beyourselfe
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25
ich hab da mal eine allgemeine Frage (da ich mich letzten Abend mit einer Freundin über dieses Thema unterhalten habe und es mich seitdem nicht mehr loslässt)
Stellt euch folgende Situation vor:
Ihr habt einen engen Freundeskreis mit Personen die sich alle untereinander schon seit Jahren kennen.
Eine/r dieser Runde ist euer/e beste/r Freund/beste Freundin, mit einem anderen der Runde hattet ihr was am laufen - derjenige hat euch aber "verarscht", belogen etc.
nun habt ihr mit dieser Person natürlich den Kontakt abgebrochen da ihr wütend und enttäuscht seid - euer bester Freund/Freundin hat aber dennoch Kontakt zu dieser Person (weil er/sie sagt naja das ist ne Sache zwischen euch beiden, ich stell mich da auf keine Seite, ich mag euch beide gerne und halte mich da raus) obwohl diese euch so mies behandelt hat.
Würdet ihr dieses Verhalten von eurem besten Freund/Freundin gerechtfertigt und ok finden, oder wärt ihr der Meinung ne das geht garnicht, das ist doch überhaupt kein loyaler Freund/Freundin und wärt von ihm/ihr genauso enttäuscht?
Bin gespannt auf eure Antworten.
LG