wochen ausgehalten ohne das Mädel zu belästigen. Dafür verdient er nun wirklich keine Gratulation. Konsequenz, Selbstbewusstsein, Stolz sehen anders aus. Amüsant auch dass er laut eigener Aussage realisiert hat sie von Anfang an zu sehr mit seiner Liebe (sprich: Abhängigkeit) erdrückt zu haben, und jetzt aber blind dafür ist dass er das selbe Spiel in der Trennung fortsetzt.

Werter molli1707,
Zeit zu realisieren wo der Hase lang läuft: Du wurdest abserviert und sie hat dir ausdrücklich gesagt dass sie dich nicht mehr liebt! Sie braucht keine Talismane, keine Gedichte, keinen Smalltalk über euer Befinden oder Feiertagsglückwünsche. Sie braucht ihren Frieden von dir! Egal ob ein letzter Funken Selbstachtung oder deine Liebe zu ihr dein Motivator sind, ringe dich endlich dazu durch sie ziehen zu lassen. Alles was du jetzt noch erreichst ist dass du ihre Verachtung nährst.

17.11.2015 09:25 • #147

B
Der Typ kapiert das sowieso nie.....der letzte beitrag, wo das gejammer weitergeht zeigt es....

Er hofft immer noch, dass das junge mädel sich für ihn alten Sack entscheidet...

17.11.2015 10:18 • x 1 #148

A

x 4