33

Trennung oder Kampf?

B
Hallo Arnika,

vielen Dank für deine Worte. Ich habe letzte Nacht nicht geschlafen, sondern hier nach einem Rat gesucht. Ich bedanke mich natürlich bei allen ausdrücklich, egal in welche Richtung sie mich geführt haben. Es ist toll, wie die Menschen Einem zu Seite stehen, wenn Dieser am Boden liegt.
Deine Worte haben mir am besten gefallen!

Ich habe noch in der letzten Nacht eine Entscheidung getroffen und mich sofort deutlich besser gefühlt. Ich bin aufgestanden, habe mich vor meiner Frau gesetzt und ihr mitgeteilt, dass ich ab sofort meinem Schicksal den Stinkefinger zeige. Ich werde mich ins Auto setzen, die Musik aufdrehen und mich über das Leben freuen, egal wie es kommt, mit ihr oder ohne sie. Mit ihr wäre mir zwar lieber, sagte ich, aber ohne sie wird es auch weiter gehen und werde glücklich. Ich fahre jetzt in die Arbeit, freue mich auf die Menschen dort und lasse mich von negativen Gedanken nicht mehr beeinflussen. Ich genieße unverzüglich mein Leben. Mein Kind wird nur noch einen fröhlichen Papa erleben, mit oder ohne Mama.
Sie guckte etwas verwirrt und sagte an der Tür fahr vorsichtig.

Ich spüre es nun in mir, dass ich nicht nur ein Spiel treibe, sondern dass ich mir selbst im Klaren bin. Ich lasse mich ab sofort nicht mehr unterkriegen, auch dank euren Ratschlägen.
Vielen Dank, ich werde berichten, wie sich die Lage entwickelt hat.

27.12.2017 22:56 • x 1 #16


B
Ich danke dir, das sind die richtigen Worte.

27.12.2017 23:10 • x 1 #17


A


Trennung oder Kampf?

x 3


A
Lieber Boris!
You made my day! Der absolut richtige Schritt! Von einem absoluten cool Dude!

Weiter so! Und wenn du dich mal nicht danach fühlst, binde es ihr trotzdem nicht auf die Nase. Ihre Reaktion hat dir ja schon gezeigt, dass sie damit nicht gerechnet hat. Sehr sehr lässig!

Ich zitiere dazu einfach mal aus Der Pate: Geh auf die Matratzen!

27.12.2017 23:18 • #18


T
Ich möchte Dir keinen Rat geben. Kann nur sagen, selbst wenn ihr wieder zueinanderfinden solltet, es wird nie wieder wie früher, darüber mußte du Dir im klaren sein. Viele schreien Trennung, aber man hat sich in so vielen Jahren etwas zusammen aufgebaut und ist Verpflichtungen eingegangen, oftmals finanzieller Art. Das ist alles nicht so einfach aufzugeben.
Ich bin bei meinem Mann geblieben nach seiner Affäre und wir lieben uns, aber da ist etwas kaputt gegangen, was wohl nie mehr zurückkommt. Oft überlege ich, ob das die Richtige Entscheidung war.
Mach Dir mal Gedanken wie die Situation ist, wenn sie zu Dir zurückkäme. Kannst du mit der Vergangenheit leben ?

29.12.2017 13:24 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag