Hallo nochmal. Nun haben wir wieder Schule, und mein Leben läuft wie am Schnürrchen. In der Schule beachte ich sie einfach nicht (was schwierig ist, wenn man durchgehend von ihr angestarrt wird), und sonst bin ich immer mit jemandem unterwegs. Ich werde das meinen Freunden und meiner Familie unmöglich zurückzahlen können, soviel wie die mir helfen.
Nun, da ich ihr klar gemacht habe, dass es aus ist, und sie nichts weiter als ein Klassenkamerad für mich ist, ist sie fuchsteufelswild und will wieder zurück.
Sie merkt, dass es mir wunderbar geht, ich den Spaß meines Lebens habe, und einfach ohne sie zurecht komme.
Sie schreibt mir also, wie sehr sie mich vermisst, und dass ich sie wohl nie geliebt hätte, wenn ich nicht wieder mit ihr zusammen komme (extrem manipulativ!)
Außerdem sagte sie, dass wenn sie wüsste, dass ich mich losreiße, sie das alles nie getan hätte. ( kann ich halt unmöglich überprüfen, tendiere aber dazu, dass das BS ist)
Nun ist sie also sauer und traurig, dass ich und die Freunde (mittlerweile eher meine als ihre) keine Lust mehr auf sie haben, nach so einer Aktion.
Sie ist nunmal jetzt ein Klassenkamerad (kein Freund), gegen den man nichts auszusetzen hat, man aber trotzdem glücklich ist, wenn er einfach seinen Mund hält.
In meinem Kopf hab ich mir die ganze Situation jetzt so vorgestellt.
Da sie von Anfang an alle Karten des Spiels hatte und mich nur da gewinnen lassen hat, wie es ihr passt, war die einzige Möglichkeit:
Aufzustehen, und den verdammten Tisch zu verlassen. Wer spielt schon gerne mit gezinkten Karten?
Nochmal danke an alle die Kommentieren