13

Disko: komplett falsche Entscheidung

B
Zitat von Anonym2:
Wer eine ernsthafte Beziehung sucht, sollte auf keinen Fall inne Disko oder nen Club gehen.


Da hatte Rüde eine gute gegen frage für: :grinsen:
Zitat von Rüde:
Mal andersherum gefragt: Welcher Mann, der sozial stabil ist, sucht in einer Disse eine ernsthafte Beziehung?


!

Zitat von Anonym2:
Ich hab hier ein Zitat aus dem ehemaligen Forum:
Zitat:
Wie soll man denn in der Disse eine ehrliche Frau finden? Dort erwartet man als Frau ja praktisch, dass Männer, die einen ansprechen, nichts mehr als ne Nacht wollen. Das nutzen einge dann, um Getränke abzustauben. Ich selbst hab es noch nie erlebt, dass sich aus einem Besuch in einem Club eine richtige Beziehung entwickelt hat.


Also ich weiß ja nicht welches Forum Du da besucht hast :roll: , aber das eine Frau es erwartet von einem Mann angesprochen und dann ausgehalten zu werden um mit ihm nur eine Nacht zu verbringen (wenn überhaupt) ist doch etwas weit ausgeholt :wand: . Das einige das ausnutzen will ich nicht abstreiten, es gibt solche und solche aber es sind auch sicher Gut Zivilisierte Frauen unterwegs die wirklich nur einen lustigen Abend wollen. :daumen:
Dabei fand ich die Antwort von SickOfAll76 Gut beschrieben : :grinsen:

Zitat von SickOfItAll76:
Schon mal überlegt, dass viele auch in Gruppen in Diskos gehen, die dann primär auch nur weg gehen um mit ihren Bekannten Spass zu haben?
Dass viele weg gehen, weil sie einem bestimmten Musikgeschmack mit Gleichgesinnten nachgehen wollen? Disko ist ja auch nicht gleich Disko wie früher


Man sollte es nicht so verallgemeinern :lol: und denken das nur noch Tussis On Tour sind,
die man eigentlich sowieso schon Optisch erkennen kann in ihrem Verhalten Männern gegenüber. :wink:

Zitat von Anonym2:
seid ihr auch der Meinung ? sind dort tatsächlich nur Tussen, die leicht zu haben sind und / oder schnorren ? Ich denke auf jeden Fall. Oder glaubt ihr , dort suchen welche eine ernsthafte Partnerschaft ?.

Meine Meinung ist NEIN:nein: ! Es gibt noch „Weibchen“ da draußen auf der Tanzfläche die es sicher auch ehrlich um einen meinen :herz: ,
es gibt viele Beziehungen die sich durch diese Aktivität gefunden haben,
so wie es auch durch das Internet passieren kann oder beim Discounter an der Kasse. Wichtig dabei ist es immer auf das Körperliche verhalten einer Frau zu Achten.. Trinkt sie Übermäßig Alk., wie Tanzt sie und nähert sie sich einen oder gar mehreren Typen, ist sie sprunghaft und Albern, da würde ich als Mann drauf schauen und für mich erkennen, die wäre nichts Wert.
Ist da aber eine Frau die sich weiß zu benehmen, evt nur sogar mit Frauen/Freundin Tanzt,
genüsslich Trinkt und viel Lacht ohne Albern zu wirken, da würde ich behaupten, die wäre es Wert mal näher zu beschnuppern. :daumen:
Vielleicht bin ich auch zu Konservativ :roll: aber ein Mann sollte der Frau den Hof machen
(das heißt nicht mit getränken sondern mit Charakter ) und nicht anders herum, ich würde immer Interesse durch Blicke zeigen aber niemals wagen einen Mann auszuquatschen ganz gleich wo. :wink:

28.09.2015 23:30 • #16


J
Alles Unsinn. Keiner, der in einen Club oder ne Disko geht, hat ernstes, festes Interesse. Entwickeln tut sich da auch nichts. Klar kann es auch notg.eile Typen geben, mehr aber im Pu.ff. Bevor ich mir da furchtbare Jaulmucke anhöre, bei der man sein eigenes Wort nicht versteht und taub wird, mach ich mir daheim gemütlich das Radio an. Eine Frau brauch ich nicht. Und amysieren mit Kumpels kann ich mich auch woanders. Aber jedem seins. Nebenbei: Helene Fischer oder Michael Wendler können wenigstens singen.

29.09.2015 00:25 • #17


A


Disko: komplett falsche Entscheidung

x 3


B
Deine Aussage ist aber sehr Kontraproduktiv Jimmy Beck,
ist das das Niveau von Helene Fischers Fans?
Dann Boykottiere ich ab jetzt jeglichen Schlager, Weltweit
aber es denkt sicher nicht jeder wie Du .
Kann verstehen wenn es nicht Dein Interesse ist Diskos zu besuchen aber ich kann nicht verstehen wie Du „Alles“ als Unsinn bezeichnest. Jeder hat eine andere Auffassung vom kennenlernen und es gibt auch noch Edel Menschen die sich wissen zu benehmen und sich dennoch in solch Lokalitäten finden und kennenlernen.
Aber Du schließt jetzt sicher von Dir auf andere den Du klingst ziemlich verbittert mit Deiner Aussage :Eine Frau brauchst ich nicht..
Wir alle brauchen dann und wann Nähe, Liebe und ….
Ansonsten erscheinst Du mir sehr Unnatürlich und würde nicht weiter darauf eingehen was für ein Quatsch Du von Dir gibst,

29.09.2015 00:49 • x 1 #18


J
Blue: Ich schreib, was ich denke und dabei bleibe ich. Deine Ansicht kann ich genau so wenig verstehen wie du meine. Aber ok. Fragen wir doch mal anders: gibt es überhaupt irgendwo Frauen, die 100% ehrlich sind und eine echte Partnerschaft eingehen können? Wohl nicht.

29.09.2015 01:00 • #19


S
Klar gibt es solche Frauen, nur mit deinen Ansichten bekommen sie halt einfach nicht.

29.09.2015 01:06 • #20


S
+Leute

29.09.2015 01:06 • #21


J
Nur meine Ansichten beruhen alle auf eigenen Erfahrungen !

29.09.2015 01:09 • #22


S
Aha... Und bei deinen Erfahrungen gibt es keine einzige Frau, die länger bei einem Mann geblieben ist? Keine einziges länger glückliches Paar in deiner Familie oder im Bekanntenkreis? Keine Arbeitskollegen, keinen Freund, Niemanden bei dem eine Frau eine ernsthafte Beziehung wollte?

Schade...

29.09.2015 01:16 • x 1 #23


B
Und das ist Dein Gutes Recht Jimmy, schreib wie Du empfindest alles andere wäre nur Schauspiel und davon haben wir hier schon genug im Forum.
Was vermag Dir eine Frau nur angetan zu haben das Du so Negativ der Frauen Welt gestimmt bist?
Es muss sicher Horror gewesen sein aber von meiner Seite aus kann ich Dich beruhigen, es gibt noch die 100% Frauen die es Ehrlich meinen und auch sind.
Ich bin z.b eine. Ich hatte eine 12 Jährige Beziehung und bin gerade 32 Jahre. Ich weiß was es heißt anstand und Ehre zu haben, auch wenn ich viele Fehler gemacht habe, weiß ich JETZT worauf es ankommt!
Und es ist schlimm für mich das es Männer gibt die den glauben oder Hoffnung verloren haben und so verzweifelt schreiben wie Du.
Wir Frauen sind nicht alle gleich, und somit auch nicht unsere Meinungen Jimmy sonst wäre die Welt ja auch zu langweilig

29.09.2015 01:16 • #24


E
Zitat von SickOfItAll76:
Aha... Und bei deinen Erfahrungen gibt es keine einzige Frau, die länger bei einem Mann geblieben ist? Keine einziges länger glückliches Paar in deiner Familie oder im Bekanntenkreis? Keine Arbeitskollegen, keinen Freund, Niemanden bei dem eine Frau eine ernsthafte Beziehung wollte?
Muss 'ne schlimme Kindheit gewesen sein für Jimmy, mit so einer Mutter....

so genug getrollt. Wer keinen Laden finden will, in dem nach seinen Geschmack Musik gespielt wird, sollte halt wirklich nicht in die Disko gehen.
Zitat von BlueEyes:
Ist da aber eine Frau die sich weiß zu benehmen, evt nur sogar mit Frauen/Freundin Tanzt,
genüsslich Trinkt und viel Lacht ohne Albern zu wirken, da würde ich behaupten, die wäre es Wert mal näher zu beschnuppern.
Die Hälfte davon ist aber vergeben und halt nur zufällig ohne Typ im Laden.
Zitat von BlueEyes:
Vielleicht bin ich auch zu Konservativ aber ein Mann sollte der Frau den Hof machen
(das heißt nicht mit getränken sondern mit Charakter ) und nicht anders herum, ich würde immer Interesse durch Blicke zeigen aber niemals wagen einen Mann auszuquatschen ganz gleich wo.
Naja zwischen Nur Blicke und sofort anquatschen gibt es aber auch noch einige Zwischenstufen. Und meinst du mit nur Blicke längeren Blickkontakt oder schaust du sofort weg, wenn er dich dann direkt anschaut?

29.09.2015 15:40 • #25


B
Zitat von ExHausmann:
Die Hälfte davon ist aber vergeben und halt nur zufällig ohne Typ im Laden.

Oder der Typ ist nur zufällig ohne Frau im Laden.
Und das die Hälfte vergeben ist kann man sich ja vorstellen nicht jede Disko ist eine Single Party.
Im Grunde muss jeder selbst wissen ob die Disko ein geeigneter Ort ist um Ehrliche Kontakte zu knüpfen ich wollte nur lediglich einwirken und mitteilen das es noch Gute Frauen gibt die es ernst mit Männern meinen auch wenn sie in die Disko gehen .

Zitat von ExHausmann:

Naja zwischen Nur Blicke und sofort anquatschen gibt es aber auch noch einige Zwischenstufen. Und meinst du mit nur Blicke längeren Blickkontakt oder schaust du sofort weg, wenn er dich dann direkt anschaut?


Welche Zwischenstufen meinst Du bitte?
Das wären dann doch die längeren Blickkontakte oder?
Man merkt ja als Frau oder Mann ob man angestarrt wird, wenn es einem gefällt blickt man dann durchaus etwas länger zurück mit einem lächeln , beim nicht gefallen ein Blick und dann konsequent einfach nicht mehr drauf achten.
Ich bin aber allgemein auch nicht interessiert jemand in der Disko kennenlernen zu wollen weiß aber aus Erfahrung das Menschen sich in der Disko kennen und lieben gelernt haben so wie es auch durchs Internet möglich ist wo auch die Hälfte sicher vergeben ist und man nur zufällig auf etwas/jemand gestoßen ist. Das ist dann aber kein Zufall, sondern Schicksal.

29.09.2015 16:30 • #26


E
Zitat von BlueEyes:
Zitat von ExHausmann:

Naja zwischen Nur Blicke und sofort anquatschen gibt es aber auch noch einige Zwischenstufen. Und meinst du mit nur Blicke längeren Blickkontakt oder schaust du sofort weg, wenn er dich dann direkt anschaut?


Welche Zwischenstufen meinst Du bitte?
Das wären dann doch die längeren Blickkontakte oder?
Man merkt ja als Frau oder Mann ob man angestarrt wird, wenn es einem gefällt blickt man dann durchaus etwas länger zurück mit einem lächeln , beim nicht gefallen ein Blick und dann konsequent einfach nicht mehr drauf achten.
Oh es gibt durchaus Ratgeber, die davon ausgehen, dass auch interessierte Frauen unter Umständen nur kurz zurück blicken und sich dann den Fußboden oder Decke widmen.... halte ich halt nicht für sonderlich zielführend.

Längeres und deutlichen zurückschauen dagegen dann doch schon eher, erst recht mit einen Lächeln. Wenn der Mann halt lang genug kuckt und sich dann schon traut die Frau anzusprechen.
Womit wir bei den Zwischenstufen wären: Frau könnte sich ja durchaus öfters ins Blickfeld schieben.

Naja egal, in erster Linie sollte man auch so seinen Spaß an der Veranstaltung haben, ansonsten ist das sowieso der falsche Ansatz.

29.09.2015 17:03 • #27


J
ExHausmann: du Armleuchter !

29.09.2015 17:21 • #28


T
Gibt doch auch Schlagerdiskotheken oder bunt gemischte, wo für jeden Geschmack was dabei ist. Jedenfalls an Musik

29.09.2015 17:28 • #29


B
Zitat von ExHausmann:
Naja egal, in erster Linie sollte man auch so seinen Spaß an der Veranstaltung haben, ansonsten ist das sowieso der falsche Ansatz..

So Egal ist es wohl nicht aber auch nicht so interessant weiter darüber zu philosophieren .
Durch Jimmys Blecks letzte Antwort zu Dir,
denke ich das das Thema nur Fake ist und es bedarf keine weiter Antworten von Uns.

29.09.2015 18:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag