13

Disko: komplett falsche Entscheidung

F
Zitat von Jimmy Beck:
Fragen wir doch mal anders: gibt es überhaupt irgendwo Frauen, die 100% ehrlich sind und eine echte Partnerschaft eingehen können? Wohl nicht.

Die gibt es (mich ). Aber mich findet man nicht in Discos, sondern im Kino oder einfach zu Hause

29.09.2015 18:16 • #31


J
was soll Fake sein? Bei blöden Sprüchen gibts passende Antwort. Naja, ins Kino geht man meistens nicht allein, aber bin eh kein Kinogänger.

29.09.2015 19:30 • #32


A


Disko: komplett falsche Entscheidung

x 3


F
Es ist doch Fakt und traurige Wahrheit, dass die wenigsten sich trauen jemanden, den man interessant findet, in Real Life anzusprechen.
Ich bin da eh in nächster Zeit raus. Hab die Schnauze erstmal voll

29.09.2015 19:39 • #33


B
Zitat von Jimmy Beck:
was soll Fake sein?.

Bitte nochmal lesen, danke
Zitat von BlueEyes:

denke ich das das Thema nur Fake ist



Zitat von FallingButterfly:
Es ist doch Fakt und traurige Wahrheit, dass die wenigsten sich trauen jemanden, den man interessant findet, in Real Life anzusprechen.
Ich bin da eh in nächster Zeit raus. Hab die Schnauze erstmal voll


Schließe mich Dir an , bin mir selbst genug gerade

29.09.2015 19:43 • #34


J
Thema Fake: Ok, muss man nicht verstehen.

Zitat:
Es ist doch Fakt und traurige Wahrheit, dass die wenigsten sich trauen jemanden, den man interessant findet, in Real Life anzusprechen.
Ich bin da eh in nächster Zeit raus. Hab die Schnauze erstmal voll


genau wie ich

29.09.2015 19:48 • #35


S
Dann habt ihr ja etwas gemeinsam und könntet euch zusammen tun...

29.09.2015 19:51 • #36


E
Zitat von FallingButterfly:
Es ist doch Fakt und traurige Wahrheit, dass die wenigsten sich trauen jemanden, den man interessant findet, in Real Life anzusprechen.
Yo, deswegen versuchte ich ja erstmal herauszufinden, wer angesprochen werden möchte.
Aber das machte die Sache auch nicht einfacher. Also muss man wohl doch üben, einfach jeden beliebigen anzuquatschen, dann ist es nicht weiter wild, wenn derjenige keine große Lust hat und man die ersten Male nicht sonderlich wortgewandt ist... Ist noch ein weiter Weg für mich, Spaß habe ich aber in der Zwischenzeit trotzdem.

@Jimmy: Also kennst du doch eine Frau, die es ehrlich meinte. Wenn der Satz alles Schlampen außer Mutti allgemein gültig wäre, werden das ziemlich viele Frauen, die keine Schlampen sind.

Oder du hast meine Mutter halt zuerst beleidigt... und wie du schon selbst schreibst:
Zitat:
Bei blöden Sprüchen gibts passende Antwort.

29.09.2015 20:11 • #37


J
Naja, Tussis hin oder her, aber im Gegensatz zu irgendwelchen Singlebörsen, oder Flirthotlines, sieht man in der Disko die Leute wenigstens in Realität

06.10.2015 09:32 • x 1 #38


L
Der Thread ist zwar schon paar Tage alt, aber ich kann es mir nicht verkneifen ein paar Worte zu tippen.

Mein Mann und ich haben uns in der Disse kennengelernt. Vor 17 Jahren. Seit 15 sind wir verheiratet. Er ist weder eine Hohlbirne noch ich ein billiges *beep*.
Vielleicht lag es daran, dass wir beide dorthin sind, um zu tanzen, Drinks zu kippen und nette Leute kennenzulernen. Nicht um eine Beziehung zu finden.
Wir haben uns kennengelernt und es hat zoom gemacht.
Glücklich, trotz Alltag und Sorgen.
Und wer jetzt blöde fragt, warum ich mich hier tummle, Zufall. Ich suchte eigentlich nach Ratschlägen, wenn die beste Freundin plötzlich weg ist und landete hier....

10.05.2016 18:02 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag