19

Falsche Loyalität

M
Falscher Titel. Es ist richtige Loyalität, keine falsche.
Würde mein bester Freund Kontakt zu meiner Ex halten bzw. sich mit ihr treffen, fliegt er mit einem Tritt aus meinem Freundeskreis und zwar im hohen Bogen.
Das muss man aber nicht erklären. Für gute Freunde ist das selbstverständlich.

31.03.2020 18:29 • x 1 #16


B
Der Titel müsste heißen Völlig falsche Erwartungshaltung

31.03.2020 18:44 • x 4 #17


A


Falsche Loyalität

x 3


Nela-Mary
Zitat von Harleey:
ich bin mit ihm nur auf einmal in eine riesen Gemeinschaft gekommen, die sich seit Jahren kennt auf einmal waren da 30 Leute oder mehr, mit denen man sich getroffen hat, geredet usw.


Gerade wenn die anderen sich seit Jahren kennen und eine Gemeinschaft sind, ist es normal, dass das auch nach der Trennung so bleibt. Wie lange ging denn eure Beziehung?

31.03.2020 22:03 • x 1 #18


L
Zitat von Harleey:
Wieso bin ich im selben Wohnort geblieben, ich bereue es.

Du kannst ja immer noch umziehen, was hindert dich daran?

Wenn es ein Fehler war, in dem Wohnort zu bleiben, dann korrigiere den Fehler einfach jetzt.

01.04.2020 00:27 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag