6

Nicht attraktiv genug und Dauer-Single

D
Hi!

Ich habe momentan schon wieder Kummer, weil ich mich schon wieder unglücklich verliebt habe. Das dritte Mal in 5 Jahren.

Bin 44 Jahre alt, hatte in der Jugend und in meinen 20ern ein paar Freundinnen und einige lockere Geschichten. Aber seit 15 Jahren gar nichts mehr.

Keine Frau, die mir gefällt, hat Interesse an mir. Auch nicht bei Tinder und LOVOO etc. Und die ich kriegen kann, die finde ich selbst sehr abstoßend.

Normalerweise verdränge ich das, aber der Wunsch nach einer Beziehung oder anderweitiger Zweisamkeit ist halt immer vorhanden. Und momentan lebe ich mit einem Gefühl der Hässlichkeit und des Selbstzweifels.

Wie geht man damit um und was kann man tun?

Ich möchte mich mit keiner einlassen, die ich richtiggehend ekelhaft finde, ist ja klar. Wollen die hübscheren Frauen mit mir ja auch nicht.

Also muss ich Single bleiben und immer wieder unglücklich sein? Allen Frauen aus dem Weg gehen, die mir gefallen, um mich nicht zu verlieben?

Und wie steht man darüber, wenn der Wunsch nunmal vorhanden ist?

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, wenn ihr das kennt. Mir gehts echt dreckig momentan.

07.04.2020 12:11 • #1


Kummerkasten007
Die beiden Begriffe sind schon heftig:

Zitat von Dirki:
abstoßend

Zitat von Dirki:
ekelhaft


Du bist auf der Suche nach einer 10+, und alles was darunter ist, wird nicht mal ansatzweise angeguckt?

Wie sieht es mit der Altersgrenze bei Dir aus?

Und wo lernst Du die Frauen kennen, in die Du Dich verliebst?

07.04.2020 12:22 • x 2 #2


A


Nicht attraktiv genug und Dauer-Single

x 3


D
Übel, hat sich erledigt.

07.04.2020 12:23 • #3


L
Zitat von Dirki:
Übel, hat sich erledigt.

Vielleicht liegt es nicht an äußerer Attraktivität, weshalb es nicht klappen mag mit den Damen.
Wie Kummerkasten schon zitierte, mangelt es eventuell etwas an Empathie oder Sympathie?

Schicke mir mal ein Bild, dann kann ich urteilen.

07.04.2020 12:27 • #4


Mamelia
Interessant

07.04.2020 12:29 • #5


Kummerkasten007
Zitat von Dirki:
Übel, hat sich erledigt.


07.04.2020 12:30 • #6


L
Zitat von Mamelia:
:popcorn: Interessant

Er scheint ziemlich sprunghaft zu sein, ist schon wieder abgemeldet

07.04.2020 12:30 • x 1 #7


Kummerkasten007
Zitat von LoveForFuture:
Er scheint ziemlich sprunghaft zu sein, ist schon wieder abgemeldet



Vermutlich, weil wir auch abstoßend und ekelhaft sind?

07.04.2020 12:33 • x 1 #8


L
Vermutlich
Aber sympathisches Kerlchen.

07.04.2020 12:36 • x 1 #9


Kummerkasten007
Zitat von LoveForFuture:
Vermutlich
Aber sympathisches Kerlchen.


Mindestens ne 12.

07.04.2020 12:36 • x 1 #10


Mamelia
Kelly Bundy hat mal zu ihrem Bruder gesagt: Pizzagesicht und Kaviargeschmack. Stell ich nur mal so in den Raum. Oberflächliche Welt.

07.04.2020 12:38 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag