5

Suche nette Menschen, raum Düsseldorf

Meli1987
Suche nette Menschen in Raum Düsseldorf, zwecks austausch. Ich bin 30 jahre jung falls das von belang ist Da ich in der bezieheung und nach der Trennung viele freunde verloren habe, stehe ich so gut wie alleine da. Die Trennung hatte es mit schwer zugesetzt gehabt, doch nun bin ich darüber hinweg. Bin ein komunikativer mensch und darum suche ich paar neue freunde zun chatten, treffen, und austauschen. Hoffe es finden sich ein paar nette Leute die interesse an neuen kontakten haben

20.12.2017 08:21 • x 1 #1


FLUUKE86
Ich denke mal du wirst hier sicher was Anschluss finden . Liebe Grüße aus Krefeld

20.12.2017 08:27 • x 1 #2


A


Suche nette Menschen, raum Düsseldorf

x 3


Meli1987
Ich hoffe doch grüsse zurück nach Krefeld

20.12.2017 08:43 • x 1 #3


Eselsohr
Hi Meli, da ich in genau der selben Situation bin wie du, würde ich mich sehr über einen neuen Kontakt freuen. Ich komm zwar nicht aus Düsseldorf, aber würde mich trotzdem sehr freuen wenn wir vieleicht mal schreiben könnten. LG

20.12.2017 13:06 • x 1 #4


FLUUKE86
Ach das wird echt schon erst mal hat man ja das Forum und den Chat hier um sich zu beschnuppern gell?

20.12.2017 18:19 • x 1 #5


Meli1987
Genau

20.12.2017 20:41 • #6


G
Hallo Meli,

ich habe den gleichen Wunsch, nach einer Trennung, wieder nette Leute im Raum Düsseldorf kennenzulernen.
Da ich ebenfalls kommunikativ und aufgeschlossen bin, würde ich mich freuen, wenn Du/ihr euch melden würdet.

Lg

03.01.2018 10:07 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag