6

Neues ausprobieren

Q
Hallo ihr lieben Foris
Bin das erste Mal hier, Tinder und co. sind alles nicht so meine Bereiche! Ich habe ein Anliegen: Und zwar habe ich seit ein paar Monaten das Gefühl, dass ich sowohl auf Männer als auch auf Frauen stehen könnte. Bin mir auch immer noch nicht sicher, ob ich so etwas in einem Forum preisgeben möchte. Trotzdem kriege ich es nicht so ganz aus meinem Kopf! Hatte im letzten Monat eine kleine, harmlose Affäre mit einer Frau . übers Knutschen und Kuscheln ging es nie hinaus . aber seitdem bin ich neugierig. Gibts hier jemanden, der diese Neugierde teilt?

Lg

12.04.2021 18:04 • #1


T
Dein Ernst?!

12.04.2021 18:07 • #2


A


Neues ausprobieren

x 3


Q
Falscher Thread, ich merks grad! Sorry!

12.04.2021 18:11 • #3


T
Zitat von QueensBouleVard:
Falscher Thread, ich merks grad! Sorry!


Falsches Forum!

12.04.2021 18:12 • x 1 #4


Q
Ja, sorry ... bin hier schon länger an lesen und wollte eigntl. unter neue Kontakte schreiben. Mich hat etwas hier hingeführt, was uns alle hier hingeführt hat. Trennung! Aber danke für die nette Begrüßung. Dass du die ganze Zeit online bist, zeigt mir ja, dass es dir noch sehr schlecht gehen muss. Alles Gute für dich

12.04.2021 18:16 • #5


T
Zitat von QueensBouleVard:
Ja, sorry ... bin hier schon länger an lesen und wollte eigntl. unter neue Kontakte schreiben. Mich hat etwas hier hingeführt, was uns alle hier hingeführt hat. Trennung! Aber danke für die nette Begrüßung. Dass du die ganze Zeit online bist, zeigt mir ja, dass es dir noch sehr schlecht gehen muss. ...


Mir zeigt es, dass du mich nicht erst seit heute (Anmeldedatum) beobachtest. Hallo Fake-Account!

12.04.2021 18:18 • x 1 #6


W
Was läuft denn hier für eine Nummer?

12.04.2021 18:20 • #7


Q
Ich hab mich grad erst angemeldet, lese aber meistens mit! Ich beobachte niemanden ... du liebe Güte Sorry für den Beitrag, ich bin weg!

12.04.2021 18:20 • #8


F
Was 'n hier los?

12.04.2021 18:21 • #9


Tool
Hier gibt es doch einen Bereich wo Leute Kontakt Anzeigen aufgeben dürfen oder habe ich da was falsch verstanden?
Das ist zumindest nicht die erste die ich hier sehe...

12.04.2021 18:24 • x 1 #10


Q
Zitat von Tool:
Hier gibt es doch einen Bereich wo Leute Kontakt Anzeigen aufgeben dürfen oder habe ich da was falsch verstanden? Das ist zumindest nicht die erste ...


Hab einfach nur den falschen Bereich gewählt, tut mir leid ...

12.04.2021 18:25 • x 2 #11


E-Claire
Servus @QueensBouleVard

Und zwar nicht willkommen im Forum, aber willkommen in der Runde der Schreibenden.

Das Ding ist ja, daß das, was Du schilderst nicht so wahnsinnig ungewöhnlich ist und naja, aber Knutschen und Kuscheln machen nun wirklich noch keinen Sommer .

Was ich noch nicht ganz verstehe ist, was genau beschäftigt Dich denn daran, daß Du eventuell auch Frauen interessant findest? Und bist Du Dir sicher, daß Du wirklich Schlafzimmermäßig interessiert bist oder nicht doch einfach nur diese eine Frau hinreißend findest?

Ansonsten kann ich Dir nur raten, Dich mal darum zu kümmern, wo die Queer-Szene bei Dir in Deiner Umgebung Treffs und ähnliches hat und dann ist es wie sonst auch, flirten und schauen, was passiert.

Viel Spaß!

12.04.2021 20:00 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag