Nacht8
Gast
Ich weiß nicht mal wo ich an fangen soll und kann
Ich hatte immer das Gefühl nicht genug zu sein auch wenn ich mich immer bemühte das zu sein was von mir erwartet würde ich versuchte in die Lücke zu passen die mir vorgegeben würde doch mein Leben schaufelte eine zu kleine Lücke den der balast den ich schon als Kind drüg passte da nie rein
Den ich war eben nicht perfekt ich hatte nicht die passende frigur oder war klug ich hatte keine schöne Haut noch ein normales Lachen
Ich könnte mein Wesen verstellen doch nicht mein aussehen ändern ich könnte meine haar Farbe ändern doch nicht meine augen Farbe ich könnte meine Kleidung ändern doch nicht meine größe.
Ich könnte nicht das sein was genug gewesen wäre ich konnte nicht das sein was meine familie lieben würde und das machte mir zu schaffen
Ich würde gemobbt weil ich eben das war was ich eben war und meine mama war es egal meine Schwester machte mit und erniedrigte mich noch mehr in dem sie Bilder meiner Kindheit weiter gab
Und doch hörte ich nicht auf zu kämpfen und zu hoffen eines Tages genug zu sein doch es gelang mir nie auch wenn es Menschen gab die mir zeigten ich bin genug hörte ich nicht auf genug sein zu wollen
Bis auch die Menschen die mich sahen für immer weg waren und ich mich fragte warum
Als ich meinen ex kennen lernte dachte ich echt mein zuhause gefunden zu haben genug zu sein auch wenn mein Kopf mir immer sagte das werde ich nie sein ich kämpfte wie eine Löwin jahre lang egal was er mit mir machte ich gab nicht auf bis ich mich auf gab und mich verlor als ich mich von ihm trennte war ich ein Schatten
Und das ist jetzt 4 Jahre her doch das Gefühl versagt zuhaben nicht genug zu sein riss nicht ab und die Maske die ich seit dem trage ist schwer wie ein ganzer Berg den sie ist eben nicht die Realität
und tja vor kurzen musste ich wieder lernen mit Schmerz zu leben
Doch ich kann es eben nicht mehr ich kann nicht alles weg stecken und so tun als sei nichts gewesen
Vor kurzen passierte etwas was mir heute zu schaffen macht ich hab mich verliebt tja wer sagt sich zu verlieben ist schön lügt den es zerreißt mich immer mehr den der mensch der mir wichtig ist küsste mich um mir dann zu sagen er wolle nur Freundschaft er zieht sich emotional sehr von mir zurück und tut so als sei nichts gewesen als gebe es keine Gefühle als wäre nichts doch ich kann es eben nicht ich kann meine Gefühle nicht weg schieben als sei nichts doch ich wünschte es mir so sehr den ich war wieder nicht genug vieleicht für den Moment weil ich eben gerade da war doch nicht in wahrheit
Ich werde nie genug sein ich werde nie das sein was alle sehen den ich werde immer das und der sein der ich bin ich werde nie hübsch sein weil ich ein stück Kohle und kein diamant bin ich werde nie strahlen wie eine Sonne weil ich der Schatten bin und nicht das Licht
Wie kann ein Kohle stück je was wert sein
Ich erzähle das nicht um Mitleid zu bekommen oder im Mittelpunkt zu sein ich weiß das es viele Menschen gibt die schlechter tran sind als ich die mehr leid durch haben die alleine sind die nicht mal wissen wo sie in der Nacht schlafen sollen
Doch vielleicht versteht ihr ja das Gefühl nie genug zu sein nie richtig zu sein immer fehl am platz zu sein den das gefühl lässt egal was mann macht und egal wieviele menschen um einen sind immer das Gefühl einsam zu sein zurück
Danke fürs lesen
..würde.