28

Sie sagte das keine Gefühle mehr hat

M
Lieber Molli1707,

ja es ist schwer wenn Liebe nicht erwidert wird.
Hast du auch geweint als sie dir sagte, dass sie dich nicht liebt?
Ob du ihr ein Geschenk machts oder einen talisman, das spielt keine Rolle. Es ist Aufdrängen, das ist was mir dazu einfällt. Du hoffst jetzt einige Wochen lang, sie hat dann schon längst abgeschlossen, ist froh, dass du dich nicht meldest. Glaub mir, sie wird Erleichterung empfunden haben als du weg bist, nachdem sie dir das gesagt hat.
Und sie ist froh, dass es so leicht verlaufen ist. Wenn du was versuchst, obwohl ich das nicht befürworte aber um mich geht es ja auch nicht, dann musst du bald handeln. kommst du nach 5Wochen mit einem Talisman um die Ecke geschossen wird sie nochmal freundlich sein aber deutlicher reden mit dir. Und wenn es gnaz schlimm ist, hat sie einen Neuen. Also handle jetzt.

20.10.2015 21:45 • x 1 #61

M
Wenn ihr bei Facebook und Co befreundet wart, hat sie dich schon geblockt oder seid ihr noch Freunde? Wenn ihr ein gemeinsames Profilbild hattet, dann hat sie es geändert? Oder du deins? Oder du stellst bewusst eins rein, welches einen schönen Moment von euch zeigt. Wenn sie es dann sieht kann sie vielleicht darauf reagieren. Kein kluger Vorschlag aber so kannst du was tun ohne verrückt zu werden wegen der Wartezeit.

20.10.2015 21:54 • #62

A

Sie sagte das keine Gefühle mehr hat

x 3

M
Geblock haben wir uns gegenseitig nicht. Wir hatten keine gemeinsame profilbilder und wir haben auch beide nichts an den profilbildern geändert. Wir sind da etwas altmodisch und teilen keine gemeinsame Bilder öffentlich. Diese haben wir sehr privat gehalten.

20.10.2015 22:05 • #63

M
Eine 23 Jährige ist altmodisch? Kann es sein, dass sie nicht wollte? Dann tu das mit dem Profilbild ändern. Setzt Akzente. Vielleihct hast du Glück. Ich wünsche es dir jedenfalls. Und dennoch suche weiter. Mache lockere Dates aus. Vielleicht ist eines dabei, das dir gefällt oder, wenn ich wir dabei sind, füge andere Frauen die dir gefallen auf Facebook hinzu. Das macht dich interessant.

20.10.2015 22:22 • x 1 #64

M
Nach 14 tagen schon melden finde ich etwas früh.
Natürlich wird sie zur Ruhe kommen. Für sie war die Einsicht auch nicht einfach. Sie sagte auch sie wird auch wenn sie wegen ihrer Ausbildung weg ist noch an mich denken. Ich will ihr die zeit geben. Wie du schon sagtest,was habe ich zu verlieren? Sie ist kein mensch die sich direkt in eine neue beziehung sturzt.

20.10.2015 22:26 • #65

M
Es ist wirklich so das sie kaum Bilder auf FB hat und ich auch.

20.10.2015 22:29 • #66

M
Lieber Molli1707,

sie hat dir gesagt, sie wird an dich denken? Das glaubst du? Sie liebt dich nicht, nicht nur das, sie hat keine Gefühle für dich....und sie wird an dich denken wenn sie weg ist? Liebe macht blind aber doch nicht dumm.
Du hast ein großes Selbstbewusstsein, stimmts? Dazu kann man dir nur gratulieren. Mach das mit den Bildern bei facebook. Damit hälst du den Schaden begrenzt. Mit allem anderen machst du dich lächerlich und was am schlimmsten ist, du ignorierst ihren Willen. Du unterstellst ihr, dass sie dich geliebt hat, was biologisch nicht möglich ist und denkst bestimmt sie hat einen Fehler gemacht und wenn du nur lange genug wie eine Spinne im Netz auf sie wartest erkennt sie wieder, dass sie zu dir gehört. Das funktioniert nicht. Leider.

20.10.2015 22:37 • x 1 #67

M
Hallo liebe Mondstaub,
Vielen Dank für deine Ratschläge
Leider hatte ich die gemeinsamen Bilder gelöscht als es Schluss war Damit wollte ich mit der bearbeitung der trennung beginnen. Ich hatte ihr gesagt das ich um sie kämpfen werde und mein Kampf darin bestehen wird ihr Zeit zu geben das sie nach all dem stress den sie hatte erst mal zur Ruhe kommt und dann nochmal in sich geht. Was ich damit erreichen will ist es zu vermeiden das sie es eventuell noch bereut.
Ich will sie und mich dadurch vor unüberlegten entscheungen schützen. Sollte es dann bei ihrer Entscheidung bleiben oder sie es nicht für notwendig halten nochmal darüber nachzudenken dann habe ich meine Antwort und kann besser loslassen. Aber ich will solange noch kämpfen ohne sie zu bedrängen.

21.10.2015 06:42 • #68

M
Aber vielleicht sollte ich ihr paar schöne neutrale Sprüche oder Gedichte per whatsapp schicken? Wobei ich einen Brief persönlicher finde

21.10.2015 06:46 • #69

M
Liebee=Mondstaub]Lieber Molli1707,

sie hat dir gesagt, sie wird an dich denken? Das glaubst du? Sie liebt dich nicht, nicht nur das, sie hat keine Gefühle für dich....und sie wird an dich denken wenn sie weg ist? Liebe macht blind aber doch nicht dumm.
Du hast ein großes Selbstbewusstsein, stimmts? Dazu kann man dir nur gratulieren. Mach das mit den Bildern bei facebook. Damit hälst du den Schaden begrenzt. Mit allem anderen machst du dich lächerlich und was am schlimmsten ist, du ignorierst ihren Willen. Du unterstellst ihr, dass sie dich geliebt hat, was biologisch nicht möglich ist und denkst bestimmt sie hat einen Fehler gemacht und wenn du nur lange genug wie eine Spinne im Netz auf sie wartest erkennt sie wieder, dass sie zu dir gehört. Das funktioniert nicht. Leider.[/quote]

Liebe Mondstaub,
Mein Vorhaben ist momentan folgendes:
Ich habe aktuell bis Ende des Monats Urlaub.
In dieser Zeit ist mein Sohn bei mir.
Ich verbringe den ganzen Tag mit ihm und bin sehr gut abgelenkt.

Das hatte ich leider nicht erwähnt.
Das ist der Hauptgrund das ich in dieser Zeit nicht aktiv sein möchte.
Mein Sohn ist mir wichtiger.
Ich nutze jedoch die freien Momente um zu uberlegen was ich machen könnte.
Deshalb dachte ich, ich rufe mich kurz vor ihrer Abreise in ihr Gedächtnis.

Dann währen es 5 wochen ks.
Ich denke das ist lange genug um mal ein lebenszeichen zu geben.
Deine idee mit facebook ist zwar gut aber nicht meine welt und auch nicht meine art

21.10.2015 08:20 • #70

M
Hallo Weltenbummler,
vielen Dank dafür
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mir mit ihrer ehrlichen Meinung helfen obwohl ihr es selbst teilweise noch schwerer habt.
Ich hoffe das ich euch auch helfen kann und wünsche allen viel kraft

21.10.2015 19:19 • #71

B
nimm es doch einfach hin, Mädchen die wir bekommen sind nicht die die Jungs in ihrem Alter wollen, soll heißen es fehlt ihnen an Attraktifität (nicht für uns, denn 23Jahre jünger ist genug attraktif) und deshalb wollen sie uns, Liebe kann draus entstehen und da würde ich mich wundern, dass sie dich nach nur 4monaten nicht will. ich schätze mal, da wartet ein anderer in unserem Alter und der bietet ihr vieleicht mehr als du.....sorry alter, aber so ist das Leben,

22.10.2015 11:59 • #72

M
Zum Zeitpunkt unserer Trennung war kein anderer im Spiel. Wie es jetzt ist weis ich nicht. So wie ich sie kenne stürzt sie sich nicht sofort in die nächste Beziehung. Auch wenn es mir schwer fällt muss ich es akzeptieren das es eventuell so sein könnte.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich weder belogen noch betrogen worden.
Ich habe angefangen damit klarzukommen.
Der weg ist noch weit und sehr steinig.
Aber ich will mein ziel nicht kampflos erreichen und mir selbst vorwerfen das ich nicht gekämpft habe.
Ich werde ihr demnächst wie vorher schon geschrieben einen kleinen Brief schreiben.
Ich weis das ich sehr sehr viel zeit bauche. Das werde ich mir nehmen und meinen weg zum ziel folgen.
Ob der kampf was bringen wird wird sich zeigen.
Zeit ist die beste medizin auch wenn es hart ist.

22.10.2015 12:23 • #73

B
.du tust mir sehr leid, eine so traurige Gestalt ist mir hier im forum noch nicht vorgekommen....ich glaube dich hat noch nie ein mensch bis zu diesem zeitpunkt geliebt. alle die hier schreiben haben längere beziehungen, die meisten jedenfalls....du musst sehr bedürftig rüber gekommen sein bei ihr.....das hat dich vieleicht unattraktif gemacht in ihren Augen....das hast du ja selbst so ähnlich geschrieben

22.10.2015 12:44 • #74

M
Auch wenn sie gesagt hat das es nicht an mir lag,
habe ich auch meine fehler gemacht die mit sicherheit auch dazu gefuhrt haben. Ich war vorher auch sehr glücklich daher fällt bedürftig schon mal weg. Aber ich denke das ich einfach zu viel liebe und damit sie erdrückt habe und das ganze anfangs nicht richtig dosiert habe und das mit ein faktor war.

22.10.2015 13:12 • #75

A

x 4