28

Sie sagte das keine Gefühle mehr hat

M
Nein habe ich nicht ich merke das ich noch nicht bereit bin ich kontaktiere sie wenn ich bereit dazu bin

23.10.2015 13:23 • #106

C
Ich glaube eine Frau die geht kommt nie wieder.
Wir sind jetzt fast 2 Monate getrennt und sie hat einfach so mitten drin Schluss gemacht. Ich dachte wirklich das ich sterbe. Weil sie meine große Liebe war. War sie das wirklich? Ich glaube das nicht mehr. Ich dachte es aber sie ist es nicht. Noch nie hat mir ein Mensch so weh getan. Noch nie habe ich so gelitten.
Mir ist nach ein paar Tagen voller Trauer und ohne Schlaf klar geworden , das sie es nicht wert ist. Sie ist meine liebe nicht wert. Es waren fast 8 Monate und ich weiß nicht ob sie mich überhaupt geliebt hat. Keine Gefühle mehr und eine Sekunde vorher hat sie mich so geküsst das es mir die Schuhe ausgezogen hat. Ich gebe zu daß ich eine Frau noch nie so geliebt habe. Aber sterben werde ich nicht daran . Es gibt diese Frau dadrausen die mich richtig lieben wird so wie ich bin. Nur gefunden hat sie mich noch nicht. Lasst alle die Köpfe nicht hängen und lauft nicht hinterher. Wer gegangen ist kommt freiwillig wieder oder sucht das Gespräch. Und wer das nicht will soll auf ewig da bleiben wo der Pfeffer wächst!

Gebt euch nicht auf.

24.10.2015 09:28 • #107

A

Sie sagte das keine Gefühle mehr hat

x 3

M
Hallo Christstollen 79,
Deine Geschichte tut mir sehr leid
Ich bewundere wie du es durchziehst:-)
Du hast recht!
Kopf hoch und durch:-)
In so einer Situation kann es nur aufwärts gehen:-) auch wenn es seine Zeit braucht bis die wunden ganz verheilt sind

24.10.2015 17:00 • x 1 #108

B
Hallo mein mann undicht sind 8jahre zusammen haben zwei kinder.sind vor zwei jahren umgezogen,da er beruflich sich Umorientierung wollte.ich War sehr unglücklich soweit ohne familie ohne freunde.ich hab schnell wieder angefangen arbeiten,aber dadurch ging es mir nicht besser,hauptsächlich meinesgleichen familie ist da,mein Mann fing an viel zu unternehmen,stieg in sein altes Hobby ein und durch die Arbeit haben wir uns noch weniger gesehen.seit 6 Monaten es mit der Unzufriedenheit so weit was das streiten angeht das jeder krümmel gestört hat.er hat sich vor 4 Mon getrennt und die Scheidung eingereicht und ist ausgezogen.wir hatten immer kontakt gesucht und kamen uns sehr sehr nahe und danach kam ich nicht klar.ich hatte ihn gesagt das ich mit der Trennung nicht zureckt komme und eine gefuhlsachterbahn jedes mal habe wenn wir getrennte Wege gehen.und seit dem blockt er jegliche naehe,er sagt sogar er liebe mich nicht mein und er schei. auf mich...jedesmal wenn wir versuchen wegen den kindern vernünftig umzugehen,eskaliert es.ich kann nicht mehr,diese Gleichgültigkeit kennen Ich nicht vor ihm.er ist sonst immer liebevoll,familieaer .und jetzt ist er agressiv,abweisend,bösartig und verletzend!hat das noch eine chance? 
Es wäre sehr hilfreich eure antworten zu hören 

24.10.2015 17:34 • #109

M
Zitat von betty2:
mein Mann fing an viel zu unternehmen 

warum du nicht?
Zitat von betty2:
seit 6 Monaten es mit der Unzufriedenheit so weit was das streiten angeht das jeder krümmel gestört hat

von wm ging der Streit aus?
Ihr braucht aufjedenfall Abstand.
Ich empfehle den Kontakt erstmal nur auf den Umgang mit den Kindern zu reduzieren.

24.10.2015 18:05 • #110

B
Aufgrund meiner jobs ich arbeite Nachts und mittags 6tage.die restliche Zeit hab ich mich um die kinder und haushalt gekümmert und wenn ich dann mal was machen wollte,war er verplant!

24.10.2015 18:27 • #111

B
Der Streit fing an,aufgrund dessen,das er kein Zeit hatte und wenn wir mal ne halbe Stunde hatten,war er nicht da sondern hat lieber anderes gemacht und männlich nur nebenbei.ich hab mich nicht mehr geschätzt und geliebt gefühlt .jetzt ist das eingetreten was man nie wollte und mit der trennung komm ich nichtbzurecht,mich stört nicht das wir nicht mehr zusammen leben,aber die Art ist hart und das er so böse ein was vorwirft,ich bin nicht allein schuld,er hätte doch anstelle der Trennung was tun können

24.10.2015 18:31 • #112

M
Das hört sich nicht gut an.
Ihr solltet euch Zeit geben und jeder für sich überlegen ob es Sinn macht die Ehe fortzuführen.
Ich bin mir sicher das du auch erkennen wirst das die Freiheit sehr schön sein kann und wird
Dann lieber Abstand und Harmonie statt Nähe und Streit.
Ist für die Kinder viel besser.

24.10.2015 18:33 • #113

P
haii betty...

Nur getretene Hunde beißen...
Er verletzt Dich jetzt, weil es ihm selbst auch weh tut.

Vielleicht wollte er die Trennung auch nicht, nur musste er das durchziehen.
Nur, weil er sich trennt bedeutet das ja nicht, dass er nicht darunter leidet...

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

PS: Es reicht, wenn Du Dein Thema einmal hier postest...

24.10.2015 18:40 • #114

B
Und es ist schwer sich nur auf den Umgang der Kinder zu konzentrieren,da er den Kontakt zurück schraubt ,er sagt zwar den beiden er ist immer da aber immer wenn die Kinder wollen hat er keine zeit.jedesmal wenn er weiss wir sind unterwegs und Unternehmen was ist er noch gereizter. ..ich lebe in unsere gemeinsame Wohnung und er hat Schlüssel alles einbehalten-das recht steht auf seine seite.um so mehr er merkt wir gehen unsern weg,um so mehr verletzt er mich in dem er mir sagt er liebt mich Nichtstun ihn ist egal was mit mir ist

24.10.2015 18:42 • #115

M
Wir alt sind deine Kinder?
Zur not kann der Umgang auch über das Jugendamt geklärt werden, wenn sonst keine Einigung möglich ist.
Ich gehe mal davon aus,das Ihr gemeinsam das Sorgerecht habt?

24.10.2015 18:58 • #116

M
Aktuell bin ich soweit das ich sagen kann, das es nach der jetzigen ist Situation keinen Sinn macht sich Hoffnungen zu machen.
Natuich ist immer noch das gefuhlskarusell da.

Aber ich merke das die hochs immer länger anhalten.
Ich denke aber auch das ihre Aussage das sie keine Gefühle mehr hat mir noch nicht ausreicht und ich noch eine reaktion von ihr benötige.
Kennt ihr dieses Gefühl und habt eventuell Ratschläge für mich?
LG
Molli1707

25.10.2015 10:43 • #117

M
Liebe Betty2,

warum eröffnest du nicht einen eigenen Thread, dann antworten auch mehr.
Mir tut das sehr Leid aber wie Phoeniix schon schrieb, nur getretene Hunde beißen.

Ich wünsche dir alles Gute und das du viel Hilfe und Unetrstützung hier in den nächsten Wochen erhälst.

25.10.2015 12:18 • #118

B
@phoniix:aber warum ist er verletzt,er geht doch diesen Weg und wenn er die Trennung nicht wollte,warum provoziert er so viel ärger, wenn ohne Streit es doch wesentlich einfacher wäre!

25.10.2015 14:23 • #119

B
@molly1707
Unsere Kinder sind 105.
Die verstehen das auch alles nicht,wir hatten vor zwei Monaten uns noch vor den kindern immer wieder im arm gelegen-nur ich War die jenige die aufgrund der trennung damit nicht klar kam und seit dem heißt es auch,du bist schuld und die anderen dinge.ich hab teilweise das Gefühl weil er mir so bösartig gegenüber ist,dass er es gern alles zurück hätte,ach ich weiß auch nicht.uch liebe den mann und wurde alles tun um ihn zurück zu bekommen

25.10.2015 14:28 • #120

A

x 4