Falsche Freunde

Trauerkloßchan88
Hallo, ich möchte mal auf Falsche Freunde eingehen.
Mein Freund hat sich Dezember von mir getrennt.
Das alleine ist schon ne schlimme Sache. Aber nach der zeit kann ich immer besser damit umgehen.
Wir haben ein Kontakt Speere. Ich will ihn jetzt auch nicht wieder sehen. Warum auch. Ich lebe mein leben und er sein. Ich denke das tut mir zu jetzigen Zeitpunkt auch nicht wirklich gut.
Nun zu mein Problem. Ich hatte damals eine feste Gruppe aus Freundin
Wir haben uns getroffen und sind weg gegangen/haben was unternommen.
Doch jetzt bin ich wie ausgeschrieben. Dauert wird mein Ex lieber eingeladen und weil ich sage „ ich will ihn jetzt nicht sehen“ kann ich auch nicht mit.
Die fragen auch nicht.
Ausgetauscht
Diese Wochenende waren die am See und ich wusste nicht.Bis halt ne andere Freundin sich verplappert. Aber so krieg ich das immer mit.
Ich bin halt mega enttäuscht über diese Verhalten
Ich verbiete ja nicht sich mit mein ex zu treffen. Die sind halt noch Freunde
Aber mich ganz auszuschließen . 5 Rad am Waagen. Sobald was besseres kommt, ist man weg von Fenster.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann.
Darauf ansprechen?
Oder die ganz vergessen ? Aber das sind/ dachte ich Freunde
Vielleicht weiß einer ein Rat für die blöde Situation

09.05.2016 17:16 • #1


R
Hallo Trauerkloßchan88,
du beschreibst das schon ganz richtig was für Freunde?! Jedenfalls nicht deine auf so etwas kannst du verzichten. Mein Rat Tipp wie auch immer such dir ein neuen Freundeskreis gehe deinen Weg. Liebe Grüße René,

09.05.2016 17:34 • #2


A
Hallo,

wie heißt es so schön, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Das Gleiche kenne ich auch. Ich habe ohne irgendwelche Diskussionen den Kontakt abgebrochen. Was bringt es einem, mit denen drüber zu reden? Wären sie echte Freunde würden sie einen nicht ausgrenzen oder links liegen lassen.

09.05.2016 17:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag