128

Freundin will dich Ausprobieren, danach aber zurück

N
Zitat von T4U:
Ähm
aufmerk

sie beleidigt dich? sie schreibt dir indirekt vor mit wem du darfst und mit wem nicht? Das ist also Liebe - dann bleib ich lieber allein


Tja was soll ich sagen Hatten ein wundervolles Jahr, sich davon zu entwöhnen ist wirklich schwierig. Fällt mir alles einfach nicht leicht momentan :/

04.08.2020 09:24 • #31


Heffalump
Konzentriere dich auf deine Ausbildung, wenn Ferien, fahr weg - Luftveränderung hilft beim Denken. Das Mädel schadet dir mehr als es nützt

04.08.2020 09:26 • x 1 #32


A


Freundin will dich Ausprobieren, danach aber zurück

x 3


J
Zitat von *beep*:

Ja das Problem ist halt auch die will immer testen ob ich noch da bin. Gibt mir was zum kauen, aber auch nicht mehr.

Muss mich irgendwie losreißen. Verarsche mich nur selber



Wenn ich kann und du willst helfe ich dir gerne.

04.08.2020 09:32 • x 1 #33


N
Wenn ich kann und du willst helfe ich dir gerne. [/quote]


Bin ganz Ohr

04.08.2020 09:33 • #34


N
Zitat von T4U:
Konzentriere dich auf deine Ausbildung, wenn Ferien, fahr weg - Luftveränderung hilft beim Denken. Das Mädel schadet dir mehr als es nützt


Ja deswegen ist sie momentan auch so wild. Wir haben Ferien, jeder kann tun und lassen was er will. Ich will jetzt weiter in der Schule ackern und dann Medizin studieren. Von diesen Weg wird mich sowieso nichts abbringen. Lg

04.08.2020 09:34 • #35


unbel-Leberwurst
Zitat von *beep*:
Ja das Problem ist halt auch die will immer testen ob ich noch da bin. Gibt mir was zum kauen, aber auch nicht mehr.


Zu diesem Spiel gehören immer 2...

04.08.2020 10:03 • x 2 #36


N
Zitat von unbel Leberwurst:

Zu diesem Spiel gehören immer 2...


Ja natürlich. Ich weiß doch dass ich völlig meinen Stolz kaputt mache. Aber ich fühl mich so krass abhängig momentan

04.08.2020 10:08 • #37


unbel-Leberwurst
Zitat von *beep*:
Ja natürlich. Ich weiß doch dass ich völlig meinen Stolz kaputt mache. Aber ich fühl mich so krass abhängig momentan


Mensch Junge, das ist eben Liebeskummer. Da gibt es leider keine Medizin gegen.
Die Zeit ist Dein bester Freund.
In ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder viel besser aus.

Interessehalber:
Wieso erdreistet sich Deine Ex auch noch, Dich zu beschimpfen?
Mit welcher Begründung?

04.08.2020 10:14 • x 1 #38


J
Zitat von *beep*:
Wenn ich kann und du willst helfe ich dir gerne.



Bin ganz Ohr [/quote]


Du musst Sie ignorieren. Wenn du mit einer schreibst kläre Sie über deine Situaiton auf immer mit offenen Karten spielen..

04.08.2020 10:26 • #39


Heffalump
Zitat von *beep*:
Aber ich fühl mich so krass abhängig momentan

Denke, deine Ex sieht das anders, sonst würde sie nicht auf ihrem Besitz herum reiten

04.08.2020 10:45 • #40


N
Mensch Junge, das ist eben Liebeskummer. Da gibt es leider keine Medizin gegen.
Die Zeit ist Dein bester Freund.
In ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder viel besser aus.

Interessehalber:
Wieso erdreistet sich Deine Ex auch noch, Dich zu beschimpfen?
Mit welcher Begründung? [/quote]

Weil ich sie dafür fertig gemacht habe, dass sie so mit mir spielt (also mir sagt sie liebt mich aber mit einem anderen Schlafen)

04.08.2020 11:08 • #41


N
Zitat von Jonas9523:


Bin ganz Ohr



Du musst Sie ignorieren. Wenn du mit einer schreibst kläre Sie über deine Situaiton auf immer mit offenen Karten spielen.. [/quote]


Ja richtig. Das Mädel mit dem ich mich getroffen hab und mit der ich schreibe, weiß über alles Bescheid. Jede einzelne Sache die vorgefallen ist und wie ich mich fühle.

Und zum ignorieren : ich habe sie überall blockiert, wir gehen aber noch ein Jahr in eine Klasse

04.08.2020 11:09 • #42


Heffalump
Zitat von *beep*:
wir gehen aber noch ein Jahr in eine Klasse

das geht trotzdem, und noch sind Ferien.

Du kannst das

04.08.2020 11:14 • x 1 #43


J
Zitat von *beep*:


Du musst Sie ignorieren. Wenn du mit einer schreibst kläre Sie über deine Situaiton auf immer mit offenen Karten spielen..



Ja richtig. Das Mädel mit dem ich mich getroffen hab und mit der ich schreibe, weiß über alles Bescheid. Jede einzelne Sache die vorgefallen ist und wie ich mich fühle.

Und zum ignorieren : ich habe sie überall blockiert, wir gehen aber noch ein Jahr in eine Klasse [/quote]

@T4U hat recht. Du kannst das Schaffen. Du bist Ihr definitiv moralisch und auch im Kopf überlegen. Ich kann verstehen das Du Sie noch liebst das ist normla. Aber du darfst nie vergessen was Sie dir angetan hat und das wird Sie bestimmt noch anderen antun. Aber du kannst aus der Sache gestärkt raua gehen.

04.08.2020 11:19 • x 1 #44


unbel-Leberwurst
Zitat von *beep*:
Weil ich sie dafür fertig gemacht habe, dass sie so mit mir spielt (also mir sagt sie liebt mich aber mit einem anderen Schlafen)


Ja und weiter?
Sie spielt ja wirklich mit Dir.

Deshalb hast DU alle Gründe der Welt, sauer auf sie zu sein.
Aber umgekehrt müsste sie ganz kleine Brötchen backen.

04.08.2020 11:21 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag