Andel
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12
2 Monate später als es mir langsam wieder besser ging meldete sie sich bei mir und meinte sie liebe mich über alles. wir kamen wieder zusammen und es war wieder schön sie war wieder sie selbst wie früher einfach und zufrieden. aber dann fing sie sich wieder an zu verändern, sie sah ihn eines Tages und sagte sie fühle sich angezogen von diesem Typen, sie zeigte auch keine Reue als sie mit ihm geschlafen habe. Beide erlebten Gewalt in der Familie, sie hatte viele toxische Freundschaften dennoch liebte ich sie weil ich ihre gute Seite sah…Dann sagte sie eines Tages zu mir er käme zu ihr zum selben Arbeitsplatz arbeiten(beide altenpfleger). Ich hielt es nicht mehr aus, fühlte mich permanent unwohl, sie jammerte und war immer unzufrieden mit allem und ihrem Leben, lästerte viel. ich erkannte sie nicht mehr wieder. Eines Tages rief sie mich an, beschwerte sich warum ich mich nie melde und von mir käme nie etwas. ich hielt es nicht mehr aus sagte ich liebe sie aber ich weiß nicht wer sie ist und das was passiert ist hat mich verletzt, käme mir vor wie der letzte Dreck und ne 2 Wahl…sie weinte und ich sagte es wäre besser dass wir uns nie wieder sehen. Am Tag darauf stürmte sie ins Haus und wollte mit mir reden (ich war nicht da) sie sagte zu meiner Mutter es sei alles ihre Schuld und sie habe sich verändert…bis jetzt hielt ich einen Monat Funkstille, ich hörte von bekannten das sie ihren Arbeitsplatz wechselte, wir wohnen auch im selben Ort was es nicht leicht macht. Mir geht es gut , ich arbeite viel dennoch fehlt sie mir, Instagram hab ich nicht, ihre Nummer hab ich gelöscht. vor 2 Tagen sah ich zufällig ihr Profilbild und war sehr aufgelöst, ich habe noch starke Gefühle. dennoch was passierte verletze mich zutiefst, ich vermisse aber nur ihr altes ich. wie sie damals war.