Harleey
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1
viele von euch haben es selber vll schon einmal erlebt. Der Exfreund hat sich getrennt und die ehemals guten Freunde wenden sich mehr und mehr ab. So geht es mir gerade. Ich bin extra im selben Wohnort geblieben um den Kontakt zu diesen lieben Menschen, die ich durch ihn kennen lernen durfte weiter zu pflegen. Melde mich oft, frage nach Treffen oder lade selbst ein. Oft kommt gar keine Antwort mehr. Das tut mir sehr weh.
Aus meiner Sicht ist das falsche Loyalität. Ich werde sicher als Mensch gemocht, wurde auch zu einer Hochzeit eingeladen aber die tiefe Verbundenheit besteht dem Exfreund gegenüber. Ich habe gar keine Gelegenheit zu zeigen, dass es nicht verkrampft sein muss und dass sich niemand entscheiden muss, mein Ex reagiert verkrampft bisher wenn ich da bin und die Freunde auch wenn wir aufeinander treffen. Ich versuche alles damit es nicht so ist und reagiere wie sonst auch immer.
Habe ich überhaupt einen Einfluss darauf so etwas zu ändern, was kann man denn da tun ? Auf eure Anregungen freue ich mich.