Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

128

Freundin will dich Ausprobieren, danach aber zurück

Heffalump
Zitat von unbel Leberwurst:
Würde mich auch interessieren.

dito

x 1 #76

J
Zitat von NichtFair:

Ähm ich habe noch ganz interessante Screenshots, die würde ich aber gerne Privat schicken, willst du dich vielleicht bei meiner Mail melden ? Brauche einen unabhängigen Rat

Kannst du gern machen. Habe dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

x 1 #77

A

Freundin will dich Ausprobieren, danach aber zurück

x 3

G
Zitat von NichtFair:
Nun ratet mal wer gegen 1 Uhr nachts aufgetaucht ist um die Party zu crashen? Richtig. Sie, der Typ mit dem sie schläft und 2 Kollegen von ihm. Sie rennt also zu mir hin und umarmt mich, ich sage ihr sie sollen doch bitte einfach wieder abhauen dann passiert auch nichts. Ich stehe also auf (hätte mich geschlagen wenns sein muss), meine Freunde halten das aber für keine Gute Idee. Dann werde ich runtergekühlt, während meine Kollegen zu denen hingehen und sagen die sollen sich vom Acker machen.

Doch 10 Minuten später hat das Mädel tatsächlich den Mut nochmal wiederzukommen, doch ich war am Wasser und bekam davon nichts mit. Doch mein bester Freund fängt an zu reden, und hörte nicht mehr auf. Er fing an mit den Worten: Ich sag dir jetzt das, was Mein Name sich nicht traut.... [Ihr könnt ja denken was da noch drin vorkam in der Standpauke]

Kannst dich bei deinen Kumpels bedanken. Meiner Meinung nach traut die sich das nur, weil du es bisher versäumt hast, mal ne glasklare Ansage an das Mädel zu machen. Hast dich nicht besonders geschickt angestellt in der Hinsicht. Du siehst ja, die Ansage deines Kumpels ist ja scheinbar bei ihr angekommen. Damit dürfte sich eine solche Aktion wohl nicht mehr wiederholen. Bin immer wieder erstaunt, was manch Geschlechtsgenosse sich so alles bieten lässt, bevor mal wirklich das Fass überläuft.

x 1 #78

J
Zitat von gepetto:

Kannst dich bei deinen Kumpels bedanken. Meiner Meinung nach traut die sich das nur, weil du es bisher versäumt hast, mal ne glasklare Ansage an das Mädel zu machen. Hast dich nicht besonders geschickt angestellt in der Hinsicht. Du siehst ja, die Ansage deines Kumpels ist ja scheinbar bei ihr angekommen. Damit dürfte sich eine solche Aktion wohl nicht mehr wiederholen. Bin immer wieder erstaunt, was manch Geschlechtsgenosse sich so alles bieten lässt, bevor mal wirklich das Fass überläuft.

Er Ist 18. Hast du mit 18 gewusst wie du in so ner Situaiton dich verhalten solltest ? Ich glaube nicht.

x 3 #79

G
Zitat von Jonas9523:

Er Ist 18. Hast du mit 18 gewusst wie du in so ner Situaiton dich verhalten solltest ? Ich glaube nicht.

Mir eigentlich wurst, was du glaubst. Dass ich so nicht mit mir umspringen lasse, wusste ich auch schon mit 17. Mir würde allerdings auch nicht einfallen, meine Freundin/Frau so zu behandeln. Das nur nebenbei.

Dem Mädel hätte ich schon vor vier Wochen mal ne klare Ansage gemacht. Der TE hat Anfang Juli doch schon hier sein Leid mit dem Mädel geklagt. Er hat jedoch nicht den Mut dazu gehabt, sie mal von ihrem Ego-Trip runter zu holen. Kein Wunder, dass die sich dann solche Spielchen erlauben. Sie hat wohl noch nie Grenzen aufgezeigt bekommen.

x 3 #80

J
Zitat von gepetto:

Mir eigentlich wurst, was du glaubst. Dass ich so nicht mit mir umspringen lasse, wusste ich auch schon mit 17. Mir würde allerdings auch nicht einfallen, meine Freundin/Frau so zu behandeln. Das nur nebenbei.

Dem Mädel hätte ich schon vor vier Wochen mal ne klare Ansage gemacht. Der TE hat Anfang Juli doch schon hier sein Leid mit dem Mädel geklagt. Er hat jedoch nicht den Mut dazu gehabt, sie mal von ihrem Ego-Trip runter zu holen. Kein Wunder, dass die sich dann solche Spielchen erlauben. Sie hat wohl noch nie Grenzen aufgezeigt bekommen.

Ein ganz harter bist du. Da haben wir wohl beide dann Glück. Ist aber noch lange kein Grund jemand anderen so zu kommentieren nur weil er etwas sanfter ist. Ist schon schwach.

x 4 #81

G
Zitat von Jonas9523:

Ein ganz harter bist du. Da haben wir wohl beide dann Glück. Ist aber noch lange kein Grund jemand anderen so zu kommentieren nur weil er etwas sanfter ist. Ist schon schwach.

Das hat mit Härte gar nichts zu tun. Eher mit Konsequenz.

Ich habe ihm lediglich mitgeteilt, worin MEINER MEINUNG nach sein Fehler lag. Mehr nicht.
Er hat ja mittlerweile selbst erkannt, dass er das Spiel schon zu lange mitmacht.

Wenn du dich nun daran störst, wenn jemand ne andere Meinung vertritt als du, dann finde ICH das wiederum schwach.

x 2 #82

J
Zitat von gepetto:

Das hat mit Härte gar nichts zu tun. Eher mit Konsequenz.

Ich habe ihm lediglich mitgeteilt, worin MEINER MEINUNG nach sein Fehler lag. Mehr nicht.
Er hat ja mittlerweile selbst erkannt, dass er das Spiel schon zu lange mitmacht.

Wenn du dich nun daran störst, wenn jemand ne andere Meinung vertritt als du, dann finde ICH das wiederum schwach.

Mich stört deine Meinung nicht es kommt drauf an wie mans sagt.

x 2 #83

G
Zitat von Jonas9523:

Mich stört deine Meinung nicht es kommt drauf an wie mans sagt.

Ich weiß zwar nicht, woran du dich so extrem störst, aber sei es drum. Schönes Wochenende! freunde

x 2 #84

Heffalump
Ihr zwei Waffenbrüder, klärt das per PN

x 2 #85

J
Zitat von gepetto:

Ich weiß zwar nicht, woran du dich so extrem störst, aber sei es drum. Schönes Wochenende! freunde

Danke. Wünsche ich dir auch

x 2 #86

N
Hallo nochmal. Nun haben wir wieder Schule, und mein Leben läuft wie am Schnürrchen. In der Schule beachte ich sie einfach nicht (was schwierig ist, wenn man durchgehend von ihr angestarrt wird), und sonst bin ich immer mit jemandem unterwegs. Ich werde das meinen Freunden und meiner Familie unmöglich zurückzahlen können, soviel wie die mir helfen.

Nun, da ich ihr klar gemacht habe, dass es aus ist, und sie nichts weiter als ein Klassenkamerad für mich ist, ist sie fuchsteufelswild und will wieder zurück.

Sie merkt, dass es mir wunderbar geht, ich den Spaß meines Lebens habe, und einfach ohne sie zurecht komme.

Sie schreibt mir also, wie sehr sie mich vermisst, und dass ich sie wohl nie geliebt hätte, wenn ich nicht wieder mit ihr zusammen komme (extrem manipulativ!)

Außerdem sagte sie, dass wenn sie wüsste, dass ich mich losreiße, sie das alles nie getan hätte. ( kann ich halt unmöglich überprüfen, tendiere aber dazu, dass das BS ist)

Nun ist sie also sauer und traurig, dass ich und die Freunde (mittlerweile eher meine als ihre) keine Lust mehr auf sie haben, nach so einer Aktion.

Sie ist nunmal jetzt ein Klassenkamerad (kein Freund), gegen den man nichts auszusetzen hat, man aber trotzdem glücklich ist, wenn er einfach seinen Mund hält.

In meinem Kopf hab ich mir die ganze Situation jetzt so vorgestellt.

Da sie von Anfang an alle Karten des Spiels hatte und mich nur da gewinnen lassen hat, wie es ihr passt, war die einzige Möglichkeit:
Aufzustehen, und den verdammten Tisch zu verlassen. Wer spielt schon gerne mit gezinkten Karten?

Nochmal danke an alle die Kommentieren Smile

x 8 #87

J
Zitat von NichtFair:
Hallo nochmal. Nun haben wir wieder Schule, und mein Leben läuft wie am Schnürrchen. In der Schule beachte ich sie einfach nicht (was schwierig ist, wenn man durchgehend von ihr angestarrt wird), und sonst bin ich immer mit jemandem unterwegs. Ich werde das meinen Freunden und meiner Familie unmöglich zurückzahlen können, soviel wie die mir helfen. Nun, da ich ihr klar gemacht habe, dass es aus ist, und sie nichts weiter als ein Klassenkamerad für mich ist, ist sie fuchsteufelswild und will wieder zurück.

GlücSie merkt, dass es mir wunderbar geht, ich ...

Hallo Freut mich das dus geschaft hast und es dir gut geht. grinsen

x 1 #88

N
Tjaaaa sie gibt nun seit 2 Wochen alles um wieder zusammen zu kommen.

Ich bin mir unsicher was ich möchte, denn eigentlich habe ich mich sehr mit den Single Life ohne Verpflichtungen angefreundet.
Andererseits liebe ich dieses Mädchen sehr.

Das weitaus größte Problem ist, dass mir immer wieder Bilder von ihr und ihm in den Kopf schießen die mich einfach nur wütend und frustriert machen. Dann gehe ich zum Sport oder haue auf den Boxsack ein, bis mir die Finger weh tun.

Und nu ?

lavenderhaze
Zitat von NichtFair:
Tjaaaa sie gibt nun seit 2 Wochen alles um wieder zusammen zu kommen.

Ich bin mir unsicher was ich möchte, denn eigentlich habe ich mich sehr mit den Single Life ohne Verpflichtungen angefreundet.
Andererseits liebe ich dieses Mädchen sehr.

Das weitaus größte Problem ist, dass mir immer wieder Bilder von ihr und ihm in den Kopf schießen die mich einfach nur wütend und frustriert machen. Dann gehe ich zum Sport oder haue auf den Boxsack ein, bis mir die Finger weh tun.

Und nu ?

da sie dir bis vor kurzem egal war und du noch immer wütend bist wenn du an sie und ihn denkst, sollte dir die entscheidung eigentlich klar sein. ihr ego ist verletzt, weil du sie weggestoßen hast und sie nie dachte, dass du das tun würdest, sondern dass ihr immer alle optionen offen stehen. dass sie jetzt bei dir ankriecht weckt bei dir natürlich alte emotionen und erinnerungen...weil sie dir ja auch viel bedeutet hat. aber denkst du wirklich, du könntest jetzt wieder vertrauen zu ihr aufbauen oder dass nicht längst viel zu viel kaputt gegangen ist?

x 1 #90

A

x 4