Suche Freundin in Hannover und Umgebung

Liebenswürdig
Hallo,
ich suche eine gute Freundin in Hannover und Umgebung, mit der man vor allem gut reden kann und Zeit verbringen, ohne dass es immer die ganz große Action sein muss. Einfach zum Austausch eine Leidensgenossin, die ebenso wie ich unter einer aktuellenTrennungssituation leidet und sich dadurch allein fühlt. Ich habe nämlich gemerkt, dass die verbliebenen Freundinnen aufgrund der fehlenden eigenen Erfahrungen nicht wirklich offen dafür sind oder anderweitig beschäftigt/familiär zu sehr eingebunden.
Wer sich angesprochen fühlt, mag sich gerne per PN bei mir melden. Ich freue mich.
LG

16.04.2017 21:59 • #1


Karrrl
Ich wünsche Dir viel Glück dazu, die freundin aus Hannover zu finden.
Nee , nee für mich ist diese Stadt nix. Die babble alle so komisch dort.

17.04.2017 12:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag