Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Suche Leute aus dem Raum 79

T

tina46
Mitglied

2
Danke erhalten:
29
ich suche hier Leute aus dem Postleitzahlenraum 79, die wie ich getrennt sind/wurden und sich darüber austauschen wollen.

x 1 #1

M
hallo , habe kürzlich diese nachricht bekommen ,20,5 jahre weg , aus heiterem himmel ,es hat mir den boden unter den füssen weggerissen .

A

Suche Leute aus dem Raum 79

x 3

M
Hallo komme aus dem Raum 79 ... , weiß seit 10 Tagen das 20,5 Jahre vorbei sind ,das kam für mich völlig überraschend und bin dann in ein tiefes Loch gefallen , wäre schön wenn da jemand ist mit dem mann sich austauschen kann

T
hallo mic1968,
naa, wie geht`s? Weihnachten ist bald überstanden.
Falls Du immer noch Interesse an Austausch hast, melde dich einfach.Vielleicht können wir uns gegenseitig durch die schwere Zeit helfen.
L.G.

M
Hallo Tina,
ich bin aus 79 und seit 5 Monaten getrennt. Es tut weh wie am ersten Tag. Wenn Du magst können wir uns gerne mal schreiben,
viele Grüße, Annie