Trennung von der Ex nach 4 Monaten verarbeiten

B
Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage an euch und zwar haben sich meine überalles geliebte Ex und ich mich vor ca 4 Monaten getrennt.. es war eine sehr sehr intensive Beziehung mit sehr vielen Gefühlen vorallem ihrerseits die erste große Liebe halt .. Wir verstehen uns auch noch gut aber uns einig das wir nicht befreundet sein können weil immer Gefühle auf beiden Seiten da sein werden weils einfach so schön war... Ich denke ausnahmslos jeden Tag an sie liegt wohl auch am regelmäßigen Kontakt und das wir uns vor einer Woche auf na Party getroffen und geküsst haben... So jetzt bin ich aber auch was gestoßen ich wurde noch nie so sehr geliebt von einem Menschen wie ihr die auch noch so toll und attraktiv war.. Grund der Trennung war das sie mir gesagt hat das sie mit einem Typen geflirtet hat plötzlich völlig unerwartet sie hatte es mir erzählt und ich bin sofort gegangen nach ein paar Tagen dachte ich mir aber hallo nach 1einhalb Jahren kann sowas doch mal vorkommen das man mal sowas macht und wollte zurück doch dann wollte sie nicht mehr.Ja dann wars vorbei seitdem bin ich nicht von ihr losgekommen und vermisse dieses süße Mädchen so sehr aber kann es sein das das vielleicht dran liegt das ich in meinem Ego so verletzt worden bin des sieht man auch schon an diesem banalen Grund warum ich Schluss gemacht habe? kann es sein das ich sie garnicht so liebe wie ich denke sondern nur der Gedanken mich so fertig macht das ich nicht mehr alles für sie bin? Ich verstehs einfach nicht warum ich jeden Tag an sie denke und sie so sehr vermisse es ist doch schon 4 Monate her...

14.04.2015 08:16 • #1

R
Tja, man sollte sich eben immer vorher überlegen ob man Schluss macht, denn das hat immer Konsequenzen

Dass ihr jetzt nach vier Monaten immer noch getrennt seid wird wohl seine Gründe haben und eventuell will sie sich in eine andere Richtung entwickeln.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt einstellen und ihr nicht hinterher rennen, sofern du schon mal mit ihr geredet hasT ?

Kennst sie deinen Standpunkt ? Habt ihr mal über eine zweite Chance geredet ?

14.04.2015 11:12 • #2