13

Disko: komplett falsche Entscheidung

A
Wer eine ernsthafte Beziehung sucht, sollte auf keinen Fall inne Disko oder nen Club gehen. Ich hab hier ein Zitat aus dem ehemaligen Forum:

Zitat:
Wie soll man denn in der Disse eine ehrliche Frau finden? Dort erwartet man als Frau ja praktisch, dass Männer, die einen ansprechen, nichts mehr als ne Nacht wollen. Das nutzen einge dann, um Getränke abzustauben. Ich selbst hab es noch nie erlebt, dass sich aus einem Besuch in einem Club eine richtige Beziehung entwickelt hat.


seid ihr auch der Meinung ? sind dort tatsächlich nur Tussen, die leicht zu haben sind und / oder schnorren ? Ich denke auf jeden Fall. Oder glaubt ihr , dort suchen welche eine ernsthafte Partnerschaft ?

27.09.2015 23:18 • #1


J
Hallo,
Bin selbst gestern morgen erst um halb 1o aufgeschlagen zu hause, weil ich mich noch mit nem netten mann bis sonnenaufgang und anschliessendem fruehstueck verquatscht hatte.
-ich bin in den club, weil ich spaß wollte (musik, tanzen, B.).
Dann kann man doch durchaus sein equivalent dort finden - was spricht dagegen? Haben nummern getauscht, alles normal. Er single, ich auch.
Nein, das wird nicht mein partner, weil es grade nicht passt nach meiner frischen trennung. Aber die umstaende koennten ja auch anders sein.
Ich habe so auch noch keinen partner vorher gewonnen, aber wenn beide es langsam angehen, seh ich da kein hinderniss.
Und meine getraenke bezahle ich immer selbst bzw. lade das gegenueber zurueck ein.

27.09.2015 23:36 • x 1 #2


A


Disko: komplett falsche Entscheidung

x 3


VictoriaSiempre
Klar!

In Discos sind nur doofe Tussen und notg.eile Kerle. Was sollte man denn sonst wohl da wollen.

Feiern, Spaß haben, tanzen wird überbewertet.

#Sarkasmusschild #Dr. Sheldon Cooper

27.09.2015 23:50 • x 1 #3


S
Hi..bin 33 und gehe nicht mehr so oft in Diskotheken.

Aber bis vor paar jahren sehr gerne und sehr oft.

Nie mit dem Gedanken mich durchzuschnorren oder mit nach Hause zu gehen. Hab ich auch nie gemacht obwohl es genug Gelegenheiten gab.

Ich finde es generell sehr anstrengend mich dort zu unterhalten.
Mir ging es immer um die Musik und tanzen.

Aber doch, sicher kann man auch jemanden für die Zukunft dort kennenlernen.

Scheint, als hättest du eine schlechte Erfahrung gemacht?

LG

27.09.2015 23:59 • #4


S
Die armen Frauen, die sich da die ganzen Nächte um die Ohren hauen müssen, nur um endlich mal wieder was zu trinken von nem spendablen Kerl zu bekommen...
Wirklich was die alles tun müssen nur um nicht zu verdursten.

28.09.2015 00:10 • x 3 #5


J
auf jeden Fall. da kann man gleich in Pu.ff gehen.

28.09.2015 12:15 • #6


F
Ich sehe es genauso wie du, TE.
Zumal jemand, der an Discos, Clubs und Partys Interesse hat überhaupt nicht zu mir passen würde. Ich bin einfach der gemütliche Typ, der sowas nicht braucht und will. Lieber gemütlich Filme gucken oder mal ins Kino gehen

28.09.2015 12:28 • x 1 #7


J
@falling: das schliesst einander doch gar nicht aus! Je breiter deine palette, desto mehr erlebst du. Desto bunter das leben.
Ich finde es nur nicht immer einfach, jemanden zu finden, der/die mitkommt.
Deswegen kann auch mal wochen gar nichts passieren und dann: kino...couch...zusammen kochen...

Aber grade beim abloesen vom expartner hilft mir feiern sehr
Befluegelt, die sonne mal aufgehen zu sehen.

28.09.2015 12:38 • #8


Rüde
Zitat von Anonym2:
...seid ihr auch der Meinung ? sind dort tatsächlich nur Tussen, die leicht zu haben sind und / oder schnorren ? Ich denke auf jeden Fall. Oder glaubt ihr , dort suchen welche eine ernsthafte Partnerschaft ?


Mal andersherum gefragt: Welcher Mann, der sozial stabil ist, sucht in einer Disse eine ernsthafte Beziehung? Ernsthafte Beziehungen werden meiner Meinung nach nicht gefunden, sie entstehen aus einem langwierigen Auswahlprozess, an dessen Anfang das Flirten mit einer interessanten Frau steht. Ob im Supermarkt, in der Disko, an der Ampel, im Zug... egal.

28.09.2015 12:46 • x 1 #9


J
Feiern tu ich nur, wenn ich oder jemand Geburtstag hat. Zumindest, wenn ein Anlass besteht. Aber Disko: Niemals. Kino? Wenn, dann Heimkino. Denn auch ich traue so schon keiner Frau mehr, und erst recht nicht in Diskotheken oder Clubs.

28.09.2015 12:47 • #10


E
Zitat von Anonym2:
Wer eine ernsthafte Beziehung sucht, sollte auf keinen Fall inne Disko oder nen Club gehen.
(...)
sind dort tatsächlich nur Tussen, die leicht zu haben sind und / oder schnorren ? Ich denke auf jeden Fall. Oder glaubt ihr , dort suchen welche eine ernsthafte Partnerschaft ?
1. Da sind nicht nur Tussen die sich durchschnorren wollen oder nur One-Night-Stands suchen.
2. Da sucht (fast) niemand nach einer ernsthaften Partnerschaft, sondern allenfalls nach Erstkontakt bzw. Übung im Smalltalk. Das schließt aber nicht aus , dass sich daraus mehr entwickeln kann.
3. Die allermeisten wollen aber einfach nur bei lauter Musik Spaß haben und genau aus dem Grund sollte man da auch hingehen, denn:
4. kann man bei der nächsten Gelegenheit sicherlich irgendwas lustiges von einen Disko-Erlebnis erzählen. Eventuell nützlich für Punkt 2.

28.09.2015 15:50 • x 1 #11


B
@Ex: Der 2. Punkt widerspricht ich aber. Ich denke, die meisten suchen sicher nur einen Kurzkontakt, eine Affäre, aber nicht mehr. Ich war nur 2 mal in so einer Disco. Dort hab ich aber nicht dauerhaftes gefunden, wie ich es erhofft hab. Einladen lasse ich ich nicht, meine Drinks und Essen kann ich immer noch selber bezahlen. Würde mich nicht von einem Mann aushalten lassen, bin auch nicht verwöhnt. Selbst ist die Frau!

28.09.2015 17:20 • #12


E
Öhm, ich habe in Punkt 2 geschrieben, dass (fast) niemand eine feste Beziehung in der Disko sucht. Sollte man sich auch nicht erhoffen, da sind Partnerbörsen und Heiratsanzeigen wohl zielführender. und auch da wird es in den meisten Fällen mehr als zwei Versuche brauchen, bis der richtige Deckel zum Topf gefunden wurde.

Wie in Punkt 3 gesagt: Man sollte in die Disko gehen, wenn man an laute Musik an sich schon Freude haben kann, wenn nicht, dann nicht.

28.09.2015 19:15 • #13


Y
Zitat von Anonym2:

seid ihr auch der Meinung ? sind dort tatsächlich nur Tussen, die leicht zu haben sind und / oder schnorren ? Ich denke auf jeden Fall. Oder glaubt ihr , dort suchen welche eine ernsthafte Partnerschaft ?


Genau, und mit wem machen die Tussen rum?....mit geistig hohlen notgeilen Typen, die nur im besoffenen Kopp in sehr lauten Diskotheken sich an Frauen rantrauen, weil sie nämlich ansonsten gar nichts zu kamellen haben, überall anders würde ihre Hohlheit auffallen

28.09.2015 19:24 • #14


S
Schon mal überlegt, dass viele auch in Gruppen in Diskos gehen, die dann primär auch nur weg gehen um mit ihren Bekannten Spass zu haben?

Dass viele weg gehen, weil sie einem bestimmten Musikgeschmack mit Gleichgesinnten nachgehen wollen?

Disko ist ja auch nicht gleich Disko wie früher nen paar Grossraumschuppen für 18Jährige, gibt zumindest hier wo ich wohne so viele kleine Clubs, Bars u.s.w. auf so viel unterschiedliches Publikum ausgerichtet.

Wer da in die klassischen Aufreisser-Assischuppen mit Single-Parties, Helene Fischer und dem Wendler geht, braucht sich natürlich nicht wundern wenn verzweifelt suchend nur was für ne Nacht findet...

28.09.2015 21:43 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag