Ylüs
Mitglied
- 2
ich schreibe euch mit einem sehr persönlichen Anliegen. Ich bin 33 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Gefühl.
Viele beschreiben mich als ein Herzensguten Menschen. vielleicht zu nett.
Ich bin ein Schönling, 1.90 groß und viele gehen davon aus , dass ich eben der Aufreißer schlecht hin bin.
Jedoch fühlt es sich in mir Ganz anders an. Ich habe Angst nicht gut genug zu sein, an die falsche zu geraten, Sachen falsch zu machen, jemanden zu enttäuschen oder sonst was.
Eine Geschichte könnt ihr euch in meinem letzten Beitrag durchlesen. Diese hat mich sehr mitgenommen und geprägt. Wenn ich mittlerweile nach der Liebe gefragt werden flammt bei mir ein Gefühl auf, welches unvorstellbar seltsam ist. Ich fühle mich bedrückt und eingeengt und so als würde die ganze Welt auf mich starren und wollen, dass ich ja nichts falsch mache. Selbst ein Vorschlag, dass jemand zu mir passen könnte löst in mir diese Zerissenheit aus und manchmal ist mir einfach zum heulen zu Mute, alleine weil ich so denke und mich dieses Gefühl ständig verfolgt.
Frauen möchten gerne mit mir schlafen ,dabei entwickele ich dieses schlechte Gewissen und denke mir: ey Junge Sie will es doch. Aber ich halte dieses Gefühl nicht aus. Suche ständig nach Ausreden um es ja nicht weiterlaufen zu lassen…Ich höre mir von meinen Freunden, die immer für mich da sind, wieso ich denn so sei? Wo das Problem ist und ich einfach auch mal lockere heran gehen soll. Ich kriege diese Schuldgefühle und Ängste nicht aus mir heraus.
Kaum date ich eine Frau, verliebt sich diese meist ausnahmslos und dann fängt es an. Ich fühle mich plötzlich richtig sch., weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich unfähig auch mal an mich selbst zu denken.
Andere haben Sex, lassen die Frau stehen und liegen wenn Sie eben selber keine Gefühle entwickeln.
Aber ich fühle mich als hätte ich irgendwas verbockt, als wäre ich jemandem was schuldig, als müsste ich jetzt grade in einer perfekten Beziehung sein oder jemand perfektes kennenlernen, was aber leider nicht der Fall ist.
Was kann das sein ?