Superdry123
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
ich wollte auch mal meine Situation hier darstellen. Diese ist vielleicht viel komplizierter als die meisten Trennungen wegen Unzufriedenheit.
Ich bin knapp 40 und mit meiner Freundin nun schon über 7Jahre zusammen. Anfangs war alles normal und schön. Wie immer.
Doch nach kurzer Zeit stellt sich bei mir immer das selbe Problem herraus. Ich empfinde keine Leidenschaft und Lust mehr auf den Partner.
Wie dann 7 Jahre zusammenbleiben? Nun es war auch hier so. Und führte zu viel Streit und Diskussionen. Aber trotz all dem konnten wir nicht loslassen. So entwickelte sich eine andere Partnerschaft. Ohne Sex. Aber mit lieb haben Geborgenheit. Und ich bin gern mit ihr zusammen. Schöner könnte es nicht sein. Sie hat sich damit so abgefunden.
Mein Problem ist. Ich kann nicht ohne Sex. Und muss ihn mir wo anders holen. Das habe ich mit ihr auch beredet. Sie nimmt es hin oder verdrängt es. Ob sie es sich auch ausserhalb holt weis ich nicht. Sie sagt nein.
So leben wir dahin. Leider verschaue ich mich auch oft in andere. Wobei ich sie immer vorziehe und mich für sie entscheide.Was auch oft sehr hart ist immer wieder wen gehn zu lassen. Aber so kann es auch nicht weitergehn. Ich suche wohl immer wieder nach Leidenschaft und Lust. Und einen Partner mit dem ich das leben kann.
Gleichzeitig hab ich Angst alles passiert wieder so. Und ich hätte auch bleiben können wenn ich mich trenne.
Wir haben und eine ganz liebe Komfortzone aufgebaut. Geben und die süßesten Namen. Ist alles schön. bis auf das Problem. Und das ist eigentlich riesig.
Darum baut sich in mir der Gedanke auf sich trotz der Liebe zu trennen. Aus Vernunft. Aber da ich allein Schuld bin ist es extrem hart. Sie macht das alles mit. Und ich geb ihr so einen Schlag. Der auch mich extrem trifft. Hab so Shiss davor.