128

Freundin will dich Ausprobieren, danach aber zurück

OxfordGirl
Zitat von NichtFair:
Und nu

Zurück an den Tisch?
Zitat von NichtFair:
Aufzustehen, und den verdammten Tisch zu verlassen. Wer spielt schon gerne mit gezinkten Karten?

Überleg dir das gut. Ihr könnt die Karten zwar neu mischen. Gezinkt sind sie immer noch, da wette ich drauf.

31.08.2020 07:18 • x 1 #91


bifi07
Ich denke auch, dass es zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn machen würde, wenn ihr einen Neustart wagt.
Wie wäre es, wenn ihr beide euch noch Zeit und es dann ganz langsam angehen lasst?
Natürlich nur, wenn ihr dann beide bereit dazu seid! Ich würde es dann nicht auf biegen und brechen versuchen!

31.08.2020 07:19 • x 1 #92


A


Freundin will dich Ausprobieren, danach aber zurück

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von NichtFair:

Außerdem sagte sie, dass wenn sie wüsste, dass ich mich losreiße, sie das alles nie getan hätte. ( kann ich halt unmöglich überprüfen, tendiere aber dazu, dass das BS ist)


Das Mädel ist echt der Knüller.
Erwartete sie ernsthaft, dass sie sich durch die Weltgeschichte knattern kann, du dir das ganze in Ruhe ansiehst und danach zurück nimmst?

Auch ihr Verhalten nach der Trennung Zeit, dass das das einzig richtige von Dir gewesen ist, sie abzuschiessen

31.08.2020 07:47 • x 3 #93


N
Zitat von lumimarja:

da sie dir bis vor kurzem egal war und du noch immer wütend bist wenn du an sie und ihn denkst, sollte dir die entscheidung eigentlich klar sein. ihr ego ist verletzt, weil du sie weggestoßen hast und sie nie dachte, dass du das tun würdest, sondern dass ihr immer alle optionen offen stehen. dass sie jetzt bei dir ankriecht weckt bei dir natürlich alte emotionen und erinnerungen...weil sie dir ja auch viel bedeutet hat. aber denkst du wirklich, du könntest jetzt wieder vertrauen zu ihr aufbauen oder dass nicht längst viel zu viel kaputt gegangen ist?


Ich weiß es nicht ehrlich gesagt. Aber gerade habe ich überhaupt kein Bedürfnis, mit ihr zusammen zu sein. Bin einfach zu enttäuscht und verletzt. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, aber mir geht es ehrlich wunderbar

01.09.2020 15:20 • #94


unbel-Leberwurst
Zitat von NichtFair:
. Aber gerade habe ich überhaupt kein Bedürfnis, mit ihr zusammen zu sein.


Genau das wird sie wurmen

01.09.2020 15:24 • x 1 #95


J
Zitat von NichtFair:

Ich weiß es nicht ehrlich gesagt. Aber gerade habe ich überhaupt kein Bedürfnis, mit ihr zusammen zu sein. Bin einfach zu enttäuscht und verletzt. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, aber mir geht es ehrlich wunderbar


Niemals mit einer ex zusammen kommen die so ne sch. abzieht. Da hast was besseres verdient.

01.09.2020 15:25 • x 2 #96


N
Hallo nochmal,
.

Also. nach den Sommerferien kam besagte Person wieder an. Versprach mir die Sterne vom Himmel, versprach mir Besserung.
Nachdem ich 3 Monate überlegt hatte, habe ich mich schließlich dafür entschlossen, es nochmal zu versuchen.

Doch nichtmal einen Monat nach dem Neustart sagte sie mir, sie vermisst den Kontakt zu jener Person, mit der sie 2 Monate sich austobte während sie mich hängen ließ.

Meine Allarmglocken schrillten auf und nach 3 Tagen Zeit zum Überlegen sagte sie mir sie sei nicht bereit die Freundschaft mit der Person zu beenden und vermisse es sehr. Sie bat um mein Verständnis.

Ich war völlig außer mir und machte hier und jetzt Schluss. Sagte wir sind nichts weiters als Schlukameraden und blockierte sie überall. Am Montag möchte sie nochmal reden.

Wie kann es sein, dass sie mir drei Monate alles verspricht, alles sagt was ich hören will, Kontakt mit jener Person abbrach und so tat als wäre alles beim Alten ?

Und ich Idiot, habe mich entgegen aller Empfehlungen, hier, meiner Freunde und meiner Familie nochmal für sie entschieden.

Nun liege ich wieder am Boden und weiß nicht ob ich die Kraft habe wieder auf zu stehen. Und ich trottel bin dran schuld. Ich hätte es besser wissen sollen.

06.11.2020 18:11 • #97


N
Zitat von OxfordGirl:
Überleg dir das gut. Ihr könnt die Karten zwar neu mischen. Gezinkt sind sie immer noch, da wette ich drauf.


Hätte ich da mal drauf gehört. Ein Naiver Trottel bin ich

06.11.2020 18:12 • #98


OxfordGirl
Zitat von NichtFair:
Ein Naiver Trottel bin ich

Nein, bist du nicht ich glaube jeder hier im Forum kennt das Phänomen: die Ehrenrunde. Manche drehen mehrere. Mein Rekord liegt bei 3! Und ich war einiges älter als du jetzt bist Aber irgendwann muss man hart bleiben, und aussteigen.

Zitat von NichtFair:
Nun liege ich wieder am Boden und weiß nicht ob ich die Kraft habe wieder auf zu stehen

Das tut sch. weh. Aber das gute ist: wenn du dich wieder aufgerappelt hast, (und das wirst du!) bist du stärker als zuvor. Lenk dich so gut es geht mit deinen Freunden ab, und brich am besten den Kontakt zu ihr ab. Das Gespräch am Montag wird dich vielleicht nur noch mehr nach unten ziehen. Das brauchst du dir wirklich nicht mehr zu geben. Soll sie den anderen unglücklich machen Du packst das

06.11.2020 19:19 • x 1 #99


M
So siehts aus, du bist jung und machst Früh eine Erfahrung die dich stärker werden lässt. Lerne draus und zieh die richtigen Schlüsse für dich.
Es ist egal was andere denken und bitte Spar dir die Aussprache da holt sich deine Ex nur noch mal was fürs Ego, auf deine Kosten.

06.11.2020 19:49 • x 1 #100


M
@nichtfair
Wenn du aus der Aktion etwas gelernt hast, dann wirst du jetzt hoffentlich standhaft bleiben und dich nicht wieder von ihr einlullen lassen. Sie spielt u.a. dieses fiese Spiel auch deshalb, weil du es mitmachst und sie dich ja als sicheren Hafen hat.
Wird es mit dem anderen nichts, dann komm ich zurück zur Nr.2. Lass dich bitte nicht noch einmal verar....
Sie hatte doch gesagt, sie hätte für den anderen keine Gefühle, oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Liebe zeigt sich vor allem durch Taten und nicht nur durch (falsche) Worte. Schieß sie am Montag endgültig ab, auf Dauer wirst du dann glücklicher.

marina1974

06.11.2020 20:22 • x 1 #101


G
Zitat von NichtFair:

Hätte ich da mal drauf gehört. Ein Naiver Trottel bin ich

Leider ist das was jetzt bei dir passiert ist nicht gerade selten. Dennoch, ein naiver Trottel bist du nicht, aber
ganz sicher zu gutgläubig.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu ihr jetzt total und final abbrechen. Ihr das mitteilen und ihr für ihr
weiteres Leben alles Gute wünschen. Du hast ganz sicher was besseres verdient. Sie hat dich verloren
und sie war und ist es nicht Wert an deiner Seite zu sein. Bei ihr werden Defizite in ihrem Charakter sicht-
bar. Du bist noch jung und kannst daraus einiges fürs Leben lernen. Sie war und ist nicht die Richtige für
dich. Kopf hoch und lasse sie nie wieder in dein Leben.

06.11.2020 21:42 • x 2 #102


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag