128

Freundin will dich Ausprobieren, danach aber zurück

R
Zitat von *beep*:
Habe ich bereits versucht. Jedoch das Mädchen mit dem ich verdammt viel Kontakt habe und wir uns auch etwas in Richtung Freundschaft+ vorstellen könnten, wurde aus dem Nichts von meiner Ex angeschrieben und diese setzte ihr in den Kopf, dass ich sie nur verarsche und sie der Rebound sei


Du quatschst ja wie ein 30 jähriger pick up Artist aber bist gerade mal der Pubertät entwachsen.

Schau auf Dich , werd erwachsen und dann kommt auch die richtige die zu Dir passt , wenn du selbst nicht mehr zwischen Pubertät und langsam Mann werden schwankst.

04.08.2020 11:23 • #46


N
@T4U hat recht. Du kannst das Schaffen. Du bist Ihr definitiv moralisch und auch im Kopf überlegen. Ich kann verstehen das Du Sie noch liebst das ist normla. Aber du darfst nie vergessen was Sie dir angetan hat und das wird Sie bestimmt noch anderen antun. Aber du kannst aus der Sache gestärkt raua gehen. [/quote]


Wow danke Leute ist bereits mein zweiter Threat, und jedes einzelne Mal haben alle liebe Ratschläge. Danke euch

Und das stimmt. Ich lass einfach die Zeit meinen Schmerz nehmen. Irgendwann träum ich vielleicht nicht mehr davon wie die beiden es treiben und wache völlig wütend auf. Sollte einfach abwarten

04.08.2020 11:34 • #47


A


Freundin will dich Ausprobieren, danach aber zurück

x 3


N
Zitat von unbel Leberwurst:

Ja und weiter?
Sie spielt ja wirklich mit Dir.

Deshalb hast DU alle Gründe der Welt, sauer auf sie zu sein.
Aber umgekehrt müsste sie ganz kleine Brötchen backen.



Nix weiter. Sie will einfach nicht, dass ich sie fertig mache, weil sie meint sie mache alles richtig. Das ist ja eben das Hauptproblem. Sie sieht nicht, wie sehr sie mich verletzt

Also ich bin ja noch wirklich verdammt jung, aber bisher war das ein harter Sommer

04.08.2020 11:36 • #48


J
Zitat von *beep*:
@T4U hat recht. Du kannst das Schaffen. Du bist Ihr definitiv moralisch und auch im Kopf überlegen. Ich kann verstehen das Du Sie noch liebst das ist normla. Aber du darfst nie vergessen was Sie dir angetan hat und das wird Sie bestimmt noch anderen antun. Aber du kannst aus der Sache gestärkt raua gehen.



Wow danke Leute ist bereits mein zweiter Threat, und jedes einzelne Mal haben alle liebe Ratschläge. Danke euch

Und das stimmt. Ich lass einfach die Zeit meinen Schmerz nehmen. Irgendwann träum ich vielleicht nicht mehr davon wie die beiden es treiben und wache völlig wütend auf. Sollte einfach abwarten [/quote]

Sehr gerne. Das Wird schon werden. Drück dir die Daumen

04.08.2020 11:40 • x 1 #49


Heffalump
Zitat von *beep*:
Sie will einfach nicht, dass ich sie fertig mache

Du wer austeilt, muss auch einstecken können. Da sie gerade die Karten verteilt, gib ihr doch einen Korb. Kein Zurück, kein Revival möglich, never ever - nach ihren Aktionen

04.08.2020 11:43 • x 2 #50


N
Zitat von T4U:
Du wer austeilt, muss auch einstecken können. Da sie gerade die Karten verteilt, gib ihr doch einen Korb. Kein Zurück, kein Revival möglich, never ever - nach ihren Aktionen


Ja. Ich weiß dass ich das tun soll und alles andere überhaupt keine Option ist, aber momentan hänge ich einfach zu sehr an ihr. Kann mir sowas mit keiner anderen Vorstellen. Bin eben völlig naiv

04.08.2020 11:46 • #51


Heffalump
Zitat von NichtFair:
Kann mir sowas mit keiner anderen Vorstellen.

Hat auch keiner erwartet. Doch, ich will von meiner Freundin mehr - auch wenn es schief geht. Den Respekt, wenn ich fair bleibe - soll sie das auch können. Wenn nicht - tja, sie bekommt auch ohne dein Zutun irgendwann eine vom Schicksal verballert, da kann man getrost drauf warten

04.08.2020 11:49 • x 1 #52


N
Zitat von T4U:
Hat auch keiner erwartet. Doch, ich will von meiner Freundin mehr - auch wenn es schief geht. Den Respekt, wenn ich fair bleibe - soll sie das auch können. Wenn nicht - tja, sie bekommt auch ohne dein Zutun irgendwann eine vom Schicksal verballert, da kann man getrost drauf warten


Das ist Balsam für die Seele. Jeder bekommt das was er verdient. Hoffentlich

04.08.2020 12:00 • #53


Heffalump
Zitat von NichtFair:
Jeder bekommt das was er verdient.

Schau, wenn sie sich jetzt durch die Betten taumelt, Verhütung? Schutz vor Krankheiten, Schwangerschaft - alles ist möglich. Sorge du dafür, das du ihren Rehaugen nicht verfällst

04.08.2020 12:02 • x 1 #54


R
Zitat von T4U:
Schau, wenn sie sich jetzt durch die Betten taumelt,

Möchtest Du sie wirklich wieder haben? Ein Mädchen, dass so offensichtlich auf Deinen Gefühlen rumtrampelt? Die sich sehr sicher fühlt, dass sie Dich jederzeit wieder um den Finger wickeln kann? Die Dich verletzt, in dem sie mit anderen die Laken zerwühlt und Dir das brühwarm unter die Nase reibt?
Ganz ehrlich: Du bist Dir doch wohl hoffentlich mehr wert. Willst Du wirklich so eine Göre an Deiner Seite?

04.08.2020 12:11 • x 1 #55


N
Zitat von T4U:
Schau, wenn sie sich jetzt durch die Betten taumelt, Verhütung? Schutz vor Krankheiten, Schwangerschaft - alles ist möglich. Sorge du dafür, das du ihren Rehaugen nicht verfällst



Amen

04.08.2020 12:18 • #56


G
@*beep*, du jammerst bist aber gleichzeitig ziemlich beratungsresistent. Um es deutlich zu sagen, wenn du
so weiter machst - wenn es nicht bereits zu spät ist - verliert sie noch den letzten Respekt vor dir. Wer will schon
einen Freund haben der sich wie ein Knetgummi nach belieben verformen lässt, ohne Rückgrat nicht zu seinen
Werten steht, dem man bedenkenlos, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, über die Gefühle immer wieder
trampeln kann und der ihr mehr als schlechtes Verhalten einfach so hin nimmt. Es nützt auch wenig bis nichts,
wenn du das zwar alles erkennst, aber nicht handlungsfähig bist oder dich weigerst zu handeln.

Gehe davon aus, dass sie dich zwar (noch) mag, aber nicht liebt. Sonst würde sie das alles so nicht machen.
Zwar gehört das Ausprobieren in eurem Alter noch dazu und ist für die Persönlichkeitsbildung sinnvoll, aber das
ist noch lange kein Freibrief. Mein Rat, löse dich komplett von ihr und wünsche ihr für die Zukunft alles gute.

04.08.2020 13:09 • x 1 #57


J
Zitat von Gast2000:
@*beep*, du jammerst bist aber gleichzeitig ziemlich beratungsresistent. Um es deutlich zu sagen, wenn du
so weiter machst - wenn es nicht bereits zu spät ist - verliert sie noch den letzten Respekt vor dir. Wer will schon
einen Freund haben der sich wie ein Knetgummi nach belieben verformen lässt, ohne Rückgrat nicht zu seinen
Werten steht, dem man bedenkenlos, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, über die Gefühle immer wieder
trampeln kann und der ihr mehr als schlechtes Verhalten einfach so hin nimmt. Es nützt auch wenig bis nichts,
wenn du das zwar alles erkennst, aber nicht handlungsfähig bist oder dich weigerst zu handeln.

Gehe davon aus, dass sie dich zwar (noch) mag, aber nicht liebt. Sonst würde sie das alles so nicht machen.
Zwar gehört das Ausprobieren in eurem Alter noch dazu und ist für die Persönlichkeitsbildung sinnvoll, aber das
ist noch lange kein Freibrief. Mein Rat, löse dich komplett von ihr und wünsche ihr für die Zukunft alles gute.



Wo ist der TE Beratungsressistent ?

04.08.2020 13:31 • x 1 #58


bifi07
Zitat von Jonas9523:
Wo ist der TE Beratungsressistent ?

Das hab ich jetzt auch nicht verstanden...

04.08.2020 13:40 • x 1 #59


N
Zitat von Gast2000:
@*beep*, du jammerst bist aber gleichzeitig ziemlich beratungsresistent. Um es deutlich zu sagen, wenn du
so weiter machst - wenn es nicht bereits zu spät ist - verliert sie noch den letzten Respekt vor dir. Wer will schon
einen Freund haben der sich wie ein Knetgummi nach belieben verformen lässt, ohne Rückgrat nicht zu seinen
Werten steht, dem man bedenkenlos, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, über die Gefühle immer wieder
trampeln kann und der ihr mehr als schlechtes Verhalten einfach so hin nimmt. Es nützt auch wenig bis nichts,
wenn du das zwar alles erkennst, aber nicht handlungsfähig bist oder dich weigerst zu handeln.

Gehe davon aus, dass sie dich zwar (noch) mag, aber nicht liebt. Sonst würde sie das alles so nicht machen.
Zwar gehört das Ausprobieren in eurem Alter noch dazu und ist für die Persönlichkeitsbildung sinnvoll, aber das
ist noch lange kein Freibrief. Mein Rat, löse dich komplett von ihr und wünsche ihr für die Zukunft alles gute.



Danke für deine Antwort. Nein ich bin nicht hier um Mitleid zu tanken, davon komm ich doch auch nicht weiter. Ich will nur die Meinung von Menschen erfahren, die eben nicht von Schmerz belastet sind so wie ich.
Meine Freunde stehen natürlich zu mir, allerdings bin ich mir eben nicht ganz sicher ob sie das wirklich so sehen oder einfach meine Gefühle nicht verletzten Wollen.

Die Leute hier im Threat können sich ihre ganz eigene Meinung bilden und ich bin auch gerne bereit mich damit auseinanderzusetzen. Und nur weil es mir schwer fällt momentan zu handeln, es ist nunmal nicht so einfach eine Person die man über 2 Jahre zu lieben gelernt hat einfach leb wohl zu sagen. Ich war schon mehrmals kurz davor, aber es wollte mir einfach nicht über die Lippen. Das macht mich vielleicht Schwach, aber es ist nunmal wirklich schwierig. Und im Endeffekt bin ich der der damit leben muss.

Lg

04.08.2020 13:47 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag