28

Sie sagte das keine Gefühle mehr hat

M
Nein das definitiv nicht da lege ich auch jetzt noch meine Hand ins Feuer

12.10.2015 21:39 • #16

E
Upps...lese grade 23 Jahre Unterschied...alter Schwede...wer ist jünger...Verlassener oder Verlassender...

12.10.2015 21:39 • #17

A

Sie sagte das keine Gefühle mehr hat

x 3

A
Zitat von AlexH:
Upps...lese grade 23 Jahre Unterschied...alter Schwede...wer ist jünger...Verlassener oder Verlassender...

er ist älter. sie ist jünger

12.10.2015 21:41 • #18

M
Zitat von Aalem:
Okay...das habe ich schon vermutet

Nicht, dass es hierfür eine Rolle spielen würde..Aber meinst du nicht, dass es für sie einer der Gründe war?

Nein Aalem da lege ich noch heute meine Hand ins Feuer

12.10.2015 21:41 • #19

W
Mann läuft einer Frau nur aus einem Grund hinterher -
Wenn sie deine Brieftasche gestohlen hat.

12.10.2015 21:46 • x 1 #20

E
@Aalem:also er ist der TE...das hab ich richtig mitbekommen oder? Wie alt ist er denn?

12.10.2015 21:47 • #21

A
Okay okay...also ich vermute ihre Gefühlswelt ist um einiges mehr durcheinander als deine, da du mehr Erfahrung hast und mit Sicherheit auch schon einige Liebeskummer erlebt hast..

Sie weiß mit Sicherheit noch nicht was sie möchte...lass sie das erstmal rausfinden

12.10.2015 21:47 • #22

A
Zitat von AlexH:
@Aalem:also er ist der TE...das hab ich richtig mitbekommen oder? Wie alt ist er denn?

ja ER ist TE, 46 ..steht alles in seinem Profil haha

Aber ich muss zugeben, ich habe es auch kaum glauben können so wie du schreibst und die ganze Situation..Klingt sehr nach jungen Menschen

12.10.2015 21:48 • #23

M
Zitat von Aalem:
Okay okay...also ich vermute ihre Gefühlswelt ist um einiges mehr durcheinander als deine, da du mehr Erfahrung hast und mit Sicherheit auch schon einige Liebeskummer erlebt hast..

Sie weiß mit Sicherheit noch nicht was sie möchte...lass sie das erstmal rausfinden

Ja das vermute ich auch. Aber ich muss auch sagen das ich noch nie vorher soviel liebe gespürt habe wie von Ihr.

12.10.2015 21:54 • #24

E
@Aalem.sorry das Profil kann ich nicht sehen.

@TE: Dann ist sie also 23 oder? Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten...aber was erwartest Du?Ein junges Mädchen! Sie könnte Deine Tochter sein. Dass da bestimmteVorstellungen nicht deckungsgleichsind, dürfte doch wohl klar sein. Nochmal also entschuldige...aber das wundert mich jetzt nicht so arg....

12.10.2015 21:54 • #25

M
Zitat von Aalem:
Zitat von AlexH:

ja ER ist TE, 46 ..steht alles in seinem Profil haha

Aber ich muss zugeben, ich habe es auch kaum glauben können so wie du schreibst und die ganze Situation..Klingt sehr nach jungen Menschen

Alex liebe kennt keinen alter ich liebe einen Menschen immer zu 100% und wenn es zu einer Trennung kommt dann tut das immer weh und man ist verzweifelt. Debe spielt es keine Rolle die wievielte Trennung es ist. Ds Alter spielt nur was den Vertand angeht eine Rolle. Das Herz kennt keinen alter und tut immer weh wen es verletzt wird.

12.10.2015 21:58 • #26

M
Zitat von AlexH:
@Aalem.sorry das Profil kann ich nicht sehen.

@TE: Dann ist sie also 23 oder? Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten...aber was erwartest Du?Ein junges Mädchen! Sie könnte Deine Tochter sein. Dass da bestimmteVorstellungen nicht deckungsgleichsind, dürfte doch wohl klar sein. Nochmal also entschuldige...aber das wundert mich jetzt nicht so arg....

Wir kannten uns schon bevor wir uns verliebt hatten unsere jeweiligen Vorstellungen waren uns bewusst und Deckungsgleich daher war das nicht der Trennungsgrund.

12.10.2015 22:02 • #27

M
Für mich stellt sich ja auch nicht die Frage warum die Bziehung zu Ende ging sondern,
unabhängig vom Altersunterschied ich einfach es nicht Kampflos sein lassen möchte aber Sie nicht bedrängen möchte.

12.10.2015 22:07 • #28

M
Zitat von molli1707:
Für mich stellt sich ja auch nicht die Frage warum die Bziehung zu Ende ging sondern,
unabhängig vom Altersunterschied ich einfach es nicht Kampflos sein lassen möchte aber Sie nicht bedrängen möchte.

Mein Kampf sieht so aus das ich Ihr Zeit lasse und in dieser Zeit wieder versuche mein leben in die reihe zu bekommen. Mein Herz macht es mir nicht einfach und sagt mir die Hoffnunf stirbt zuletzt.

14.10.2015 18:53 • #29

M
Heute war mal wieder so ein Tag wo mein Herz stärker war als mein verstand und ich sie sehr vermisse

15.10.2015 22:05 • #30

A

x 4