BlueEyes
Gast
Zitat von Anonym2:Wer eine ernsthafte Beziehung sucht, sollte auf keinen Fall inne Disko oder nen Club gehen.
Da hatte Rüde eine gute gegen frage für: :grinsen:
Zitat von Rüde:Mal andersherum gefragt: Welcher Mann, der sozial stabil ist, sucht in einer Disse eine ernsthafte Beziehung?
!
Zitat von Anonym2:Ich hab hier ein Zitat aus dem ehemaligen Forum:
Zitat:
Wie soll man denn in der Disse eine "ehrliche Frau" finden? Dort erwartet man als Frau ja praktisch, dass Männer, die einen ansprechen, nichts mehr als ne Nacht wollen. Das nutzen einge dann, um Getränke abzustauben. Ich selbst hab es noch nie erlebt, dass sich aus einem Besuch in einem Club eine richtige Beziehung entwickelt hat.
Also ich weiß ja nicht welches Forum Du da besucht hast :roll: , aber das eine Frau es erwartet von einem Mann angesprochen und dann ausgehalten zu werden um mit ihm nur eine Nacht zu verbringen (wenn überhaupt) ist doch etwas weit ausgeholt :wand: . Das einige das ausnutzen will ich nicht abstreiten, es gibt solche und solche aber es sind auch sicher Gut Zivilisierte Frauen unterwegs die wirklich nur einen lustigen Abend wollen. :daumen:
Dabei fand ich die Antwort von SickOfAll76 Gut beschrieben : :grinsen:
Zitat von SickOfItAll76:Schon mal überlegt, dass viele auch in Gruppen in Diskos gehen, die dann primär auch nur weg gehen um mit ihren Bekannten Spass zu haben?
Dass viele weg gehen, weil sie einem bestimmten Musikgeschmack mit Gleichgesinnten nachgehen wollen? Disko ist ja auch nicht gleich Disko wie früher
Man sollte es nicht so verallgemeinern :lol: und denken das nur noch Tussis On Tour sind,
die man eigentlich sowieso schon Optisch erkennen kann in ihrem Verhalten Männern gegenüber. :wink:
Zitat von Anonym2:seid ihr auch der Meinung ? sind dort tatsächlich nur Tussen, die leicht zu haben sind und / oder schnorren ? Ich denke auf jeden Fall. Oder glaubt ihr , dort suchen welche eine ernsthafte Partnerschaft ?.
Meine Meinung ist NEIN:nein: ! Es gibt noch „Weibchen“ da draußen auf der Tanzfläche die es sicher auch ehrlich um einen meinen :herz: ,
es gibt viele Beziehungen die sich durch diese Aktivität gefunden haben,
so wie es auch durch das Internet passieren kann oder beim Discounter an der Kasse. Wichtig dabei ist es immer auf das Körperliche verhalten einer Frau zu Achten.. Trinkt sie Übermäßig Alk., wie Tanzt sie und nähert sie sich einen oder gar mehreren Typen, ist sie sprunghaft und Albern, da würde ich als Mann drauf schauen und für mich erkennen, die wäre nichts Wert.
Ist da aber eine Frau die sich weiß zu benehmen, evt nur sogar mit Frauen/Freundin Tanzt,
genüsslich Trinkt und viel Lacht ohne Albern zu wirken, da würde ich behaupten, die wäre es Wert mal näher zu beschnuppern. :daumen:
Vielleicht bin ich auch zu Konservativ :roll: aber ein Mann sollte der Frau den Hof machen
(das heißt nicht mit getränken sondern mit Charakter ) und nicht anders herum, ich würde immer Interesse durch Blicke zeigen aber niemals wagen einen Mann auszuquatschen ganz gleich wo. :wink: