28

Sie sagte das keine Gefühle mehr hat

B
molly, ich fühle mit dir. Bin ich doch in einer ähnlichen Situation, allerdings ist der Altersunterschied nicht so groß aber was spielt das für eine Rolle. Bei mir waren es 6 Monate und von heute auf morgen meint sie, sie könne meine überstarke Liebe nicht mehr erwidern.
Sie warf mir vor, dass ich zu sehr klammere....alles nicht so toll.....ich war vielleicht wirklich zu lange vorher allein und habe sie als erlösung angesehen, wer weis....aber spielt das eine Rolle?

18.10.2015 18:37 • #31

M
Nein gewiss nicht. Wenn zwei Herzen füreinander schlagen spielt es keine Rolle. Sie sagte das ich nichts falsch gemacht habe. Ich selbst bin jedoch der Meinung das ich nicht fehlerfrei war.

18.10.2015 19:11 • #32

A

Sie sagte das keine Gefühle mehr hat

x 3

M
Habe vielleicht auch zu sehr geklammert und mir nicht die Mühe gemacht zu erkennen das da was nicht stimmt.

Vielleicht währe auch mal Abstand gut. Wir hatten ja unsere getrennte Wohnungen.

18.10.2015 19:15 • #33

B
ja, das kann auch ein Grund sein. Bei mir war es, das ich zu lange allein war vorher. Ist mir ein wenig peinlich gewesen. war 11 Jahre verheiratet und das war sehr die Scheidung, Kinder usw. Da hatte ich erst mal keine Lust auf Beziehungen und dann kam sie....warst du mal verheiratet? Und dann noch KInder....ist nun vorbei. Sie kam mir nach den Jahren des Alleinseins wie ein Engel vor....ja

18.10.2015 19:42 • #34

M
Nein verheiratet war ich nicht. Habe aber einen zehn jährigen Sohn der alle 14 Tage und in den Ferien bei mir ist. Sie hatten sich auch gut verstanden. Laut ihrer Aussage war dies auch kein Grund. Sie sagte sie weiß selbst nicht warum sich diese Gefühllosigkeit eingeschlichen hat. Vielleicht wurde ihr auch bewusst das sie vielleicht noch andere Pläne hat. Vielleicht vielleicht vielleicht...

18.10.2015 19:52 • #35

Rebirth
Molli1707 mir ging es vor kurzem genauso. War 5 Monate lang mit jemandem zusammen, es verlief alles harmonisch. Er hatte sich am Anfang so um mich bemüht, und dann plötzlich kam die Veränderung. Ich dachte zuerst es kommt von der Arbeit, und dann trennte er sich von mir . Von heut auf morgen. - Wir hatten nach einer Woche kurz Kontakt, wegen seinen Sachen. Ansonsten brach er jeglichen Kontakt ab. Er behandelt mich wie eine Fremde. Keine Reaktion mehr. - Solche Erfahrungen tun weh, aber diese war soooo lehrreich für mich. Nach einer Zeit wirst Du das genauso sehen. Im Nachhinein merke ich, wie blöd ich doch war. Mich nach so kurzer Zeit so dermaßen aufgegeben zu haben. Ich hätte für diesen Mann eine Kugel abgefangen. Nie im Leben hätte ich so eine Enttäuschung vermutet. Dass er mich einfach aus seinem Leben schmeißt. Fallen lässt. Deine Ex hatte wenigstens Mumm mit Dir persönlich zu sprechen, meiner beendete es per whatsapp. :/ Jetzt 5 Wochen später, reflektiere ich alles. Hoffe einfach nur ihn zu vergessen. Natürlich kreisen die Gedanken immer noch jeden Tag an ihn. Ich vermisse ihn. Aber, es ist jetzt besser so wie es ist. Wie schmerzhaft es auch wahr/ist. Versuch daraus zu lernen. Du hast was besseres verdient. Jemanden der nicht an Dir/Euch zweifelt und das nach 4 Monaten.

18.10.2015 20:10 • #36

M
Ja Rebirth sie war immer ehrlich zu mir und war selbst total aufgelöst. Ich denke für sie war es auch nicht einfach zu erkennen das sie keine Gefühle mehr hat. Sie war immer ehrlich zu mir. Ich habe nichts negatives an ihr auszusetzen. Wir haben seit dem Kontaktsperre. Aber nach paar Wochen will ich mich mal bei ihr melden weil sie beruflich für drei Monate weg muss und ihr alles gute wünschen.

18.10.2015 20:20 • #37

B
rebirth, tut mit leid, das ist ja wirklich ein mieses Verhalten. Ich denke auch bei molly (wieso molly? Hinweis auf deine Figur ) wird es die Anhänglichkeit und dass er lange allein war gewesen sein oder doch das Alter...sie war schon arg jung.
molly, mich würde interessieren ob deine anderen Beziehungen oder hattest du vorher nur eine, auch so jung waren? ansonsten kopf hoch....

18.10.2015 20:26 • #38

M
Biber123 nein Molly hat nichts mit meiner Figur zu tun ich hatte insgesamt vier Beziehungen und zwei davon mit so großem unterschied die anderen beiden etwa gleich alt. Ich kann nur eins sagen keine Frau hat mich so geliebt wie sie. Sie war von ihrer Art ihren alter weit vor raus.

18.10.2015 20:33 • #39

Rebirth
Molli ich weiß nicht ob man schon nach 6 Monaten von tiefe Liebe sprechen kann. Das ist die Verliebtheits-Kennenlernphase. Und einige merken nach dieser Zeit das der Gegenüber nur eine Illusion ist und doch nicht der/die Richtige. Dann kommt es zur Trennung. - Ich sehe das jedenfalls inzwischen so.

Biber danke für Deine Worte.

18.10.2015 20:38 • #40

M
Rebirth da hast du recht. Vielleicht bringt ja die Kontaktsperre etwas. Dennoch muss ich das aus akzeptieren und nutze die Zeit um zu mir zu finden.
Wenn es kein zuruck mehr gibt dann war wenigstens der weg richtig um zu mir zu finden.

18.10.2015 20:45 • #41

B
....aber liebt man sich innerhalb so kurzer Zeit? erst verliebt und dann Liebe und dann entlieben, das ging ja rasend schnell bei ihr, meine Ex hat mir gesagt, das es nicht gereicht hat. das macht auch sinn. so ein alterunterschied kann nicht lange gut gehen....

18.10.2015 20:48 • #42

M
Ja Biber123 die liebe war beidseitig da. Das haben auch aussen stehende gesagt das es wahre liebe ist.
Ihre Stiefmutter mit der ich mich sehr gut verstehe arbeitet bei uns. Meine ex hatte was vorrubergehendes gesucht und bei uns angefangen. Da hat es auch nach monaten erst angefangen zu funken. Als wir dann zusammen kamen hatte sie bei bei uns aufgehort und ihre ausbilsung begonnen. Sie hatte mir oft unverhofft essen gebracht usw. Mit ihrer ausbildung fing fur sie auch der stress an mit umzug usw.

18.10.2015 20:57 • #43

M
Sie zog in die Stadt um wo auch ich wohne da auch ihre Ausbildungsstelle hier ist

18.10.2015 20:58 • #44

B
ja von deiner seite glaube ich das fast schon.

sie bringt dir essen auf arbeit, wo findet man solche Faruen

18.10.2015 21:02 • #45

A

x 4