Trennungsschmerz wie überwinden - Dauer? Hilfe

E
Hier ist meine Story:

Es fing alles vor gut vier jahren an.Da lernte ich meine jetzige Frau kennen.Die ersten beiden Jahre waren auch sehr schön.Aber dann:
Mein damaliger bester Freund und ich hatten die blödeste Idee,die man überhaupt haben kann. Wir wechselten unsere Frauen.Lest ruhig weiter.
Wir erkannten,das wir einen Fehler gemacht haben und schworen uns so einen Fehler nie mehr zu machen.Trotzdem schwand irgendwie das Vertrauen. Dann nach drei Jahren kam der grosse vorhersehbare Knall und es war erst mal aus zwischen uns.Dieses Szenario erlebten wir dreimal in drei Wochen.Sie erzählte mir etwas von nicht mehr lieben.Das eigentliche problem war,dass ich ihr jede Kleinigkeit aus der Nase ziehen musste.Ich dachte unsere Trennungen wären auf meine Fehler zu schliessen, und so versuchte ich mich zu ändern, um unsere Ehe nicht zu gefährden.Ich bin jetzt 25 Jahre alt und meine Frau ist 23.
Vor 4 Monaten fing meine Frau bei einer Telefons.-Agentur an und verliebte sich angeblich prombt. Weil ich so abweisend zu ihr geworden bin.Aber letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen,dass sie immer nur einen Grund gesucht hat,mit mir Schluss zu machen,um ihre Gefühle mir gegenüber nicht preiszugeben.Ich glaube sie liebt mich nicht mehr und ist deshalb froh das alles so gekommen ist.Der einzige Lichtblick in meinem Leben ist nun mein 1,5 jähriger Sohn,den ich über alles Liebe.Wie meine Frau sagt darf ich ihn auch jederzeit sehen.
Ich habe nie gedacht das diese Beziehung jemals in die Brüche geht.

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!!!

Diese Situation gönne ich keinem

Ich bin total fertig!
Die ewige Liebe gibt es nicht



Gruss Andreas

19.11.2001 23:19 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag